• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Animierte Zwischensequenz beim Unfall

DeletedUser168

Hab mal einiges am Anfangspost geändert, damit man es sich bildlich besser vorstellen kann (danke nochmal an Kent ;)).
 

DeletedUser

ebenfalls echt gute idee. :) ich wäre shcon mit einer zusätzlichen grafik zufrieden. aber film wäre natürlich königsklasse.
 

DeletedUser

klasse idee denke auch das das den spielspaß enorm steigern würde !
 

DeletedUser

Sorry, Opi, aber ich halte das für unnötigen Schnickschnack.

Spätestens nach dem ersten Anschauen schalten die meisten wieder auf die HTML Ansicht, genau wie beim Duell ;)

Ausserdem dauert die Entwicklung bei gefühlten 200 möglichen Unfällen sicher eine Ewigkeit, und dient wohl kaum dem Spielspass, sondern eher der optischen Verschönerung.
 

DeletedUser

ich halte es für eine sehr gute idee ,aber man müsste vieleverschiedene grafiken machen,sonst wirds schnell langweilig ,wie beim duell
 

DeletedUser3302

Finde ich eine tolle Idee, jetzt gibts ja schon animierte Tätigkeitsbilder (ihr wisst sicher was ich meine, das Bildchen oben rechts:D).

Also ein grosses !DAFÜR!
 

DeletedUser

Sorry, Opi, aber ich halte das für unnötigen Schnickschnack.

Spätestens nach dem ersten Anschauen schalten die meisten wieder auf die HTML Ansicht, genau wie beim Duell ;)

Ausserdem dauert die Entwicklung bei gefühlten 200 möglichen Unfällen sicher eine Ewigkeit, und dient wohl kaum dem Spielspass, sondern eher der optischen Verschönerung.

Ich sehe das genauso...irgendwann gehen die einem auf den Geist genauso wie die Schussgeräusche bei einem Duell.
 

DeletedUser7653

Also ich bin ja einer, der die Duelle IMMER ganz ansieht, aber diese Filmchen würden wahrscheinlich auch mir auf den Wecker gehen.
Klar du sagst ja, dass man sie abschalten kann, aber dann bringen sie nicht so viel, weil sie jeder nach einer Weile abschaltet....

Ich finde es eigentlich teilweise sehr lebendig wie es jetzt ist, weil man sich (Vor allem bei den etwas abstruseren Unfällen) immer selbst etwas vorstellen kann^^

Abgesehen davon gibt es wahrscheinlich nicht 200 möhliche Unfälle, sondern da es bei jeder Arbeit bis zu 3 verschiedene geibt, wahrscheinblich etwa 300 oder so^^ Und das wäre dann Aufwand, den ich auch zuerst lieber in andere Dinge gesteckt hätte........
 

DeletedUser

geile Idee
ist aber wie schon gesagt recht aufwändig :(

@KentPaul: Warum ist auf dem bild mit der Explosion ein Crashtest-Dummy drauf?? :D
 

DeletedUser9986

Gute Idee,
aber da diese Idee das Spiel nicht extrem verändert wird diese warscheinlich nicht umgesetzt werden.
 

DeletedUser

Auch kleine Veränderungen bringen mehr Spielspaß. Es sollte allerdings für Leute die diese Bilder nicht mögen die Möglichkeit geben sie auszuschalten (so wie man halt bei Duellen den Bericht als Film oder gleich als Zusammenfassung sehen kann)
 
Oben