• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abbrechen von Arbeiten führt zu Folgefehler der Zeitberechnungen

DeletedUser

Warum kann ich 3h arbeiten?
claim.png


Gruß, Jochen
 

DeletedUser359

diese ewigen dummen threads.... sowas gehört einfach gelöscht -.- haltet euch doch mal an die forenregeln für fehlermeldungen ^^
 

Marco

Revolverheld
Muss Jöchelchen Recht geben. Ich habe den Fehler nun auch. Ich Baue nun 2h 42 min Bahnhof, Hinweg ist 4 Minuten. Und mein Charakter arbeitet auch nicht in der Zeit die mehr dasteht, hab mal abgebrochen und keinen Bericht für 10 Minuten Arbeiten bekommen.

Firefox 2.0.0.14
Vor dem Bahnhof bauen war ich im Hotel schlafen.
 

DeletedUser

Heute morgen das Ergebnis: Die 3h wurden nur als 2h gewertet!:mad:
Ich hab mit FF getestet unter WinXP home und auch nach F5 ist der Fehler
mit sämtlichen Arbeiten reproduzierbar.

Gruß, Jochen
 

DeletedUser

...im Prinzip ähnliches Fehlerbild wie beim vorletzten Update.

Bei mir hatte ich nach regulärem Beenden des Schlafes im Hotel meiner Stadt angeblichen einen Weg vom Hotel zum Stadtausbau von 36 Minuten...bzw. dauert das arbeiten von 1Stunde an einem Gebäude nun 1:36 Stunden.

FF 3rc1 (übliches Prozedere hilft nicht)
 

DeletedUser

Habe den selben Fehler:
- Habe "schlafen" (Hotel Stufe 2) abgebrochen und für die Stadt 30 min (60$) ausgebaut und noch eine Arbeit (2h) hintenrangehängt
- Erst als ich später nochmal nachschaute sah ich, daß er schon 1.5 Stunden an der Stadt arbeitet.
- habe dann alles abgebrochen und den Ausbau nochmals betätigt.
-> selbe Sache in grün, die Zeit wurde nicht zurückgesetzt.
Hier ein Picture, Fremddaten hab ich geschwärzt^^

FF 2.0014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habs in dem anderen Thread ja schon geschrieben.
Bei mir wird ne Arbeitszeit von 7h angezeigt.

War jetzt den Abend über weg und habe die Arbeit nach ca 6h abgebrochen.
Gewertet wurden 10min!

:mad:
 

DeletedUser168

also bei mir gibts jetzt nicht mal nen hinweg zur arbeit

schaut so aus als wären alle arbeiten in der stadt. Beeinträchtigt aber net Spielverlauf
 

DeletedUser

Habe den selben Fehler:
- Habe "schlafen" (Hotel Stufe 2) abgebrochen und für die Stadt 30 min (60$) ausgebaut und noch eine Arbeit (2h) hintenrangehängt
- Erst als ich später nochmal nachschaute sah ich, daß er schon 1.5 Stunden an der Stadt arbeitet.
- habe dann alles abgebrochen und den Ausbau nochmals betätigt.
-> selbe Sache in grün, die Zeit wurde nicht zurückgesetzt.
Hier ein Picture, Fremddaten hab ich geschwärzt^^

FF 2.0014

Ist ja schon bekannt ,wenn man schlafen abbricht, das d e Laufzeiten durcheinander gebracht sind! ;)
 

DeletedUser234

mache ,,Überstunden´´

ich gehe jetzt immer wenn ich ne halbe stunde arbeiten gehe ca 6 std arbeiten ...was soll das denn ? XD
 

DeletedUser

Welcher Browser?
Cache gelehrt?
Cookies gelöscht?
Haste dich mal Ausgeloggt/Einloggt?
 

DeletedUser234

danke leute :) liegt am browser ...mein safari kommt trotz allem was ihr gesagt hat iwie nich klar ...
opera funktioniert und firefox wenn auch sehr langsam auch ...
danke ;-)
 

DeletedUser98

abbrechen und neustarten nach ein paar mal gehts wieder
und schonmal was vom editieren gehört? ^^
 

DeletedUser

Ist ja schon bekannt ,wenn man schlafen abbricht, das d e Laufzeiten durcheinander gebracht sind! ;)

Na und?
Das ist ne Beta, und warum wohl mach ich da nicht nen extra Thread auf?
Solange da kein offizielles Statement dazu kommt poste ich jeden Bug der mir auffällt und zwar genau in einem der mittlerweile mehren Threads die dieses Thema behandeln.


Entweder es kommen Rückmeldungen von offizieller Seite oder gar keine, Spamposts wie oben gequoteter sind ausser zu persönlichem Ärger zu gar nichts nütze. ^^

Ok mittlereile ärgere ich mich über the West!
- sehr gutes Spielkonzept, ohne Frage, gefällt mir ausserordentlich.
- aber die Umsetzung und vor allem die imo kontextbezogenen fehlenden Rückmeldungen ärgern mich, abgesehen von Bemerkungen wie oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben