• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeit als fahrender Händler arbeiten für Schlüsselsuche ungeeignet

DeletedUser

jetzt mal Butter bei die Fische, ich suche seit ich lvl 78 bin, Start am 4.4.2011 mit Fundwert 7350 rum und bester AK den Schlüssel 3 bei der Arbeit "als fahrender Händler arbeiten"

Inzwischen schreiben wir den 5.5., ich bin lvl 83 und habe mehr als 8 Seiten Berichte von der Arbeit (Fundwert inszw 7550).

Habe ich mich bei der Wahl der Glücksarbeit so vertan, oder findet man den Schlüssel 3 nur noch ausschliesslich als Leichenfledderer? Das ich auch noch Abenteurer mit abenteurer PA bin erwaähne ich mal gar nicht mehr. :mad:
 

DeletedUser

Beim fahrenden Händler ist er unter 7500 gar nicht findbar soweit ich weis. Anders wie halt beim fleddern wo man ihn schon mit 7200 finden kann.

Außerdem finde ich es richtig wenn es länger dauert den zu finden.
 

DeletedUser

Außerdem finde ich es richtig wenn es länger dauert den zu finden.

Ja klar, Kein Thema, nur steht eine solche Pechsträne wie die Meine, im Gegensatz zu (Name bekannt incl. Fundbericht) der nach 2h ! den Schlüssel mit Leichenplündern hatte bei Fundwert 7280 in keinem Verhältnis.

allem Anschein nach, gibt es wirklich unterscheide zwischen Leichen plündern und Händlern. Bei Leichen reichen 740 AP und beim Händler mussen es 7500 (5000) Fundwert sein. d.h. mit Leichen kann man den Schlüssel deutlich eher finden. WENN DAS SO STIMMT mit den AP und dem Fundwert. Zusätzlich habe ich wohl auch noch extremes Pech, und das mit Abenteurer PA........
 

DeletedUser

Es geht mir nicht anders und es ging mir auf den vorherigen Welten nicht anders. Also bist du nicht der einzige mit ner Pechsträhne :p
 

DeletedUser

Jo, nur ist man schlecht beraten, als Händler das zu versuchen. Einfach sobald man 77 ist Leichenplündern und gut ist. Wenn ich das ansatzweise geahnt hätte.........
 

DeletedUser

ich such jetzt zwar erst 30 Stunden aber ich hab noch überhaupt garnix gefunden :lol:
 

DeletedUser

Ich suche auf W11 seit 16.02. mit 677 AP (Fundwert 7568) als fahrender Händler. Ohne Erfolg.

Hab jetzt mal auf 750 AP (Fundwert 7800) hoch gestuft. Vielleicht liegt es nicht am Fundwert, sondern an den eingebrachten AP :D
 

Rynard

Entdecker
vermutlich brauchst da auch die 730 ap...

wehe du hast recht...

730ap würde nen fundwert von 7765$ beim fahrenden händler machen. das wär mit quests und alles auf handeln frühestens bei lvl 95 möglich? :O

hab vor schreck gleichmal im forum gestöbert und keine bestätigung für nen fundwert unter 730ap beim händler gefunden. hoffentlich findet sich eine sonst würden sich die meissten der händlersucher in den ar... beissen.
 

DeletedUser

wär dann aber für nen gelbgeskillten immer noch wesentlich billiger als auf leichen plndern umzusteigen. wobei die händler dann natürlich schon stark benachteiligt wären :/
 

DeletedUser15080

beim fahrenden händler wurden bis jetzt viele schlüssel gefunden allerdings waren die eingebrachten pkt rund um 760

bsp:

12.02.2011 um 01:45, w5, Fahrender Händler, +766AP, 7840$, PA aktiv
26.04.2011 um 16:07, w7, Fahrender Händler, +767AP, 7843$, PA aktiv
27.04.2011 um 03:04, w4, Fahrender Händler, +766AP, 5226 $, kein PA
28.04.2011 um 09:12, w3, Fahrender Händler, +784AP, 5251 $, kein PA
 

DeletedUser

ich kann die arbeit irgentwie net leiden, schon 40 stunden und 0 Funde :lol:
muss ja net gleich der schlüssel sein :o
 

DeletedUser14976

Ich sags wie es ist, fleddern is irgendwie besser :lol:.
Hab zwar den 3. key auch nochnet, aber was ich sonst so finde:
Edler Stetson
Präzi Armeerevolver
Blauer Totenkopfgürtel
Belle Star
ohh und jaaa, nicht zu vergessen Allen´s Bündelrevolver :D:D:D:D
 

DeletedUser

ich fledder leichen

habe ca mitte april angefangen und jetzt sind es acuh schon 3 wochen ohne erfolg
ich arbeite nie unter 80% motivation und habe 7400 $ fundwert
mein bester fund ist bis dahin eine belle stars
ich denke es ist einfach glück und man kann ihn bei beidem finden.
 

DeletedUser15080

Dann zeig mir bitte den Tread in dem steht das als Händler ebenfalls eine AP Grenze hat.

Nichts sinnvolles zum Thema beitragen aber was reinschreiben.

Wie dem auch sei: Bitte closen


wenn du das Forum genauer lesen würdest dann würdest du solche beiträge lassen, wir sind alle dabei die fakten zusammen zu tragen damit wir irgendwann mal dahinter kommen was genau die bedingungen sein müssen

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=44065


EDIT: 7 Beiträge geschrieben und hier einen auf wach und schließ gesellschaft machen :shootout:
 

DeletedUser

Wer sagt dir das ich das Forum nicht genau lese? Wieso maßt du dir an, an der Zahl meiner geschriebenen Postings darüber zu urteilen, wie viele ich gelesen habe? Bei den bisher zusammengetragenen Fakten in dem von dir genannten Tread stehen ebenfalls allenfalls Mutmaßungen, welche mir hier an der Stelle nicht wirklich weiter geholfen haben. Daher dieser von mir erstellte Tread, das fahrender Händer ungeignet ist.

Und überlasse es bitte doch mir, in einem von mir eroffneten Tread zu schreiben, das ich diesen als geschlossen (weil beantwortet) erachte.
 
Oben