DeletedUser30115
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coole idee , unterstütze ich zu mehr als 100% auch was crafting angeht und fundrate, ich bin zwar nirgends schmied aber was der arme an goldstaub braucht ist unwissendheit bei den verantwortlichen, betrifft auch lotus ....Die Anzahl der entsprechenden Produkte vielleicht berechnet nach dem "Standardfundwert" ohne PA "Höheres Einkommen" oder diverse Klamotten, die die Produktfundchance pushen bzw. entsprechende Buffs.
Das könnte Probleme geben mit Zwangs-Duellen für Quests. Es kann immer mal sein, dass man im Quest-Eifer auch als Angreifer unfreiwillig KO gehen kann. Vor allem, wenn man mehrere Duelle bzw. Duell-Siege braucht. Und dann soll man - bei Duell-Angriff-Niederlage - 72h Zwangs-Auszeit aufgebrummt bekommen? Schafft man die Quest dann überhaupt noch innerhalb der Zeitbeschränkung?Duelle d)
Wenn man als Angreifer im Duell KO geht, sollte man gezwungen gebunden sein an 72h Auszeit. Dies würde verhindern das Spieler sich vor Duellen flüchten durch selber KO hauen mit dem Einzigen Nachteil das man in 24h zu der Zeit wieder loslegen kann. Effektiv negativ würde es sich auf das allgemeine Spielgeschehen nicht auswirken, wer sich selbst KO hauen will mag ja im Normalfall auch die 72h nutzen, wer aber unabsichtlich beim Angriff KO geht, der bekommt seine Strafe die 72h auch aussetzen zu müssen, wer "hinterhältig" im Arbeitsset KO gehauen wird, darf nach 24h wieder, wenn man mag.
Das ist das Beste, was ich dazu gelesen habe, schreib das doch mal ins feedbackforum zu dewn neuen Formeln, da landet es gleich richtig, ohne Umwege.Du musst aber auch schauen das LP nicht zu stark werden, denn es gibt nunmal ein Zeitlimit bzw ein Rundenlimit in FKs gegen das du dann stoßen würdest. Das es nicht richtig ist, wenn FKs mit voll FK Geskillten Teilnehmern in Runde 30 enden ist klar, aber das dann FKs die weniger als 30 Duellanten haben immer über die Zeit gedefft werden ist ja auch keine Lösung. Und an dem Szenario stehen wir, wie man in der FK WM gesehen hat, ja aktuell schon recht nah, denn dort hatte eine Att mit weniger als 30 Duellanten gegen eine voll LP Def keine Chance in 56 Runden den FK zu gewinnen.
Im Endeffekt ist das Balancing einfach eine super heikle Sache, und je "extremer" man wird, egal in welche Richtung, desto schneller kann es von A nach B umschlagen, das sicherste ist daher wirklich eher auf kleiner Werte zurück zu gehen, auf weniger LP bei den Soldaten und weniger Schaden bei den Duellanten, denn in den Bereichen sind "Fehler" in der FK Formel deutlich leichter zu verschmerzen, da Sie weniger Auswirkung haben.
Generell ist es daher sinnvoll die Charakterklassen zu den FKs neu zu gestalten, da dort die 10% Critts und die doppelten LP her kommen, in Kombination also das "Extrem" was das Balancing erschwert.
Was bietet TW einem langjährigen Spieler noch?