• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

500.000$ ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23500

Ebenso wie Klit habe auch ich beni ganz anders kennen gelernt als die meisten hier und ich muss sagen, der kleine Kerl hat mich wirklich beeindruckt.

Ja, wenn ihr jetzt mal so über sein Alter nachdenkt, dann macht euch das jetzt betroffen.. Aber wieso nur dann? Wie viele Spieler gibt es hier, die sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen? Die einen wirken erwachsener, die anderen kindischer.. Vieles wird einfach nur an der Ausdrucksweise festgemacht. Da schreibt jemand mal nicht so ganz korrekt und schon wird er abgestempelt. Da fragt jemand vielleicht mal etwas für andere echt Blödes (ich nenn es typisch blond - weil ich selbst blond bin :)) und schon wird ihm Intelligenzbefreiung unterstellt.
Warum nehmt ihr euch nicht mehr Zeit hinter die Fassaden zu schauen? Wieso lernt ihr die Spieler nicht ein wenig besser kennen anstatt sie gleich in Schubladen zu packen?
Sowas macht mich betroffen...

Dieser Text hat mich gerade wirklich beeindruckt ich glaub ich muss gleich weinen :(:(
 

DeletedUser

naja, einerseits, wenn man 8 ist, verkraftet man das total anders, als eine person die vielleicht 20 ist.
Ausserdem ist es nciht nur das alter, auch das er in seinem wirklichen leben ausgeschlossen ist. Und dann noch in einer virtuellen welt, indie man fliehen könnte, wieder vor den selben grenzen stehen?
Er tut einem richtig leid.
Ich habe, was Cybermobbing angeht, kein problem, wenn es mich trifft, ich weiß, hier kennt ein niemand privat, und man greift mich ja nicht direkt an, nur die person die ich im netz bin.

Aber wenn ein kind im interne dann ...
Ne tut mir leid, aber da seh ich dann wirklich nicht mehr den funken von spass drinn.

aber so ist das halt im internet, man macht sich erst gedankn um die person, die hinter dem virtuellen namen steht, wenn es eh schon egal ist, das finde ich traurig.
 

DeletedUser

Unter edn aspekten gesehen, war es wirklich nicht schön, was damals mit ihm abgezogen wurde, er tut mir irgendwie leid, ohne das ich groß kontakt mit ihm hatte ...
ich lösch mal lieber den link zu dieser unterhaltung hier aus meiner sig, ist glaube ich besser

e_ grad nich angebracht, liam ..

doch ist es , sogar ziemlich.
habs jetz nich genau durchgelesen, scheint wohl um etwas zu gehen mit einem kleinen kind was auch nicht sehr schön ist.
es gibt noch genug andre traurige sachen usw.
daraus gleich eine geschichte machen bla bla bla is doch nich nötig, vor allem in diesem thread.
dein mitgefühl zu dem kind, obwohl es kinder oder allgemein menschen gibt die es viiiiiiiiel schlimmer haben, kannst du von mir aus in nem andern thread ausdrücken.
 

DeletedUser23500

Voll deinerseits Dark ...............

Ich kenne es gemobt zu werden , in der Grundschule wurde ich immer nur gemobt , aber dann wo ich die 3 Klasse Erreichte habe ich ihnen meine meinung gesagt , und ? es hat geholfen , sie haben alle die Fresse gehalten , hoffe das es diesem kleinem auch helfen wird .............
Ich bin gerade in der 7 Klasse , habe fast die ganze Schule als Freunde/in und bin froh , habe sogar aus der 5 Freunde , habe mir gedacht , wie es ist wenn man kleiner ist und wie ich mich damals gefühlt habe , und habe sie einfach aufgenommen in meinen Herzen , sie sind mir Treu geblieben ich Spiele mit ihnen Fußball usw und es macht genauso viel Spaß wie mit einem Großen zu spielen , egal wieviel jahr man ist , mann kann jeder Große , Alter als Freund haben und genauso viel Spaß haben , wie die anderen auch ................
 

DeletedUser

tut mir leid liam., deine geldabzockgeschichte scheint sich ja nun erledigt zu haben, und bis dieser thread dicht ist, darf man doch wohl ein gespräch füren, was sich logischerweise auch mal vom ersten gesprächsthema entfernt.

ausserdem wage ich anzunehmen, das du den besagten thread wirklich nicht kennst, sonst würdest du auch eine deutlich qualifiziertere antwort liefern.
Ich werde aber nicht den thread wechseln, nur weil du immernoch wegen deinem geld sauer bist.
 

