• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitsanweisungen zeitlich staffeln

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 42 79,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 11 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

DeletedUser

Du willst von Inno etwas zurück erstattet bekommen?
Na jetzt hast du mich aber echt zum lachen gebracht :lol:
.

das war mein voller ernst :)

ich erklär dir jetzt auch warum! (zumindest meine vermutung ^^)
das war früher bei 1.36 ein eingebauter "betrugs"schutz. mal angenommen ich hab bei 1.36 2h eingestellt und das ding nach 1h abgebrochen. da hab ich ja dann für 1h trotzdem xp, $ usw bekommen)

aber jetzt in 2.0 gibts ja selbst bei ner 2h arbeit erst dann kohle oder sonstwas wenn die VOLLEN 2h erreicht sind.

also FALLS meine vermutung der grund für dieses "feature" gewesen WÄRE!! wär das ja JETZT nicht mehr notwendig und könnte wegprogrammiert werden...


ps: wie is das eigentlich mit reinen duellstärkungen? werden die mit einstellen des duells auch schon abgezogen? oder erst wenn das duell auch läuft? also die 10min angebrochen sind? hab das jetzt grad nich im kopf
 

DeletedUser

Superstar, du hörst dich auch gerne selber reden... hmmmm? :p
Das wird Inno dann sicherlich auch mit einbauen, da mach dir mal keine Sorgen.

und PUSH :lol:
 

DeletedUser

ich find die idee toll. Hoffe das wird umgesetzt bevor ich auf W16 AWs brauch ^^

daher ein *PUSH*
 

DeletedUser

Mal diesen Thread nochmals pushen.

Wenn ihr alle wollt das sich an den jetzigen Optionen bei den AW etwas ändern soll, dann bitte abstimmen. :)
 

DeletedUser13132

@ LAPTOP
sorry, das ich nun auch mal was hinterfrage:

1. seit wann bist du im Spiel????
2. wie kann man etwas gutheißen, was eine zusätzliche Geld/Bond Ausgabe bedeutet, ohne dafür Mehrleistung/ Vorteil zu bekommen?
Wenn dein Stromanbieter grundlos den Preis extrem anhebt, schaust du dich doch nach einen neuen um, oder ??

Ich spiele mit einem Teil meiner Familie seit W3 und bin mit dem Update auf 2.0 nicht voll Einverstanden... will aber auch nicht rummeckern. Es geht eben nicht nur um die neuen Gamer, man sollte sich auch die alten anhöhren, die das Spiel aus dem FF kannten und Inno immer wieder auf Fehler und Bugs hingewiesen haben, das Spiel mit neuen Questreihen bereichert und durch etliche Skripte angenehm spielbar gemacht haben.
 

DeletedUser25046

super Idee ;-)
wie wärs mit AW's , die 50,100,200 Punkte lang halten.
Die Punkte zieht man dan einfach ab, bis das Guthaben aufgebracht ist.

Punkte kann man dann ähnlich wie die Erholung gestalten.
Die 5min Arbeiten kosten ein wenig mehr Punkte als 2h-Arbeiten pro Zeiteinheit.
 

DeletedUser20722

...wenn dann bitte allerhöchstens ganz analog zu den Erholungspunkten, Leotas.

Es reicht schon, das im neuen "für Anfänger superleicht durchschaubaren Arbeitssystem" die Erholungspunkte & Arbeitszeit entkoppelt wurden - jetzt noch ne dritte, unabhängige Größe "Buffpunkte" einführen wäre absoluter Nonsens.
 
Oben