• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abbrechen von Arbeiten führt zu Folgefehler der Zeitberechnungen

DeletedUser168

Ich bete grad beim Pferde Fangen und muss nach dem Beten in die Stadt gehen!?!

Also der Bug ist immernoch net gefixed oO
 

DeletedUser

jupp kann das hier bestätigen...der bug ist noch nicht gefixt...

leider wird der fehler immer extremer

obwohl ich schon in der stadt war dauert der weg ins hotel 3:30 std
habe den helden nur ins bett geschickt , da heute schon den ganzen tag ein geregeltes arbeiten nicht möglich ist

und dass , obwohl ich mehrfach neu eingeloggt habe , um eventuelle fehlerquellen auszuschalten

Edit : klasse - habe das schlafen nach erneitem einloggen gelöscht und den held erneut ins bett geschickt
ergebnis : der hotelaufenthalt dauert jetzt 19 std und mir fehlen 60 lebenspunkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

leider wird der fehler immer extremer

obwohl ich schon in der stadt war dauert der weg ins hotel 3:30 std
habe den helden nur ins bett geschickt , da heute schon den ganzen tag ein geregeltes arbeiten nicht möglich ist

und dass , obwohl ich mehrfach neu eingeloggt habe , um eventuelle fehlerquellen auszuschalten

Bis der Fehler behoben ist musst du halt immer wieder die Arbeit abbrechen und wieder neu eingeben bis die Zeit stimmt. Vielleicht zwischendurch eine andere Arbeitszeit wählen und dann wieder die gewünschte Dauer der Arbeit.

Der Fehler tritt bei mir immer weniger auf und irgenwann ist auch das wieder in Ordnung.
 

DeletedUser

Also bei mir bleibt das Problem nach wie vor. Über FF jede Aktion mindestens 1/2 Std. zu lang, im IE ist die "zuviel Zeit" 10 Min. kürzer.

Mein Mann und ich teilen uns die Internetverbindung, bei ihm taucht dieses Problem nicht auf!

Da ich nicht alle Beiträge gelesen habe weiß ich nicht ob das schon bei anderen aufgefallen ist.
 

DeletedUser

Hallo Leute,

nun ist es mal wieder soweit..........8 Stunden schlafen dauern 13:39 h
1 Stunde Zäune reparieren 7:59:59........egal was man aklickt, egal was man versucht...

Außerdem habe ich 75 Lebenspunkte verloren während ich geschlafen habe......vielleicht bekommt Ihr das wieder hin:D
 

DeletedUser

habe es schon seit gestern mittag versucht
schlafen : 26 std
arbeiten ( 10 min ) 7:49
kann mich beliebig oft einloggen oder die arbeit wechseln , der effekt ist immer der gleiche
sch... bug
währe nett , wenn hier mal der teufel im detail gesucht werden könnte , so dass ein geregeltes spielen möglich ist
 

DeletedUser

wie bereits schon mehrfach erwähnt...sollte es zu solch einem Fehler kommen, bitte einfach mehrfach die Arbeit anwählen und Abbrechen...so etwas kann unter Umständen 8 - 10 mal zu machen sein, einfach versuchen solange dieses "Spiel" zu treiben bis die Zeit wieder normal ist.

Mometan ist der Bug noch nicht gefixt..
 

DeletedUser98

bei mir hilfts die arbeit immer oft abzubrechen und neustarten (der 2. versuch isses meistens ^^)
 

DeletedUser

Fehler: falsche arbeitszeit, neg. punkte...

bin jetz bei der ersten arbeit...
habe aber auf einmal -96 leben, -15 erholung aber noch gar nich gearbeitet...
außerdem brauch ich für 10 mins tabakpflücken 38 stunden un des wird imma mehr!
:confused::confused::confused:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
bin jetz bei der ersten arbeit...
habe aber auf einmal -96 leben, -15 erholung aber noch gar nich gearbeitet...
außerdem brauch ich für 10 mins tabakpflücken 38 stunden un des wird imma mehr!
:confused::confused::confused:

Welchen Browser verwendest du?
Vor allem mit älteren Versionen des Internet Explorers kann es zu Problemen kommen!
Probiere außerdem noch die Taste F5 aus und logge dich mal neu ein ;-)

Edit: Nächstes mal bitte diesen Thread beachten: http://forum.the-west.de/announcement.php?f=17
 

DeletedUser

also ich hab es mit opera 9.27, ie 7, und ff 2.0.0.14 versucht und es ging nicht, f5 bringt auch nichts und eingeloggt habe ich mich auch schon x-mal neu

arbeit abbrechen und neustarten bringt auch nichts, sondern erhöht nur noch mehr die zeit, vorrausgesetzt ich darf überhaupt arbeiten, wenn ich nicht im negativen bereicht der erholungspunkte bin.
 

DeletedUser327

mr sind am anfang schlime dinge basiert da ist binx wenn mal 1 stunde mehr arbeiten tust
 

DeletedUser

Man sollte immer darüber nachdenken wann man das Hotel in die Arbeitsschleife setzt, denn seit ich es einmal abgebrochen habe hab ich mir es immer erstmal überlegt ob ich mich jetzt schlafen lege!:D:D:D

Also:Wenn man das Hotel nicht abbricht sollte es eigentlich nicht zu den Fehlern kommen.:cool:


Bei der falschen Arbeitszeit (die bei mir nur einmal kam) kenne ich nur die Lösung das man eine Arbeit durchlaufen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Fehlr beim Arbeiten abbrechen

Mir passiert es seit ungefähr zwei Tagen, dass ich, wenn ich Arbeiten abbreche für die neu eingestellte Arbeit plus der Zeit brauche die ich für die abbgebrochene eingeplant hatte. zb. 4 h Erkunden...
Auch erneutes abbrechen und aktualisieren bringt nichts..

Seit heute fehlen mir sogar Lebenspunkte:confused:
Gerade aktuell über 100:confused:
Sehr suspekt..
 

DeletedUser

ich verstehe nicht was du genau meinst
mit den LP wahrscheinlich hast du dich bei einer arbeit verletzt oder du wurdest dueliert
 
Oben