DeletedUser23500

Liam bist du das da auf dem Foto ?

Wenn ja , mann könnte dich jetzt genauso Mobben wie den kleinen jungen damals , mal sehen was du dann geschrieben hättest
 

DeletedUser

ist gut paul, wir lassen uns nicht auf sein niveau runter.
ausserdem denke ich,dass liam sich mit dem Profilbild über den jungen lustig machen wir, und sich nicht selbst darstellen will. ;)
 

DeletedUser23500

Denke das auch , sei niveau ist glaub ich ganz unten fängt bei 1 an und Endet bei 2 oder Liam ?

Du hast 0 Mitgefühl ................

Hoffe es passiert dir so etwas ........ dann wirst du aber welches haben und es Lernen , dass es nicht nur ein Browsergame ist wie mann bei dem Kleinem gesehen hat .........

Du denkst anscheinend nur an das gleiche = Spiel ! Spiel ! Spiel ! Ey Support mein Geld wurde geklaut und gehst hier voll aus dem Häuschen ..........

Ich bin 13 und ?
 

DeletedUser19321

Ich selbst kenne einen Fall von Cybermobbing innerhalb meiner Familie und auch dort ist ein "Kind" involviert. Vielleicht bin ich gerade deshalb so wütend wenn ich so viele unbedachte Worte und Verunglimpfungen im www lese.
 

DeletedUser

*hust* Anfangs war es hier noch ein wenig lustig aber nun wird es peinlich für alle die hier je was gepostet haben. :o

Klärt das doch bitte alles über das Pn System und dann könnt ihr ja das Ergebnis veröffentlichen wenn ihr das wollt. ;)
 

DeletedUser23500

*hust* Anfangs war es hier noch ein wenig lustig aber nun wird es peinlich für alle die hier je was gepostet haben. :o

Klärt das doch bitte alles über das Pn System und dann könnt ihr ja das Ergebnis veröffentlichen wenn ihr das wollt. ;)

Nein !

Das ist ein Ernstes Thema , da gibt es nichts zu lachen , dass muss TW mal Erfahren was für Gefühllose Spieler es in TW gibt
 

DeletedUser20316

Ich frage mich wirklich, warum halbwegs vernünftige Fragen so schnell geschlossen werden, das man sie nicht mal lesen kann, und so ein Mist der schon über 7 Seiten lang ist, immernoch offen ist! :mad:
 

DeletedUser23500

Gute Frage vielleicht möchte Inno mal zuhören da es sehr Interessant ist , mal etwas über Moobing im Internet zu erfahren
 

DeletedUser

Wer zwingt Dich zum Lesen? Steht einer hinter Dir und zwingt Dich?
Das Thema ist eh durch. Alles wurde gesagt.
 

DeletedUser

ach quasch nicht in tw, im gesamten www. edit -> ich beziehe mich noch auf drei posts darüber
ich sag mal, die meisten sehen tw nur als spiel, das ist auch gut so, währe das nicht so, würde ich schon in vielen fällen sagen, sie sind süchtig,abhänging etc, aber das ist ein anderes thema.

Aber auch wenn es nur ein spiel ist : gewisse zwiwschenmenschliche umgangsformen müssen einfach eingehalten werden. Hinter the darkstorm kid, und paulplayer und wie sie alle heißen sitzen schließlich denkende und fühlende menschen.
das muss einfach jedem klar sein, auch wenn diese anonymität, und der spaß udn schwung, den man aus dem spiel mitnimmt, auch dazu führen kann, sich mal über wenn lustig zu machen. es kann im scherz anfangen, doch durch die große masse, die an solchen gesprächen ja teilnehmen kann, wird daraus schnell ernst.

Eine bitte noch an die lieben sherrifs : anstatt dieses thema zu sperren oder zu löschen, das mittlerweile solch ein umfang und wichtigkeit hat, kann man es da nicht lieber in den diskussionsfred verschieben, ggf. auch unter einem treffenderen namen (ua. cybermmobbing? :))
wenn nicht, machen wir dort einfach einen thread auf, wenn uns dieser genommen wird ;)
 

DeletedUser19321

Ich kann verstehen, dass der Threadersteller nicht nicht amüsiert ist über die Richtungsänderung in seinem Thread.
Vielleicht sollte man wirklich einen eigenständigen Thread dafür eröffnen..
 

DeletedUser

Ich schließe den Thread hier erstmal und werde ihn bearbeiten. Ob er verschoben und wieder geöffnet wird bleibt ab zu warten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben