• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen Liste (spoiler)

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

DeletedUser

Hat schon jemand ne Ahnung wie man an dieses bronzne Schlamützenabzeichen kommt?
 

DeletedUser

Gute Frage.... ich habs bis jetzt noch nicht. Dabei müsste es ja vor Silber & Gold kommen. 1x im Fort/Hotel schlafen kanns ja nicht sein.


Edit: Eventuell im Morgenmuffelset (komplett) 1x 8h schlafen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20886

hi jscf01
könntest du mir eine liste mit den ganzen abzeichen auf welt 10 schicken.

Mfg aufdie eier
 

DeletedUser

Hoi,

bin auch auf der Suche nach dem Duellantenabzeichen. Wie hier als Richtwert angegeben "500 gewonnene Duelle" kann nicht stimmen.
In diesem Moment bin ich auf dem Spielerprofil von Lucky auf Welt 2.

Ihre Duellstats:

G: 376 V: 257 - Diff.: 119

Sie hat das Abzeichen (vor kurzem) bekommen. :blink::blink::blink:

Beste Grüße NiceGuy
 

DeletedUser

Du verwechselst das.Für 500 gewonne Duelle gibt es das Abzeichen "Meisterduellant",das Abzeichen "Duellant" bekommst du etwas anders,ich habs heute nach 676 Duellen,davon 404 gewonnen,auf W6 bekommen.
 

DeletedUser

Nein, Du meinst das, wo man an 1250 Duellen teilgenommen haben muss.

Hm. Ich selbst habe auch schon 426 Duelle gewonnen. 170 verloren.
Wenn ich Morgen noch 4 Duelle mach und addiere, komm ich auf 600. Wenn ich es dann bekomm mach ich ein Luftsprung :D

Wobei ich glaube es hängt auch mit den verlorenen Duellen zusammen.

Kurz im Vergleich:

Habe es nicht mit:

426 Siege
170 Niederlagen

Lucky 7 hat es:

376 Siege
257 Niederlagen

Also woran liegt das? An den selbst ausgeführten? Kann kaum sein, ich hab sicher 500 selbst gestartet...
 

DeletedUser

"Duellant" bekommst Du, wenn Du 500 Duelle selbst gestartet hast (nach Einführung der Abzeichen am 17. bzw. 19.11 2009)

"Revolverheld" (nicht "Meisterduellant" @ CK090 ;)) bekommst Du für 500 gewonnene Duelle, auch rückwirkend
 

DeletedUser

Ehrlich? Also nach 500 selbst gestarteten...Okay...Daaaanke! :D Das ist genial, endlich :)
 

DeletedUser

Neue ??

Wenn man nach dem update auf "erfolge/statistiken" (unten rechts) klickt und runterscrollt kommen 2 abzeichen : "des rätsels lösung" und "vom tellerwäscher zum millionär"
was ist mit denen ??
 

DeletedUser7571

Des Rätsels Lösung: Man muss die Quest rund um das Goldene Gewehr abschließen.
Vom Tellerwäscher zum Millionär: Eine Million Dollar besitzen.
 

DeletedUser

ICH HABS!!!!
Das Rätsel ist gelöst :D

...Also meins :lol:

Das Abzeichen "Duellant" erhält man nach 500 Duellen!
Dabei ist völlig egal ob man sie selbst gestartet hat oder nicht, es müssen einfach nur 500 sein :D

Ich weiß nicht ob euch das allen schon klar war, aber auf der ersten Seite könnte man mal aktualisieren:whistle:
 

DeletedUser17365

Baumeister-Set

Puh, der Letzte Nagel (Gold) - Baue 25 Stufen der 3 Shops aus.

Was soll man da genau tun?:confused:
Beim Schneider und beim Gemischthändler gibt es nur 10 Stufen und beim Büchsenmacher gibt es 15.
Und wie soll ich da jz auf 25 kommen?
 
Oben