• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen Liste (spoiler)

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

DeletedUser

@River Man muss so viele Stufen bei Gemischtwarenhändler,Büchsenmacher und Schneider insgesamt ausbauen ;)
 

Ravenfly

Entdecker
Tellerwäscher => Millionär

das Abzeichen habe ich schon gesehen (wird bei mir auf einer Welt angezeigt) und ich habe auch schon die Bedingung gelesen. Aber leider vergessen :(

Wie war das noch: Das Abzeichen "Vom Tellerwäscher zum Millionär" bekomme ich, wenn ich

a) 1.000.000 $ auf der Bank habe
b) 1.000.000 $ auf Bank und in Hosentasche habe oder
c) 1.000.000 $ auf Bank und Gegenwert Inventar habe???


Bin nämlich am darauf hinarbeiten und kaufe mir fast nichts ;)

Kann mir da einer weiterhelfen?

Thanks
Ravenfly

okay hat sich erledigt die Vorseite habe ich nicht gelesen. Ne Million $ besitzten.....hmmm...als Geld oder auch als Wert??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

kannst mir glauben, ich habe das abzeichen und hatte über 1.3Mio Bargeld auf der hand. --> kein abzeichen

als ich es dann auf die Bank eingezahlt habe, gabs das Abzeichen. Es zählt nur das Geld auf der Bank
 

DeletedUser

*den Thread wieder rauskram*

Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich auf Buffalo Werte für die Entfernung, ich weiß aber nicht, wie man die in Meilen umrechnet, da ich mit den Werten noch keines der Abzeichen erlangt habe.

Entfernung zurückgelegt: 30533
Zu Fuß zurückgelegte Entfernung: 115
Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung: 5292
Mit einem Pferd zurückgelegte Entfernung: 30418
Mit einem Quarter zurückgelegte Entfernung: 16904

sind 30418 Entfernung als 304,18 Meilen oder wie muss ich das umrechnen?
 

DeletedUser10539

so mal wieder bissl aktualisiert.

das nächste projekt sind 4 freds mit den crafting sachen.falls mir keiner zuvor kommt. allerdings erstelle ich die freds erst dann, sobald die version auf den public welten online ist.

in diesem sinne.

edith. wer ne beschreibung zum rätsel hat, mir bitte schicken. danke.

kotz. grad mitgekriegt das die süßes und saures noch fehlen....(wird umgehend gemacht.)
 

DeletedUser

Hmmm... hatte gerade einen Spieler mit dem Abzeichen "Des Rätsels Lösung".

Das ist auch noch nicht in dieser Liste... :whistle:

Gehört glaube ich zum Beenden der Schlüsselquest.
 

DeletedUser19137

ich kann def bestaetigen das Bauherr nach 30000 ABP kommt
bei Bedarf gibts auch Screen ;)
 
Oben