• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel Wahrheit oder Lüge ab Version 1.31

DeletedUser17776

Hey Disskussionslustige,

Kann es möglich sein den Schlüssel beim Leichen plündern zu finden? Auf der Beta fuchteln schon einige damit Rum! Auf dem Deutschen Server kenne ich keinen der dieses Teil irgendwo gefunden hat außer bei Poolkämpfen. Also kann man ja eigentlich sagen dass es unmöglich ist ihn in Deutschen Servern zu finden? :whistle:Hoffe auf ne schöne Disskusion.

MfG: Blan
 

mycomeback

Revolverheld
also ich gehe mal davon aus das du den als fahrenden händler finden kannst.
skill immer schön handeln und zieh dich passend an dann wirds auch was.
in welt 5 skille ich grade um auf handeln, will es unbedingt auch wissen ^^
 

DeletedUser

Habe jetzt gut 20 Stunden als fahrender Händler gearbeitet und noch nix gefunden.
Ich werde demnächst mal umskillen und es mit leichen fleddern probieren.
 

DeletedUser17645

nach 20 Stunden ist es auch sehr unswahrscheinlich, selbst auf Arizona...
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Arbeit ist völlig egal. Wichtig ist lediglich, das ihr den Glücksfundwert von ca 7500$ erreicht. Wie ihr das macht ist eure Sache.
 

DeletedUser

Habe 2 Monate Leichen geplündert auf Arizona mit Fundwert 7,7k und dann nachm Update die ersten 3 Wochen als fahrender Händler gearbeitet, Fundwert 8,3k - nicht die Spur eines Schlüssels ^^
 

Titus Santana

Revolverheld
Das Problem: Die Fundwahrscheinlichkeit ist nach Einführung der vielen Gürtel und Hosen stark gesunken. Es gibt in dem Bereich sehr viel mehr Items als früher.

Ich finde größtenteils auch nur Items mit der Hälfte des maximalen möglichen Fundwerts, oftmals sogar noch darunter. Wenn ich überhaupt was finde....

Also ist der Key#3 sowas wie der Sechser im Lotto, extrem unwahrscheinlich.
 

DeletedUser17776

Ehrlich gesagt ist das ganze für mich ein Witz... Mit den Pool-Fks hatte man wenigstens ne kleine Chance den zu finden, aber mit arbeiten never. Die Typen auf der Beta haben den alle bei Leichenplünder gefunden... Alle Mit Motivation unter 61%. Der eine hat sogar schon 3 Stück gefunden und sie verkauft. Für mich stellt sich hald auf der 1 die Frage welchen Level 67 Quest zu machen. Bei einem findet man den schlüssel und kostet mir ne Million Ummskill Kosten^^ die andere kann ich komplett aber kein Schlüssel.
Auf Welt 11 haben einige Leute den Schlüssel anscheinend gehabt. Nur leider weiß man nicht wo:whistle:
 

DeletedUser

Ehrlich gesagt ist das ganze für mich ein Witz... Mit den Pool-Fks hatte man wenigstens ne kleine Chance den zu finden, aber mit arbeiten never. Die Typen auf der Beta haben den alle bei Leichenplünder gefunden... Alle Mit Motivation unter 61%. Der eine hat sogar schon 3 Stück gefunden und sie verkauft. Für mich stellt sich hald auf der 1 die Frage welchen Level 67 Quest zu machen. Bei einem findet man den schlüssel und kostet mir ne Million Ummskill Kosten^^ die andere kann ich komplett aber kein Schlüssel.
Auf Welt 11 haben einige Leute den Schlüssel anscheinend gehabt. Nur leider weiß man nicht wo:whistle:
Auf der Beta wurden die Schlüssel alle unter 86% moti gefunden.
Es ist ja noch nicht einmal bestätigt das man den Schlüssel auf den DE servern finden kann.
Desweiteren weiss niemand ob man ihn jetzt nur beim Leichen fleddern finden kann oder auch wo anders.
Man sollte wenigstens diese 2 punkte mal bestätigen lassen!
 

DeletedUser18405

ich denke das mit dem nächsten update die fundwahrscheinlichkeit erhöht wird und die von den hosen mit dem schlüssel gleichgestellt,da diese zurzeit mit den gürteln ne hohe dropchnce haben
oder es gibt jetzt doch ne quest und keiner kennt die vorraussetzungen oder man braucht ein item angelegt um ihn zu finden
 

DeletedUser17776

Auf der Beta wurden die Schlüssel alle unter 86% moti gefunden.
Es ist ja noch nicht einmal bestätigt das man den Schlüssel auf den DE servern finden kann.
Desweiteren weiss niemand ob man ihn jetzt nur beim Leichen fleddern finden kann oder auch wo anders.
Man sollte wenigstens diese 2 punkte mal bestätigen lassen!

Tja, Ich denk mal das wird die Comunity nicht zu lassen.
 

DeletedUser

Wieso eröffnet man so einen Thread, wenns im Geheimquestforum schon das Thema gibt??
Es kann sein, dass es ein 'Bug ist, esseidenn, dass man das für die Nicht PA Spieler eingebaut hat.
*mir ein Statement von zet oder Ashock wünsch* :D
 

DeletedUser11447

eine questreihe, die nicht jeder machen kann wie beim goldenen colt, aber auch nocht so ist wie bei hernandos schwert wäre doch wünschenswert :)
 

DeletedUser

Stimmt allerdings.
Wäre aber durch das Geheimquest Forum nur noch eine Frage der Zeit bis ihn jeder finden kann....
 

DeletedUser20316

Edit:
Wer lesen kann ist klar im vorteil :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben