• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen Liste (spoiler)

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

DeletedUser478

Die Duellabzeichen auf der Beta kriegt man nach ner bestimmten Anzahl von gewonnenen Duellen.
Ich hab bei Einführung die Bronze und die Silber Medaille sofort bekommen.
Die kriegen glaub ich nur Leute mit ca. über 400 gewonnenen Duellen.
kann nicht sein. guck dir johanest an und dann mehrere andere, die mehr duelle als er gemacht/gewonnen haben...da ham manche auch kein combative-award
 

DeletedUser

Medallie: Rowdy

http://img5.imagebanana.com/view/xmanchi2/Abzeichen.PNG
Abzeichen.PNG

Gibt es das schon?
Die habe ich nach einem Duell auf der Beta-Welt bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

[...] ich habe das Combative Abzeichen nach einem verloren Duell bekommen.[...]
- damit scheidet die Anzahl gewonnener Duelle aus
- die Gesamtanzahl scheint es (laut Sheriff94) auch nicht zu sein

aus der Übersetzung (combative = kampf-/streitlustig) kann man vermuten, dass es mit den Duellen als Angreifer zu tun hat, also entweder die Gesamtzahl oder auch eine bestimmte Zahl an einem Tag (was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, wie viele Duelle soll man an einem Tag für Gold machen, wenn -wie hier vermutet- 5 Bronze geben?)
 

DeletedUser

Das Rowdyabzeichen hab ich auch vorhin auf der Beta bekommen, diesmal nach einem gewonnenem Duell ;)

/edt. Das Combative Abzeichen hab ich, wie gesagt, nach einem verlorenen Duell (als Angreifer) bekommen, es war das erste an dem Tag, vondaher kann eigentlich nur die gesamte Anzahl an Duellen in Frage kommen, egal ob gewonnen oder verloren ...

Hat das Rowdy Abzeichen was mit dem Combative zutun? Sind ja beide Bronze und müssten so verschiedene "Serien" sein.
Rowdy gabs bei mir nach nem Duell was ich gegen jemanden mit höherer Stufe und Duellstufe gewonnen habe, könnte das die Belohnung dafür sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser478

ja aber ich hab mit meiner erwiederdung deine allgemeine formulierung "anzahl der duelle" gemeint...

johanest hat sagen wir mal: 200 gesamt duelle, 50 verloren, 150 gewonnen. und die medallie bekommen
beliebiger spieler XXX hat: 250 duelle gesamt, 60 verloren, 190 gewonnen.
und keine medallie in der box

ich hab grobe zahlen genommen weil ichs nicht mehr genau im kopf hab, aber das prinzip stimmt wirklich ;)
und spieler xxx: kp bei wem ich noch geguck hab^^


-> gerücht um abzeichen "puh the last nail" dass man nur die stadt "den letzten nagel" setzen müsse, ist nun endgültig wiederlegt, habs grad selbst ausprobiert
 

DeletedUser

-> gerücht um abzeichen "puh the last nail" dass man nur die stadt "den letzten nagel" setzen müsse, ist nun endgültig wiederlegt, habs grad selbst ausprobiert
inwiefern widerlegt? was hast Du denn gemacht, um das Abzeichen zu bekommen?
(da Bronze und Silber für 1 bzw. 5 abgeschlossene Gebäudestufen stehen sollen, denke ich auch, das eine komplette Stadt zu hoch gegriffen ist .. eher 10 oder 15 Gebäudestufen vollendet)

gerade ist ein neues Abzeichen eingetroffen:

flaggei.jpg


ich habe in dem Augenblick sowohl
- meine 40. Stunde Fort vereidigen beendet
- meine erste Nordstaatenfahne erhalten
 

DeletedUser

ok ich bin mir zu 97,5% sicher, dass man folgendes abzeichen erhält, wenn man an einem tag 5 duelle gewonnen hat:

combative.png


zu deutsch heißt combativ so viel wie streitlustig...

die "fortsetzung" ist:



das nächste bekommt man, wenn man nuggets einsetzt (premium aktiviert)



sonst wüsste ich keine weiteren bestätigten (außer den fort battle guru, das goldene fortkampfabzeichen)

ist das nicht erst in der beta so?
 

DeletedUser

hab combative nach meinen ersten duell heute (verloren) bekommen. Ich hab bisher 59 Duelle gemacht oder wurde angegriffen, hab aber nur 4 mal gewonnen
 

DeletedUser

Ich habe soeben nach einem gewonnenen Duell (mein 1. heute) Combative bekommen, sowie folgendes Abzeichen:



Keine Ahnung, wieso das. Vielleicht muss man über X Dollar im Duell erbeuten, um es zu bekommen (Info: Ich habe 683$ in einem Duell bekommen)

Wer mir nicht glaubt, überzeugt sich auf der Beta bitte selbst.

Saiko
 

DeletedUser2989

ok ich bin mir zu 97,5% sicher, dass man folgendes abzeichen erhält, wenn man an einem tag 5 duelle gewonnen hat:

combative.png


zu deutsch heißt combativ so viel wie streitlustig...

Ich habe das Abzeichen nach einem einzigen Duell - Angreifer - erhalten. Insgesamt habe ich achte Duelle gemacht, sieben verloren. Die sieben Duelle sind teilweise vor der Einführung der Abzeichen erfolgt, alle als Verteidiger.

