• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angriffssperre in der Nacht

DeletedUser8256

voll dagegen, weil mamche TW Spieler arbeiten und tagsüber schlafen und nachts ihre Typen arbeiten lassen.. Wäre unfair denen kein Angriffsrecht zu geben
IS ja eh schon unter "Abgelehnt"
 

DeletedUser

Mir geht es nur darum die "Kids" (man möge mir verzeihen) Nachts vom Rechner wegzubekommen.
 

DeletedUser

wie wärs mitner angriffssperre während wir in der schule sind???
ich meine, ich will nur die erwachsenen nicht vom arbeiten abhalten ;)

(ps: ich habe nix gegen die die zwischendurch beim arbeiten, mal nen blick hier reinwerfen)
 

DeletedUser

wie wärs mitner angriffssperre während wir in der schule sind???
ich meine, ich will nur die erwachsenen nicht vom arbeiten abhalten ;)

(ps: ich habe nix gegen die die zwischendurch beim arbeiten, mal nen blick hier reinwerfen)


Genau Du bist das Typische Bs. Nachts vor der Glotze zu hängen, anstatt zu schlafen.
Ich habe meine Schicht sowie 24 Berufsjahre hinter mir und darf das.
 

DeletedUser

Wenn ja kann man machen,dass in der Nacht ein Die Trefferchance um 50%gekürzt wird.Im dunkeln ist es halt schwieriger
 

DeletedUser

man kann es auch so machen, dass man nachts einfach pauschal seine waffe nicht mehr findet :eek:

abgelehnt ist abgelehnt und bleibt hoffentlich auch abgelehnt.

wer schutz haben will, geht halt 16-32 std schlafen.
 

DeletedUser8256

genau: 32 std. 8Tge die woche 367Tage im Jahr XD
-> mal im ernst hätte sich echt nicht durschtzen können, da es ein 24h Browsergame ist..
Wenn Jugendliche (ich gehöre da auch dazu) so dumm sind bis um 1,2 Uhr aufzubleiben isses ihr Problem ;)
 

DeletedUser

Und wann ist für euch "Nacht" ???
etwa von 18-9 Uhr :-)

*dagegen*
*dagegen*
*dagegen*
 

DeletedUser

bei ds ist der nachtschutz was anderes...hier kann man keine städte dadurch verlieren

dagegen
 

DeletedUser

Überhaupt, wer bleibt denn bis spät in die Nacht noch wach nur um einfach
ein paar Duelle zu machen. Außerdem ist es doch egal ob man Tagsüber oder Nachts
angegriffen wird.
 

DeletedUser

Dafür ich als Arbeiter bin für jede Duellsperre glücklich kan dann mehr Ausbauen
 

DeletedUser

Es gab Zeiten in dem ab 13 Uhr Mittags kein Fernsehen mehr lief, sondern nur ein Testbild ab 16 Uhr ging es weiter. Nachts lief ab 1/30 Uhr ebenfalls nichts mehr bis morgens 9 oder 10 Uhr.

Auf gut Deutsch Sendepause
 
Oben