• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

100. Geburtstag von Konrad Zuse

DeletedUser

Genau. Man sollte aber auch nicht zuviel Wasser verschwenden. Z.B. bracuh man nicht täglich baden. Man muss auch nicht im Winter ständig heizen. Und imm Sommer kann man die Temperaturen in der Wohnung niedrig halten ohne die Klimananlage zu benutzen(Rolos runter, Nachts stoßlüften...). Generell sollten wir sparsam mit unseren Ressourcen umgehen und uns immer der Folgen bewusst sein. Ich hebe es jetzt geschaft schon 1 1/" Jahre ohne Heizung und Klimanlage in meiner Wohnung auszukommen;)(das leigt aber hauptsächlich daran, das ich Kälte ganz gut vertrage:D)
 

DeletedUser

Naja Du hast das nicht kapiert. Eben hast Du noch jede Möglichkeit von Nachtflügen kategorisch abgewiesen.
Jetzt sagst Du schon naja ok fliegen geht wohl, aber nicht mit mehr als 2 Leuten. Das ist doch genau das, was hier klargeworden ist: Manches kann man sich noch nicht mal im Ansatz vorstellen und 10 Jahre später ist es normal.

Naja das ist Deine Meinung - und bloß weil jemand sie nicht teilt, hat er deswegen nicht automatisch Unrecht... Ähem "Naja Du hast das nicht kapiert" klingt auch überhaupt nicht von oben herab... Nicht, dass ich Dir nicht zustimmen würde in diesem Zusammenhang, aber ich erinnere mich daran, mal für diesen Ton "gemaßregelt" geworden zu sein... :D
 

Deleted User - 14831

Nein, ich habe hier einen anderen Ton angeschlagen als Du an der anderen Stelle. Ich habe hier eine Tatsache festgestellt und eine Gegenargumentation gebracht, die auf Argumentation und Tatsachen beruht und nicht darauf, den anderen runterzumachen. - In dem Sinne.. ;)
 
Oben