Somit kann es gut sein, dass man das Abzeichen nach 5 Duellen erhält.
 

DeletedUser

Ist dieser Thread wirklich nötig?
Könnt ihr nichts selber rausfinden?
Schon klar liegen euch die "Rätsel", die im Spiel vorkommen nicht, wenn ihr gar nicht erst beginnt, selbst zu überlegen und auszuprobieren!
 

DeletedUser7571

Es steht nicht um sonst (spoiler) in der Überschrift ;)
Wers selber raus finden will, muss hier ja nicht nach schaun, es wird keiner dazu gezwungen.
 

DeletedUser

Ich frage mich echt, warum Innogames lieber wir nur zusätzlich Dinge einfügt und das Wichtige einfach mal auf der Seite lässt...

Eben lieber Schlafmützen-set und Abzeichen einbauen, das braucht die Community ja so dringend!
Das Duellsystem ist ja scheiss egal, interessiert ja eh keinen, ne...

In spätestens 2-3 Monaten haben alle, die die Abzeichen auch wollen, den grössten Teil davon, weil sie sich Informationen in Threads wie diesen holen..

Und nun Innogames, was habt ihr bewirkt, ausser ca 2 Monaten Abzeichen suchen, sich freuen und bezwecken, dass sich die einen geil fühlen, weil sie Abzeichen haben ?

Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr Freude daran habt...
Doch was bringt's ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser478

Für manche vielleicht Spaß? Wenn du nicht suchen willst musst dus nicht machen, ist dein Bier...
Und selbst mit diesem Thread werden sicher nicht alle Geheimnisse gelöst!
 

DeletedUser10659

Da dermorpheus gesperrt ist hab ich beschlossen das ich eine List auf meiner Webseite http://tve.cms4people.de/100.html die Abzeichen aufliste

Und ich bitte euch euche Abzeichen nach diesem Muster zu erstellen.

Zuerst der Name des Sets dann die Namen der Abzeichen mit den Anvorterungen und am Schluss ein Bild von den Abzeichen und bitte nur so wie ihr es unten sieht.

Muster schrieb:
Name-Set
1.) Name (Bronze) - Anvorterungen.( wenn man es denk in klammern Hinten schreiben warum)
2.) Name (Silber) - Schliesse 50 Quests ab.
3.) Name (Gold) - Schliesse 100 Quests ab.


Mir fehlen noch paar Deutsche Grafiken währe nett wenn ihr mir die liefern würdet.
 

DeletedUser

Da dermorpheus gesperrt ist hab ich beschlossen das ich eine List auf meiner Webseite http://tve.cms4people.de/100.html die Abzeichen aufliste

Und ich bitte euch euche Abzeichen nach diesem Muster zu erstellen.

Zuerst der Name des Sets dann die Namen der Abzeichen mit den Anvorterungen und am Schluss ein Bild von den Abzeichen und bitte nur so wie ihr es unten sieht.



Mir fehlen noch paar Deutsche Grafiken währe nett wenn ihr mir die liefern würdet.

Nette Seite. :)
 

DeletedUser10539

und schon bin ich wieder entsperrt :D

weswegen??? kein kommentar. Frag die kleinen hier:rolleyes:.

so alles aktualisiert ^^

also das combative abzeichen, also ich hab erst 14 duelle.. die vermutung,, warum ich es bekommen habe, das ich vom gegner nur 1 mal getroffen wurde. aber das kann derzeit keiner wiederlegen,oder???

so zu den fragen hier.

NIEMAND muss sich diese abzeichen bzw deren anforderungen anschauen. gegenfrage: warum gibt es weststats??? :rolleyes:

hätte ich damsls schon von weststats gewusst, dann hätte ich mich zum bsp für die friedenspfeife entschieden...

es ist nun mal so. die einen finden es gut, die anderen vielleicht nicht.
wer nicht, der muss ja net lunschen...

noch ein hinweis, wer einige breichte noch hat(ich glaub eher nicht) kann diese mir entweder per pn oder hier posten, weil derzeit is mein postfach fast voll ^^
wir wollen ja die deutschen grafiken auch noch.

so long

es gibt immernoch einige rätsel. dann aber los. wer mir zum bsp genausagen kann wie ich den bischof bekomme, der bekommt ab der nächsten version ein paar nuggets von mir. ;)
 

DeletedUser

willkommen zurück :)
Ne, ich habe es zeitgleich mit einem verlorenen Duell bekommen:


Ich bin Dakota. ;)
spricht eher gegen die "nur 1 Gegentreffer" Theorie
meine Vermutung ist noch immer, dass man es für eine bestimmte Anzahl Duelle als Angreifer (nicht zwangsweise an einem Tag) bekommt
denn: wie sieht sonst die Silber/Gold-Vorraussetzung aus? nur 1/2, 1/5 Treffer kassiert? 10/25 Duelle an einem Tag?
streit- bzw. kampflustig deutet ja auf einen aktiven Duellpart hin
 

DeletedUser

Ich bin mir relativ sicher, dass man die Combativemedal bekommt, wenn man das erste Duell aktiv führt, sprcih angreift.

Grund:
Betaforum schrieb:
I got this after my first duel (well, actually it was my second, but it was the first time i was duelling someone, and it was my first victory XD)
 
Oben