• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen Liste (spoiler)

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

DeletedUser10539

willkommen zurück :)
spricht eher gegen die "nur 1 Gegentreffer" Theorie
meine Vermutung ist noch immer, dass man es für eine bestimmte Anzahl Duelle als Angreifer (nicht zwangsweise an einem Tag) bekommt
denn: wie sieht sonst die Silber/Gold-Vorraussetzung aus? nur 1/2, 1/5 Treffer kassiert? 10/25 Duelle an einem Tag?
streit- bzw. kampflustig deutet ja auf einen aktiven Duellpart hin


mh. nun ich habe wie gesagt 14 duelle, 14 verloren. zu dem zeitpunkt, als ich die bekam, habe ich noch im minus gestanden. war ein arbeiter und ich habe nur 81 schaden gemacht, und er nur 33.an dem tag, war es mein erstes duell.

wird man sehen, ob bei der einspielung der v1.23 einige gleich "nachträglich" diese meds bekommen.
lassen wir uns überraschen.

@donot. du sprichst das aus, was ich auch dachte.. irgendwie logisch. nachdem das update eingespielt wurde, machte ich 1 duell. und schwupps war medal da.
ok wird erst mal so fesgehalten.
 

DeletedUser

Ich habe das Combative-Abzeichen bekommen als ich direkt nach einem Angriff auf mich, den selben Spieler zurück angegriffen habe.

Heute habe ich das selbe nochmal gemacht und das Rowdy-Abzeichen bekommen. Das bestärkt mich in meiner Theorie.
 

DeletedUser

Ivy, das combative und das rowdy Abzeichen gehören zu unterschiedlichen Gruppen, werden also wohl kaum die gleichen Vorraussetzungen mit unterschiedlichen "Zahlen" haben ;)
 

DeletedUser10539

mh... nun habe ich auch den rowdy bekommen, allerdings gewann ich das duell mit 142 zu 9 treffern.

ich würde sagen, warten wir, bis es auf den public welten ist, dann wird es sicher bald schnell aufgelöst.
 

DeletedUser

Ivy, das combative und das rowdy Abzeichen gehören zu unterschiedlichen Gruppen, werden also wohl kaum die gleichen Vorraussetzungen mit unterschiedlichen "Zahlen" haben ;)

Hab ich was überlesen? Warum gehören die zu unterschiedlichen Gruppen? Für mich sind beide Duell-Abzeichen.
 

DeletedUser

wohl weil es beides Bronze-Abzeichen sind, zu einer Gruppe gehören Bronze, Silber und Gold
 

DeletedUser

Das ist schon klar. Aber wie ist es sonst zu erklären, dass ich, eine die sich max. 3x pro Monat duelliert, zweimal nach einem aktiven Angriff ein Abzeichen bekommen habe?
 

DeletedUser

Construction Fool - For building with 0% motivation.
 

DeletedUser

hmm .. da bin ich auch überfragt .. aber es gibt Spieler, die haben Rowdy + Ruffian (die Silber-Version vom Rowdy) ohne Combative (Hammerka auf der Beta z.B.)

mhm .. vllt hats mit der benutzen Waffe zu tun? Combative hat gekreutze Pistolen -> Schusswaffen, Ruffian hat geballte Fäuste -> Nahkampf?

Fragen über Fragen^^
 

DeletedUser

Nein, Rowdy und Schlagwaffen kann nicht sein, muss was mit Geld oder EXP in EINEM Duell zu tun haben (habe mit präzisem Vorderlader Duell gewonnen und dann Abzeichen erhalten).
 

DeletedUser10539

einige ideen zu abzeichen wurden sogar umgesetzt ^^

hat nicht mal jemand gesagt, es sollte ein abzeichen geben, wenn man von A nach B läuft. :eek:
 

DeletedUser10659

Baumeister-Set
1.) Baumeister (Bronze) - Beende den Bau eine Gebäudes
2.) Erfahrener Baumeister (Silber) - Beende 5 Stufen eines Gebäudes. (nicht bestätigt)
3.) Puh, der Letzte Nagel (Gold) - Derjenige der die endgültige Konstruktion einer Stadt beendet.mit 42.800 Punkten.


(deutsche grafiken benötigt)
*******************************************

Ein Stadteinwohner von mir auf Welt 7 heute die Stadt fertig ausgebaut aber nicht das Abzeichen Der Letzte Nagel bekommen.

Darum bin ich mir nicht sicher ob es wiklich für das ist was du geschrieben hast.
 

DeletedUser10539

mh. ich hab nochmal recherchiert.
es spricht vieles dafür aber leider auch einiges weniges dagegen.

vom rein logischen müsste es so sein.

allerdings wurde es wie gesagt auch noch nicht wirklich komplett ausgetestet.

bist der erste, der das gegenteil sagt. mh.... werde es aktualisieren.

möglicherweise muss man erst eine bestimmte anzahl an ausbaupunkten erreicht haben. so kann zum bsp kein duellant, nur weil er das letzte stück der stadt ausgebaut hat, diese medaille bekommen. es muss wohl schon der errichter sein, der auch den erfahrenen baumeister hat.
 

DeletedUser10659

möglicherweise muss man erst eine bestimmte anzahl an ausbaupunkten erreicht haben. so kann zum bsp kein duellant, nur weil er das letzte stück der stadt ausgebaut hat, diese medaille bekommen. es muss wohl schon der errichter sein, der auch den erfahrenen baumeister hat.

Und was sagt dir das


urii
110 Stunden
und ist ein Errichter

Ich werde mal sein Profil in Augen behalten, vielleicht ändert sich was.
 

DeletedUser10539

nicht stunden. ich kann auch 2.000 stunden eine stadt ausbauen, wenn ich nur eine handvoll ausbaupunkte einbringe.

Ich werde das weiter verfolgen
 

DeletedUser10539

warum???

wie gesagt. ich habs nach einem duell bekommen, und hatte vorher weniger als 13.
ich habe 2 treffer erzielt und nur einen treffer abbekommen ^^

möglich, das man es mit 10 duellen bekommt. nur hatte ich eben von 13 duellen. ich glaube auch 13 verloren ^^
 

DeletedUser

hi dermorpheus toller tread aber du hast noch ein bar abzeichen vergessen es gibt noch

star-devs-0x00-small.png
misc.png

Developer (Mann muss The-West Entwickler sein also können wir es niemals bekommen )

und

ein ring sie zu knechten

:confused:sorry keine rafik:confused:

hab aber keine ahnung wie man sie bekommt
 

DeletedUser478

die kann kein normalserblicher bekommen, deswegen stehn sie hier nicht drin^^
 

DeletedUser10539

jetzt schon ^^:D

gehören ja irgendwie auch zur KOMPLETTEN liste dazu
 
Oben