• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

500.000$ ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23500

könntest du mir bitte sagen wem ?

Es gab nämlich auf Colorado einen Vorfall das einer gedacht hat ich habe sein Drakes denn ich garnicht hatte und , dann bei einem anderen gekauft hab , und alle dachten ich hätte betrogen hat das damit etwas zu tun ?
 

DeletedUser

klit :
klar weiß ich, das 60beni ( ja, der zauberer)
ein fake war.
Lustig war es trotzdem :up:
 

DeletedUser

könntest du mir bitte sagen wem ?

Es gab nämlich auf Colorado einen Vorfall das einer gedacht hat ich habe sein Drakes denn ich garnicht hatte und , dann bei einem anderen gekauft hab , und alle dachten ich hätte betrogen hat das damit etwas zu tun ?



Erinnsterst du dich nicht mehr an mich mein Freund?Ich wollt dir den Drakes abnehmen weil du ihn geklaut hattest..War auf Colorado
 

DeletedUser

lol habe gerade 80k auf Dakota verschenkt :'D

Ich hör auf ByeBye

Viel Spaß , werdet nicht süchtig ! :-)

Euer r0fL
 

DeletedUser

du wirst mir fehlen rofl, auch wenn wir uns nicht kennen ;o

Bekomsmt bald ein platz in meiner sigi, als hel der herzen :lol:
 

DeletedUser

hoffentlich wird das hier bald geclosed.
habt bestimmt schadenfreude gehabt dass jemand abgezockt wurde, tja pech gehabt, denn das geld hat er wieder.
das einzige was ich dazu sagen kann: ich hoffe ihr werdet mal abgezockt.
mehr nicht.
mehr muss man jetz nich dazu sagen, hier wird sowieso nur noch gespamt.
 

DeletedUser

was war es dann ?
also dieses ganze gerede vom zaubern.. für mich klangs, als wollte da jemand die Twleute an der nase rumführen.
 

DeletedUser

Der Junge war 8 Jahre alt und war ein Farbiger der von jeden gemobbt wurde.
Am Ende durfte er von seiner Mutter aus nicht mehr dieses Spiel spielen, weil sie auch gemerkt hat, dass sich alle über ihn lustig gemacht hatten.

Er ist damals in unsere Stadt geflüchtet, weil er von jedem verarscht wurde.
Ich kann es echt nicht ab, wenn so über ihn geredet wird.
Da kommt mein Papa Gen durch.
 

DeletedUser

Oh ok, das wusste ich wirklich nicht...
ist vielleicht auch ganz gut, wenn das nicht so an alle verstreut wird, und platt gelatscht wird, tut mir leid.
in zukunft stehe ich dem thema 60beni etwas anders gegenüber..
 

DeletedUser

was war es dann ?
also dieses ganze gerede vom zaubern.. für mich klangs, als wollte da jemand die Twleute an der nase rumführen.

Wer weiß, vielleicht eine geistige Einschränkung?
ADS, ADHS oder so etwas in der Art? Ich bin der Meinung das es im Thread so wie er jetzt zur Verfügung steht nicht klar und deutlich aufgeklärt wird, leider war ich früher als der Thread neu war nicht dabei daher kenne ich die ganzen gelöschten Posts nicht. :)


Also Klit weißt du es besser oder weißt du von wem wir erfahren können was der Grund war?
/Edit: Danke Klit, das ist wohl den meisten unbekannt.
 

DeletedUser

Er hat sich öfter bei mir und meiner Freundin ausgeweint.
Und ich halte es zu 99,99% für wahr was er so erzählt hat.
 

DeletedUser

lustig, wie sich der zusammenhang vom 1. satz des threads bis zum letzten verändert hat :D
 

DeletedUser

Unter edn aspekten gesehen, war es wirklich nicht schön, was damals mit ihm abgezogen wurde, er tut mir irgendwie leid, ohne das ich groß kontakt mit ihm hatte ...
ich lösch mal lieber den link zu dieser unterhaltung hier aus meiner sig, ist glaube ich besser

e_ grad nich angebracht, liam ..
 

DeletedUser23500

fand ihn auch arm aber , wusste nicht das er 8 wahr , währe er so um die 11 - 15 wäre es aber gerecht darüber zu lachen oder ?


Armer kleiner kerl!
 

DeletedUser

Ich fand es nie Lustig, egal wie alt er war.
Humor ist halt Geschmacksache.
 

DeletedUser19321

fand ihn auch arm aber , wusste nicht das er 8 wahr , währe er so um die 11 - 15 wäre es aber gerecht darüber zu lachen oder ?


Armer kleiner kerl!


Ebenso wie Klit habe auch ich beni ganz anders kennen gelernt als die meisten hier und ich muss sagen, der kleine Kerl hat mich wirklich beeindruckt.

Ja, wenn ihr jetzt mal so über sein Alter nachdenkt, dann macht euch das jetzt betroffen.. Aber wieso nur dann? Wie viele Spieler gibt es hier, die sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen? Die einen wirken erwachsener, die anderen kindischer.. Vieles wird einfach nur an der Ausdrucksweise festgemacht. Da schreibt jemand mal nicht so ganz korrekt und schon wird er abgestempelt. Da fragt jemand vielleicht mal etwas für andere echt Blödes (ich nenn es typisch blond - weil ich selbst blond bin :)) und schon wird ihm Intelligenzbefreiung unterstellt.
Warum nehmt ihr euch nicht mehr Zeit hinter die Fassaden zu schauen? Wieso lernt ihr die Spieler nicht ein wenig besser kennen anstatt sie gleich in Schubladen zu packen?
Sowas macht mich betroffen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben