• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abbrechen von Arbeiten führt zu Folgefehler der Zeitberechnungen

DeletedUser

wieder mal... :mad:




Arbeiten

corn.png
cancel.png

24:47:22
 

DeletedUser

lol wie gehtn das man kan 8 stunden schlafen +2 stunden arbeit da biste irgendwo bei 9 mit pa bei 13 im schlimsten fall

aba wie komt ma auf über 24
 

DeletedUser

ok, nu is spontane heilung eingetreten, dafür ist meine erhohlung runter auf 17

is recht erschöpfend so eine spalte...
 

DeletedUser

so langsam machts keinen spass mehr so zu spielen...



Aktuelle Aufträge
corn.png
cancel.png

23:59:31
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
so langsam machts keinen spass mehr so zu spielen...



Aktuelle Aufträge
corn.png
cancel.png

23:59:31

du musst das einfach nur ein paar mal abbrechen und neu draufklicken!
Klar ist das ein Fehler, der bearbeitet werden muss!
Aber vorerst kannst du das durch mehrfachses abbrechen und neu-klicken selbst beheben!
 

DeletedUser

du musst das einfach nur ein paar mal abbrechen und neu draufklicken!
Klar ist das ein Fehler, der bearbeitet werden muss!
Aber vorerst kannst du das durch mehrfachses abbrechen und neu-klicken selbst beheben!

nöp, bei mir hats nich funktioniert. allerdings hats bei dem versuch angefangen lebenspunkte abzuziehen
 

DeletedUser577

Ich glaube es ist sehr schwer so ein Problem zu beheben. Ich habe zwei mal Gerben abgebrochen und nun Bete ich 30min. Hatte auch vor dem Gerben noch geschlafen.

Das sollte ein Bug oder sowas sein, welches vor allem nach dem schlafen eintritt.

Viele grüsse

Mijoboy


Wow, Die Zeit hat sich selber verkürzt. jetzt waren es wieder 15min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habe jetzt schon das zweite mal den gleichen Fehler.. beim ersten mal war ich mir nicht sicher, aber diesmal ganz bestimmt.

Durch ein bestimmten Vorgang von Abbrechen habe ich etwa 100 Leben verloren aber etwa 50 Erholung dazu bekommen.
Sehr verwirrend..

ich weiß ned ob das jetzt nen bug ist den man nutzen kann, oder aber ob es einfach nur ein sehr merkwürdiger zufall ist.

Da es aber wie gesagt das zweite mal mit den selben 2 Vorgängen passiert ist möchte ich das ungerne Posten, soll ich das per IGM irgendwem mitteilen?
 

DeletedUser

Wir sind dabei den/die Fehler zu beheben. Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich ihn einfach nicht reproduzieren kann. Ich habe wirklich schon viel versucht, aber bei mir stimmen die Berechnungen.

Ein nicht reproduzierbarer Fehler ist extrem schwer zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wir sind dabei den/die Fehler zu beheben
.

das hörts gut an denn ich bekomme diesen so oft beschriebenen fehler auch permanent. selbst als ich mich in meiner stadt befand und nichts vorher abgebrochen habe vollte mein char unbedingt 1h beten anstatt der üblichen 15min...als ich dann 1h par bohnen pflücken wollte (hinweg 4:36 min) muss mein charakter nun genau 2h bohnen pflücken. und das selsamste ist ja das ich HP abgezogen bekomme fürs beten :eek: (bissel mehr als 90) und für eine stunde arbeiten gleich 15 anstatt der normalen 10 erholungspunkte verliere...sehr seltsam das ganze...aber ihr arbeitet ja daran :)

achso als browser nutze ich für TW safari...hab auch viel schon probiert mit ausloggen, temporäre internetfiles löschen, neuladen, dennoch ist die zeit stehts falsch... wo ich angefangen hab hatte ich diese probleme noch nicht (spiele jetzt ne woche oder so) aber nach dem ersten mal auftrag abrechen funzt nun gar nix mehr...
 

DeletedUser

Baue nun für 240$ die Stadt aus...
Macht mal eben 5 Std. 30 Minuten :confused:

Hoffe, das es auch den entsprechenden Ausbau dann gibt...
 

DeletedUser

Ein paar Infos für die Fehlersuche.

Habe in meiner Heimatstadt geschlafen. Dann ein Duell in einer anderen Stadt eingestellt - dann mein Schlafen weggeclickt.

Duell lief normal ab - paar Minuten Hinweg, anschließend 10 Min. Duell.

Jede weitere Aktion benötigt nun jedoch ca. 4 Stunden länger.
 

DeletedUser

Jetzt passiert's bei mir auch... :(


Ist man denn schon weitergekommen in diesen... 5 Tagen? :confused:
Das regt mich nämlich ein wenig auf...

(Ich will 10 Minuten arbeiten und arbeite immer 1:53:50 stattdessen...)

_______________________________________________________________

So ist es bei mir aufgetreten:

Ich wollte für einen Quest Plakate aufhängen gehen und habe ausversehen de falsche Arbeitszeit gewählt. Deswegen habe ich diese sofort wieder abgebrochen und die Richtige gewählt - zumindest dachte ich, dass es jetzt die Richtige ist, aber wegen I-was wird die Arbeitszeit verlängert.
(Ich nutze Firefox - neuste Version; keine Ahnung, was das für eine ist.)


//Der Fehler hat sich soeben "weiterentwickelt":

Jedes Mal, wenn ich einen neuen Arbeits-Auftrag gebe, werden 10 Minuten dazuaddiert.
Sprich:
Ich gebe 10 Minuten auf, erst waren es 1:53:50, dann 2:03:50, jetzt 2:13:50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Fehler konnte mittlerweile reproduziert werden.

Somit ist dieser Fehler auf jeden Fall bekannt, und es wird daran gearbeitet diesen Fehler zu beheben.


Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

Bei mir geht's jetzt wieder.
Egal, was Ihr gemacht habt; es reicht. ;)
 

DeletedUser

es ist nur nervig, denn ich habe keinen Bock jedes mal mich drei bis 4 mal auszuloggen, des nimmt einem den ganzen Spaß. Ich konnt bis jetzt mit einmal einloggen und wieder ausloggen des ganze wieder korrigieren, doch nun klappt es selbst nach 4 mal ausloggen nichtmehr.
 

DeletedUser

Bei mir ist der Fehler auch nach wie vor, ich brauche gut 2 Stunden um zurück zu meiner Stadt zu gehen (normal 1-2 Min...)

Mehrfaches Ein-/Ausloggen, F5 und Cache leeren hilft nicht. :confused:
 

DeletedUser

Bei mir ist der Fehler auch nach wie vor, ich brauche gut 2 Stunden um zurück zu meiner Stadt zu gehen (normal 1-2 Min...)

Mehrfaches Ein-/Ausloggen, F5 und Cache leeren hilft nicht. :confused:

Howdy,

versucht es die Arbeit, die ihr neu in Auftrag gebt und ein falsches Zeitergebnis anzeigt, immer wieder abzubrechen und wieder neu in Auftrag zu geben. Im "Normalfall" ist die Zeitanzeige dann nach 3-5 mal wieder ok.
...nur zur Eischränkung: Manchmal klappt es nach 3 maligen Versuchen, ich hatte es allerdings auch schon, das ich diese Prozedur über 10 mal durchführen musste.
 

DeletedUser

Howdy,

versucht es die Arbeit, die ihr neu in Auftrag gebt und ein falsches Zeitergebnis anzeigt, immer wieder abzubrechen und wieder neu in Auftrag zu geben. Im "Normalfall" ist die Zeitanzeige dann nach 3-5 mal wieder ok.
...nur zur Eischränkung: Manchmal klappt es nach 3 maligen Versuchen, ich hatte es allerdings auch schon, das ich diese Prozedur über 10 mal durchführen musste.

Stimmt, beim ca. 10. Mal hat es dann auch bei mir geklappt. :) Danke!
 
Oben