• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 10 Jahre Wanderzirkus

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Für die Teilnahmebelohnung schauen wir alle an dazu muss man sich nicht melden.

Bei den beiden Produktkategorien benötigt der Spielleiter (in der letzten Woche) einen Bericht vom Erfolg "Sammle xx Produkte"
 

Savannah**

Knobelmeister
Den Bericht schenke ich mir, denn ohne Nuggets-Einsatz hast keine Chance was zu gewinnen.
Ohne Automatisierung machst 4 Klicks. Das machst 10x, dann langt das.
Ohne Klickerei levelst auch langsamer + kannst somit Arbeiten erst viel später als andere -wenn überhaupt- machen.
Somit hast keine Chance an alle Produkte ranzukommen.
Geschweige denn mehrmals.

So ein Event für die Normalos unter den Spielern wäre vieeeeeel besser gewesen.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
„(heute um 16:02 Uhr)
Eventwelt ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar!“

Gibt es demfall noch eine Verlängerung und Elfmeterschiessen :p?
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für das Event und für die schnelle Auswertung! An und für sich war das Event ja ganz lustig, für meinen Geschmack waren die vier Wochen aber viel zu lang. Irgendwann hat sich das alles nur noch gezogen, da es schnell sehr eintönig wurde. Für diese Art von Aufgaben hätten meiner Meinung nach zwei Wochen völlig ausgereicht. Bei vier Wochen Laufzeit hätten noch mehr Aufgaben und Herausforderungen gefehlt, die man hätte abschließen können. Ich habe nur die Kirche errichtet und somit jeden Tag stumpf meine Schleife eingestellt. Vielleicht hatten die Produkt-Klicker mehr Spaß in den letzten Wochen des Events.

Aber trotzdem:
Starke Leistung vom Team und allen Spielern, die mitgemacht haben ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wäre es wohl möglich, die Positionen der drei besten der beiden Ausbaukategorien in der jeweils anderen zu erfahren? Also wo ist zum Beispiel Brunnengräber mit seiner stumpf eingestellten Schleife bei den Ausbaupunkten gelandet?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke. Hatte nicht bedacht, dass man nur in einer Kategorie gewinnen kann.
 
Oben