• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2009 Feedbackthread

Sollen die Gewinne vorher angekündigt werden?

  • Ja.

    Abstimmungen: 163 64,7%
  • Nein.

    Abstimmungen: 89 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Ich hoffe es gibt den sheriffstern wie auf der Tasse:D ansonsten top idee! freu mich jetzt schon.
 

DeletedUser

Kurze Anmerkung: Auf dem Hintergrundbild hat sich bei der Bestatterbezeichnung wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Mortician
 

DeletedUser

Hallo.. Ich habe da mal eine Frage.. Was passiert eigentlich wenn man sich auf der Falschen Welt eingeloggt hat, kann man es dann nicht mehr rückgängig machen? Ist nämlich meinem WG-Nachbarn passiert :)
 

DeletedUser141

Nein das kann man leider nicht rückgängig machen.

Wie es dann bei einem Gewinn aussieht muss ich heute abend nochmal besprechen :-)

Einen schönen Dezemberanfang und viel Spaß beim ersten rätseln ;-)

Viele Grüße

Gandfhut
 

DeletedUser668

Auch von mir ganz ganz viel Glück beim Rätseln :)
Aber Leute, denkt bitte nach, wenn er ihr antwortet und lest die Frage ganz genau ;) Nur so als kleiner Tipp :p

Viele Grüße
Mats
 

DeletedUser

Achnee, ihr musstet doch wohl nicht googeln/wikien für die erste Frage? :eek:
 

DeletedUser

Hi zusammen.

Coole Sache mit dem Kalender. Ich freue mich jetzt schon auf die Rätsel und die Gewinne. :D

Ich habe dazu noch mal eine Frage: Kann man auf mehreren Welten mitmachen und die Frage beantworten, oder darf man nur einmal für eine Welt die Frage beantworten? :confused::)

Danke und Gruß
Dave
 

DeletedUser10539

kannst du das bitte für dich behalten. wer lesen kann ist bei der frage im vorteil. irgendwo soll doch eine schwierigkeit sein.
sonst kann ich auch gleich die antwort ins forum schreiben

P.S. Falls ein Mod das durchliest dann löscht meinen Post und den Tipp von Marco.


lösch doch deinen post selber ^^

also erstmal super idee. schön gemacht. gute idee.
2 sollte das thema nicht eigentlich:"Adventskalender 2009 Feedbackthread" heissen. ein mod könnte es ja ändern, kommt einfach proffesioneller rüber ^^

und marco hat eben nun mal recht.

trotz allem .....

SUPER GENIALE IDEE

EDIT: ich frage mich manchmal eins, wieso beim aufruf der seite manchmal die "weiterleitung" anspringt zur tw startseite???

@alf es steht hier nirgends eine LÖSUNG :rolleyes:
(du hast recht und ich meine ruhe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@dermorpheus
Bist ein ganz schlauer. Mein Post hab ich nicht gelöscht,weil die Mods sich das vorher durchlesen sollen.
Danach können sie mein Beitrag löschen.
Wie soll ich wissen das sie ihn gelesen haben?
Würde mein Beitrag selber löschen,aber dann sollte mir ein Mod sagen das mein Post durchgelesen wurde.
Bevor der Mod sich die Mühe macht mich event. zu kontaktieren kann er meinen Beitrag auch löschen.

Kann meine Meinung doch dazu äußern das ich Tipps von Mitspieler nicht in Ordnung finde.
Wie gesagt falls sowas ok ist dann kann ich auch gleich die Lösung hinschreiben. Das wird vielen auch nicht passen.
 

DeletedUser

Problem mit dem Adventkalender

Wir (meine Freundin & ich) haben ein Problem mit dem Adventkalender.

Nachdem ich mein Fenster geöffnet und beantwortet habe, hatte sie keine Chance mehr, ihr Fenster zu öffnen.

Mir ist schon klar das jeder Spieler (egal in wievile Welten er ist), nur 1x sein Fenster öffnen kann, jedoch sollte doch jeder Spieler die Möglichkeit dazu haben.

PS: Es sind sogar 2 verschiedene PCs - jedoch nur eine Internetverbindung.

PPS: ANSONSTEN EINE SUPER IDEE !!!!! GRATS.
 

DeletedUser577

Danke an Inno Stam und Gandfhut :)

Klasse Idee und super Umsetzung!

Was für eine blöde Umfrage! Wehe ihr gebt die Preise bekannt das wäre absoluter mist, dann geht der ganze überrschungsmoment verloren :(

gruss Mijoboy
 

Logikani

Goldgräber
Wo finde ich den Adventskalender?

Vielleicht bin ich etwas doof. Aber ich kann keinen Adventskalender finden. Kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

Wir (meine Freundin & ich) haben ein Problem mit dem Adventkalender.

Nachdem ich mein Fenster geöffnet und beantwortet habe, hatte sie keine Chance mehr, ihr Fenster zu öffnen.

Mir ist schon klar das jeder Spieler (egal in wievile Welten er ist), nur 1x sein Fenster öffnen kann, jedoch sollte doch jeder Spieler die Möglichkeit dazu haben.

PS: Es sind sogar 2 verschiedene PCs - jedoch nur eine Internetverbindung.

PPS: ANSONSTEN EINE SUPER IDEE !!!!! GRATS.

genau das gleich Problem haben mein Freund und ich auch. zwei pcs an einer leitung, also mit der gleichen ip. ich habe meine antwort gegeben und er wollte es etwas später tun, konnte aber nicht mehr...
 
Oben