• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeit als fahrender Händler arbeiten für Schlüsselsuche ungeeignet

DeletedUser16517

Auch leichen plünderer können sehr lange brauchen.

Ich kenne auch jeamnd der hat beim leichen Fleddern weit über 100h mit richtigem FUndwert gesucht und ihn erst nach ich glaub 140h gefunden

Ich habe den Key 3 auch in der zweiten Stunde nach Beginn der Suche gefunden, wobei ich aber nach den 3 Funden in den ersten 4h , in den restlichen 30h Leichen Plündenr nicht einen einzigen Itemfund hatte, sondern nur 2 RInge und 1 Zettel.

Man merke es bleibt Glück oder Pech, ob man und was man findet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
zum letzten mal: Der Fundwert spielt KEINE ROLLE! Einen 'richtigen' Fundwert gibt es nicht. Einzig und alleine die eingebrachten AP sind wichtig.

Und jetzt bitte den Thread dicht machen, danke.
 

DeletedUser

So einfach ist es nun auch wieder nicht. Bei Arbeiten mit einem niedrigen Fundwert lässt sich der Schlüssel 3 anscheinend nicht finden, auch bei jeder Menge Arbeitspunkte.
 

DeletedUser22159

ich habe ihn nach 3*2 stunden bei dem fahrenden händler gefunden hatte 810 ap :)
 

DeletedUser24786

So einfach ist es nun auch wieder nicht. Bei Arbeiten mit einem niedrigen Fundwert lässt sich der Schlüssel 3 anscheinend nicht finden, auch bei jeder Menge Arbeitspunkte.

Seit wann bestimmen die AP nicht mehr den Fundwert ;)
Mit 740AP sollte der immer ausreichend sein, selbst wenn er (wie titus schon oft erwähnte) keine Rolle spielt ...
Heutzutage muss man da eher auf die Motivation achten, weil eben diese für Item-Funde ausschlaggebend geworden ist, also lieber ein paar mal öfter KO gehen, Feiertagsset an und mit genug AP an den fahrenden Händler ...

Laut Joony ist Leichenplündern keine "Ziel führende Arbeit" mehr ...
 
Oben