• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

500.000$ ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

habs erfahren^^ naja immerhin... bist ja doch nich sooooo assi. und immerhin hat er jetzt auch eine lektion gelernt.
 

DeletedUser

paul-player früher haste aber welche abgezogt das weiß ich noch genau :whistle:
 

DeletedUser23500

Ist doch so , mann kann da nichts machen und der Support soll der dir jetzt 500 k herauszaubern nur weil du belogen wurdest ?

:confused:
 

DeletedUser

Liam mir ist es schon sehr sehr oft passiert war auch stinksauer aber habe da nicht rumgehäult sondern habe einfach weiter gemacht , das ist nur ein Spiel wäre das echtes Geld dann könntest du heulen aber nicht hier........:rolleyes:
richtig :D
und jetzt mal ehrlich, eine halbe million ? ;o
wenn man sonst keine probleme hat.
Sei mal foh, das rofl so nett ist, und das geld wiedergibt, er hat uns allen (naja mir weniger) wiedereinmal gezeigt, niemanden vertrauen, und lieber für sich selbst arbeiten, was ich aber noch sagen will : verurteilt rofl nicht, er meinte es nur gut ! :D
 

DeletedUser

dark storm kid, is gut :D
tu nich so auf großen belehrer "der muss seine lektion lernen"
würde dir das passiern würdest du bestimmt rumheulen und eine andere meinung haben^^
 

DeletedUser

Man es war schon verlockend mit so viel Geld in den Händen irgendwas zu machen sich alles zu kaufen was man will aber so isses jetzt glaub ich besser jetzt verstéhen vlt auch noch die Letzten dass man sich nich abzocken lassen soll.
 

DeletedUser23500

Liam dass würde er bestimmt nicht , sonst hätte er sowas nicht geschrieben:p
 

DeletedUser

Liam dass würde er bestimmt nicht , sonst hätte er sowas nicht geschrieben:p
genauu :D
und wehe ihr hackt gleich auf meiner sigi rum, die ist a tausend jahre alt, un b, würd ich hööchstens 40 k verschieben, die würd ich sonst hinterm bestatter verbrennen, um die heule nicht :D
 

DeletedUser

nach 60beni mein lieblingsthread :p
diese emotion und geladenheit, ach herrlich :D
und zum glück ist hier (noch ) nicht dicht ^^
 

DeletedUser

klar finde ich ihn lustig...

zumal der TE wirklich ein echter Gauner ist, ein wahrer Halsabschneider... bis auf die kleine Tatsache das er das Geld tatsächlich zurück gegeben hat.

Hätte er ja nicht machen müssen...

Gier macht blind, gell ^^
 

DeletedUser

Leider nicht so gut wie der Holzmagier, hätte aber Potenzial dazu zu werden. :p
 

DeletedUser23500

ist das der , der die ganze zeit fragen gestellt hat ob man in TW Zaubern kann usw ?:D
 

DeletedUser

Was ?

Ich habe niemanden abgezockt , kannst viele fragen sagten sogar ich bin ein Fair Spielender , Spieler und habe wirklich noch niemanden betrogen :D

Auf Colorado haste einem nen Drakes abgezockt,weiß ich noch:whistle:!
Zwar nicht so dramatisch aber Betrug ist Betrug

(Ich weiß ich hab auch seeeeeeeeeehr viele Fehler gemacht^^)
 

DeletedUser

Jetzt lasst mal 60beni aus dem Spiel.
Entweder wisst ihr nicht was dahinter steckte, oder Ihr seid echt Arm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben