• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeiten einstellen mobil nicht möglich

DeletedUser2989

Hallo Zusammen,

Ich habe bisher auch sehr bereut, dass ich auf meinem iPad nur eingeschränkt spielen kann. Aber heute habe ich das Spiel im Querformat gestartet und die Arbeiten ließen sich ohne Probleme starten. Probiert es aus!

Johnnie

Ob Quer- oder Hochformat, ich kann auf meinem iPhone nach wie vor keine Arbeiten einstellen, weder über die Pfeile > >> >>> noch über ein Öffnen des Fensters.

Welchen Browser hast du benutzt?

Gibt es da vielleicht mal eine offizielle Antwort ob da dran gearbeitet wird?
Vor diesem ominösen Update hat es ja auch funktioniert.....


Tante Edit meint:
Sehr myteriös, konnte die Feststellung von Johnnie nachvollziehen: auf dem iPad geht es im Querformat, im Hochformat aber nicht
auf dem iPhone geht es überhaupt nicht.

Sehr interessant ist auch, dass das gleiche Verhalten wie oben beschrieben zutrifft, wenn man die Arbeiten direkt über die Pfeile > >> >>> starten will.

Mit diesen Infos lässt sich doch was anfangen, eine Lösung sollte doch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Hallo liebes Innogames

Eine schöne neue Woche ist angebrochen und leider gibt es immer noch überhaupt kein Feedback auf diese Meldung.
Macht es aus eurer Sicht überhaupt noch Sinn hier etwas zu posten oder sollen die Mods das Fehler-Forum nicht besser gleich löschen?
 

DeletedUser6600

Da wird nichts drann geändert, soweit ich das durch die zahlreichen Posts hier mitbekommen habe, liegt es nicht an TW, sondern am iOS und da Inno noch nichts bekannt gegeben hat in die Richtung: Wir arbeiten an ner App für TW kannste da wohl lange drauf warten.

P.s.: Ich hab mit Android 4.xx keine Probleme, außer das es ne ziemliche Fummelei ist, auf nem S§ Bildschirm iwelche Symbole zu treffen
 

DeletedUser2989

Da wird nichts drann geändert, soweit ich das durch die zahlreichen Posts hier mitbekommen habe, liegt es nicht an TW, sondern am iOS und da Inno noch nichts bekannt gegeben hat in die Richtung: Wir arbeiten an ner App für TW kannste da wohl lange drauf warten.

P.s.: Ich hab mit Android 4.xx keine Probleme, außer das es ne ziemliche Fummelei ist, auf nem S§ Bildschirm iwelche Symbole zu treffen

Auf jeden Fall ging es auch auf dem iPhone und iOS bis zu einem der Valentins-Updates. Also müsste ja auf TW-Seite etwas geändert haben, dass es da plötzlich nicht mehr ging.
 

DeletedUser2989

Na toll, jetzt funktioniert es wieder nicht mehr....
:(

Kann damit ja wohl kaum an iOS liegen, habe keine Updates gemacht.

Hier gab es aber laufend Updates, wo was weiss ich wieder geändert wurde......
 
Oben