• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel Wahrheit oder Lüge ab Version 1.31

DeletedUser

er ist endlich da:

der fundwert lag bei 2677$-8031$ mit pa (drei teile des feiertagssets).

an dieser stelle möchte ich mich mal bei den ganzen questern und tüftlern bedanken die uns allen, durch ihre arbeit und großzügigkeit, einen großen teil der quests erst möglich machen...danke! :up:

und um die diskussionen anzuheizen:

ich habe heute nacht ca.6h vor dem fund hernandos schwert zerstört... vielleicht hat das ja meiner zweiwöchigen suche ein schnelleres ende bereitet ;-)
 

DeletedUser

*lol* ich hab kruz vor meinen key fund auch eins meiner 3 hernandos zerstört da ich die EXP brauchte zum Lvl. Up :D
 

DeletedUser

werbung: heute abend endet auf w10 die auktions meines 3. schlüssels.
werbung ende.:D
 

DeletedUser

kann man mal die fundwerte im ersten beitrag für pa und nicht pa zusammenfassen bitte?
 

DeletedUser

wenn hier von 715 ap für leichen fleddern die rede ist ist dann gemeint:
1. 745 ap insgesamt
0der
2. +745 über das notwendige für leichen fleddern (266)

????
 

DeletedUser

die ap werdne rst gezählt wenn du die arbeit machen kannst. eine arbeit kannst du erst mit 0 ap machen. also das 2.
 

Hellfisch

Holzmagier
bei diesen vielen GG Threads und fragen bei einigen Besitzern ist mir folgendes unterkommen:

Wenn man einen PA irgendwann mal hatte und momentan ohne PA spielt, bleibt der Fundwert für das GG auf ca 7500 und man hat keine Chance auf den 3. Schlüssel trotz 745+ AP.

Nachtrag: die Frage bezieht sich nicht darauf ob es auch ohne PA geht, sondern darauf, dass man den 3. Schlüssel ohne PA findet, wenn man irgendwann mal einen PA hatte und der Wert von 7500 aktuell nicht erreicht wird !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Der Schlüssel ist kein regulärer Fund, sondern sozusagen ein Produkt. Auch Spieler komplett ohne PA haben ihn gefunden.
 

DeletedUser21827

bei diesen vielen GG Threads und fragen bei einigen Besitzern ist mir folgendes unterkommen:

Wenn man einen PA irgendwann mal hatte und momentan ohne PA spielt, bleibt der Fundwert für das GG auf ca 7500 und man hat keine Chance auf den 3. Schlüssel trotz 745+ AP.

Nachtrag: die Frage bezieht sich nicht darauf ob es auch ohne PA geht, sondern darauf, dass man den 3. Schlüssel ohne PA findet, wenn man irgendwann mal einen PA hatte und der Wert von 7500 aktuell nicht erreicht wird !

bullshit :D
ich habe zb auf w11 meinen key3 ohne pa gefunden, nachdem ich monatelang mit pa gesucht habe:whistle:
 

DeletedUser

Das Droppen des Key 3. funktioniert über das selbe System wie das Droppen von Questgegenständen bei Arbeiten.
Als Bedingung ist hierbei festgesetzt das bei der Arbeit Leichenplündern eine gewisse AP Anzahl eingebracht werden muss um den Drop auszulösen genauso wie eine gewisse AP Anzahl beim fahrenden Händler eingebracht werden muss.
Ob auch andere Arbeiten als Bedingung von Inno eingebaut worden sind, weiß wohl von uns keiner genauso wenig ob die AP Anzahl die einzige Bedingung ist (neben der geringen Drop-Wahrscheinlichkeit). Was aber mittlerweile wohl mal von allen als bewiesen angesehen werden muss, ist das der Fundwert vollkommen unrelevant ist, sondern rein die AP Anzahl zählt. Ergo erübrigt sich jegliche Frage zu PA haben, irgendwann einmal gehabt haben oder nie aktivert haben.

Das einzige was zu dem Thema noch an Fragen offenbleibt ist, ob es doch noch eine unbekannte Bedingung gibt die bei allen bisherigen Funden zufällig mit erfüllt war (halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich) oder ob die Fundwahrscheinlichkeit sich durch eine höhrere AP Zahl leicht steigern lässt (für mich persönlich im Bereich des Möglichen).
 

DeletedUser12880

Also ich suche schon seit Monaten den 3. Schlüssel. Zuerst mit Premium, jetzt, seit einem Monat ohne.

Beim Leichen Plündern erreiche ich 919 AP, mit kompletten Feiertagsset 847 AP. Und habe ihn noch nicht Gefunden!

Kann doch nicht sein das ich solange suchen muss, wo andere gerade die magischen 725+ AP überschritten haben und ihn nach ein paar Stunden schon finden.

Vielleicht gibt es doch noch andere Bedingungen, vielleicht so etwas Kurioses wie eine (Un)gerade-User-ID, wie bei dieser einen Quest…
 
Oben