• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abbrechen von Arbeiten führt zu Folgefehler der Zeitberechnungen

DeletedUser

So langsam nervt es echt.
Ich war im Hotel in meiner Heimatstadt und habe geschlafen. Habe dann Arbeiten in Auftrag gegeben. Habe diese aber wieder abgebrochen und den Stadtausbau in Auftrag gegeben. Und dann denn Schlaf abgebrochen damit er sofort anfängt mit dem Ausbau. Jetzt braucht er für den Ausbau 2,5 Stunden.
Das kann es doch echt nicht sein. Vorallem das man sich nicht mal dazu äussert.
Links von irgendwelchen Threads nützen mir auch nix.
F5 und der ganze Müll bringt nix. Ich benutze FF.

Edit: Ich habe jetzt festgestellt das mein Cowboy nicht mehr in der Stadt ist sonder ganz woanders steht. Nein er ist da nicht hingegangen weil soo schnell ist der auch nicht. Vorallem ist er jetzt bei einer Arbeit die ich gleich wieder abgebrochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich das Problem auch mal hatte - ist aber Wochen her. Seitdem keine Probleme mehr (ich zocke nur mit dem FF(3))
Vielleicht mal die Standardvorgehensweise durchführen: Cache leeren.
Ansonsten könnte auch helfen, wenn das wirklich öfter auftritt, den FF mal neu zu installieren. Viele haben doch manche Plugins drin und vielleicht beißt sich da auch was.
Aber ich bin kein Entwickler - mehr kann ichdazu auch nicht sagen.
Das problematische an dem Fehler ist, dass er nicht ohne weiteres reproduzierbar ist bzw die Umstände einzugrenzen sind, unter denen er auftritt. Das machts natürlich auch nicht so leicht, ihn zu eliminieren.
 

DeletedUser

Vor dem update war er nicht vorhanden also liegt es am spiel nicht am Browser,pc oder Lan Kabel. Macht einfach das update rückgängig und testet es nur auf einem server solange bis er behoben ist. Das so viele aufeinmal ein prob damit haben zeigt ja das es nur am update liegt.

Kann ja nicht sein das ich nach jedem update meinen pc neu aufsetzen muss :-)

Das mal meine meinung

Gruß

Hrvat
 

Deleted User - 14831

Von PC aufsetzen hat auch keiner was gesagt. :p

Und so wie ich das sehe, gabs das auch schon vor dem Update - zumindest in meinem Fall kann ich sagen, dass das weit vor dem Update war..
 

DeletedUser

Also bei mir tritt in letzter Zeit wieder häufiger dieser Fehler auf.
Jetzt im Moment ist er wieder da.0 min laufzeit aber er will unbedingt 1h8min dorthin unterwegs sein.
Und es mal gleich vorweg zu nehmen.
Es liegt nicht am Browser

Habe es mit 3 anderen probiert, aber der Fehler war immer noch da.
Wobei sich die Zeit von alleine abbaut.Nach 10min des probierens waren es nur noch 58min Hinweg.
 

DeletedUser

habe denn neusten opera bwoser und noch abruch gab/gibts verlängerung..brauche normalerweise 20min da steht aber 36 min f5 alles war hoffnungslos -.-
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
So, ich habe gerade auch dieses nervige Problem und zwar:
Bin ich in einer Stadt um Duelle zu führen, habe dann in meiner Heimat auf schlafen geklickt, weg dorthin 1Std. 11 Min.
Wird mit 9 Std. und 11Min. dann ja auch richtig angezeigt.
Habe dieses aber abgebrochen um ein weiteres Duell zu führen.
Bin dann ja immernoch in der Stadt, wo ich war, weil hab ja abgebrochen, er zeigt mir für diese Duell jetzt aber 1Std. 22Min. an!!!
Er hat also nicht mitbekommen das ich nach dem Abbruch immer noch in der Satdt bin wo ich auch war....
Und erzählt mit jetzt nichts von Cache leeren oder F5 drücken und es klappt auch nicht wenn ich 30x abbrechen F5 drücke und dort hin und her eier, es ist ein Bug!!!

PS:problem habe ich auf W4
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich habe festgestellt das man durch das abbrechen irgendwie gebeamt wird.
Also man befindet sich z.B. in einer Stadt, gibt eine Arbeit in Auftrag die z.B. 5 minuten weg ist.
Wenn man dann wärend man da hin läuft die Arbeit abbricht um in der Stadt sich doch noch mak schlafen zu legen oder so. Denkt das System nicht nur das man schon bei der Arbeit ist sonder nach ein paar mal F5 befindet man sich da auch. Man wurde also gebeamt.
Naja vielleicht kann man es ja kontrollieren dann ist der Bug ganz nützlich.:D

P.S. Ich hätte dann gerne noch ein Laserschwert. Beamen geht ja auch.:D:D
 

DeletedUser

Bei mir passiert das nicht, wenn ich eine normale Arbeit abbreche, sondern nur dann, wenn ein Duell abgebrochen wird.

Wenn das Duell in der Nachbarstadt ist, ist es nicht weiter schlimm. Wenn die Stadt allerdings 2 oder mehr Stunden entfernt ist, ist das ärgerlich.
 

Deleted User - 14831

1. Laserschwert und Beamen passt nicht ganz zusammen. :D

2. Das Problem ist den Entwicklern bekannt - und womöglich mit dem nächsten Update beseitigt.
 

DeletedUser

Ich bin gerade am Schweine hüten 18 Stunden auf Welt 7

Nutze ebenso FF auf einem Macbook

Da die Forumsbeiträge schon etwa ein halbes Jahr alt sind, kann ich nur sagen, dass scheinbar nichts verändert wurde...
 

DeletedUser

NatÜrlich wurde etwas verändert sonst hätten sich ja viel mehr gemeldet
 

DeletedUser

Ja, ich möchte mich berichtigen...Läuft wieder alles wie es sollte... ;)

Hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten
 
Oben