• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angriffssperre in der Nacht

DeletedUser

Meine Vorstellung geht in die Richtung einer Angriffssperre für die Nacht von
23 Uhr bis 6 Uhr.
Ersten bekommt man viele von der Glotze weg und
zweitens, kann man wenigstens auf-und in dieser Zeit einige Arbeiten in Ruhe vollständig ausführen.
 

DeletedUser

Meine Vorstellung geht in die Richtung einer Angriffssperre für die Nacht von
23 Uhr bis 6 Uhr.
Ersten bekommt man viele von der Glotze weg und
zweitens, kann man wenigstens auf-und in dieser Zeit einige Arbeiten in Ruhe vollständig ausführen.

Zuviel DS gespielt -.-
Dagegen. Ist doch deer Sinn, dass man nie sicher ist, Nervenkitzel a la und, konnte ich heute Nacht in Ruhe arbeiten?
Und ... Was sollen Duellanten machen?
 

DeletedUser

wenn dan müsste man die angriffsperre auflösen welche man hat wenn man schläft...

natürlich dagegen wenn du nicht angegriffen werden willst hau dich ins hotel (hast sogar 16h angriffspause)
 

DeletedUser

Ich arbeite bis 24 Uhr und nach der Arbeit gönn ich mir noch einwenig The West. also DOOFE Idee
 

DeletedUser2217

Genau, für Leute die den ganzen Tag arbeiten ist das nicht sehr fair;)

Allerdings würde ich jetzt auch mal behaupten,
dass 75% aller TW Spieler ihren Charakter in der Nacht ins Hotel schicken,
also könne Duellanten eh nur wenige angreifen.
 

DeletedUser

Genau, für Leute die den ganzen Tag arbeiten ist das nicht sehr fair;)

Allerdings würde ich jetzt auch mal behaupten,
dass 75% aller TW Spieler ihren Charakter in der Nacht ins Hotel schicken,
also könne Duellanten eh nur wenige angreifen.
Schon, aber mit dieser Regelung niemanden mehr :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Blödsinnige Idee... dann würden so einige den größten Teil des Tages im geschütztem Hotel verbringen und Nachts ihren Charakter sicher zur Arbeit schicken...
 

DeletedUser

Du hast hier die Möglichkeit dich 8 Stunden lang gegen jedwedes Duell zu schützen in dem du ins Hotel gehst, von daher sind solche Schutzmaßnahmen völlig überzogen. :)
 

DeletedUser

Andererseits, wer hat sich den schon im dunkeln duelliert. Straßenlaternen gab es damals noch nicht. Das würde das Spiel realistischer machen.
 

DeletedUser

Du hast hier die Möglichkeit dich 8 Stunden lang gegen jedwedes Duell zu schützen in dem du ins Hotel gehst, von daher sind solche Schutzmaßnahmen völlig überzogen. :)

Er will aber dabei arbeiten, nicht nichts tun (schlafen).
Aber, guck mal, tagsüber arbeitest du, dannn schläfst du noch nachts und regenerierst diene EP und ggf, auch LP.
Wegen den paar Stunden.....
 

DeletedUser2217

Andererseits, wer hat sich den schon im dunkeln duelliert. Straßenlaternen gab es damals noch nicht. Das würde das Spiel realistischer machen.
Wer hat den schon andere Leute ohne deren Zustimmung duelliert und wer hat Errichter einfach so von der Leiter geschossen?;)

Irgendwann schadet zuviel Realismus einfach nur noch;)

Ich könnte dir noch viele andere Sachen aufzählen die bei TW nicht realistisch sind;)
 

DeletedUser

Mich Zwei Sogar Als Ich Meine Stadt fertig hatte.
ohne sich anzukündigen!!
 

DeletedUser

Andererseits, wer hat sich den schon im dunkeln duelliert. Straßenlaternen gab es damals noch nicht. Das würde das Spiel realistischer machen.


pff nihmst dir nen mg und feuerst alles weg, zur not kannst du auch die stadt anzündest... ist genug hell
 

DeletedUser

Wer kann dann Nachts auf Büffeljagd gehen oder Holz flössen.
Also könnte man Nachts auch nicht Arbeiten.
Also dagegen.
 

DeletedUser

Also ich bin halb Dafür, eine ganze Angriffssperre ist dumm aber ein kleiner Verteidigerbonus wäre gut. Und überhaupt, nachts kann man schlafen und das 8h lang das dürfte doch reichen, oder?



lg mansch
 
Oben