• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auf Wiedersehen Tobless :(

  • Themenstarter Der wahre Saiko-San
  • Startdatum

DeletedUser

Wie ich erfahren habe, wird Tobless mit The West aufhören.

Mit der monatelangen Sperre wird er hier sich nicht mehr melden können, da er recht bald sich verabschieden möchte :(

Ich finde es sehr schade, da er ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Spieler war, der den unerfahrenen Leuten im Forum gerne geholfen hat, sich besser ins Spiel einzufinden.

Mit ihm geht ein sehr aktiver und guter Spieler, der ein Loch in der Community hinterlassen wird.

Möge er im RL noch viel Erfolg und Glück haben. Hoffentlich trifft man sich mal irgendwo wieder.

:(
 

DeletedUser

:(:(:( wieso werden die guten immer zu erst gesperrt :( @ tobless viel glück im rl :(
 

DeletedUser

Ciao Tobless :(
H4!L WoP StädteBund
Du warst der beste Fortkampfmanager den es je gab ;)
Ich wünsch dir viel Spaß im RL ;)
 

DeletedUser

BB Tobless:(
wirst in Westwind fehlen:(
echt schade
aber noch viel spaß im RL;)

LG Hibby
 

DeletedUser

Tschau alter freund und kumpane !!!

Damit geht dann offiziell die Ära der 3 Fortkampfbasher und die Ära Tobless zu ende ich kann dazu nur mehr traurig sagen warst der beste kumpel hier in The West und wäre noch gerne länger mit dir jeden tag 5 stunden im Ts gehockt aber RL geht vor und ich werde mit Trauer abschied nehmen müssen !!

Ich sage dazu nur mehr eines und das das ich dich ewig in guter erinnerung behalten werde und hoffentlich trotzdem nicht den kontakt zu dir verlieren werde !!!

Und als abschluss posing ala Tobless^^

Remember the Best!!!

Str0hk0pf dem besten Duellanten auf W6 und das beste Fortkampf Leitungsteam:

Str0hk0pf
Tobless
Dickb00n

Bonanza ist in 16 Runden gefallen von den Besten der Besten der Besten Spieler auf W6 auch denen meinen herzlichen Dank für dieses Top Fortduell es wird nie mehr so ein Fortduell geben!!! 90 von 120 Angreifern aktiv und die Anweisungen sofort umgesetzt !!

Hochachtungsvoll Robert
 

DeletedUser

....und tschüß To(p)less

...warst zeitweise echt ne coole Haut.....doch dann kam dein Höhenflug:(

Viel Erfolg, Gesundheit und gute Geschäfte im RL

P.S: bitte nimm mich aus deinem Profil raus....so langsam wirds peinlich ;)


EDIT: Tobless heute um 21:56 Uhr
Findest das im Profil peinlich hehe;)

....wollte dir darauf was sagen....leider blockierst du mich *lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

....und tschüß To(p)less

...warst zeitweise echt ne coole Haut.....doch dann kam der Höhenflug:(

Viel Erfolg, Gesundheit und gute Geschäfte im RL

P.S: bitte nimm mich aus deinem Profil raus....so langsam wirds peinlich ;)


da ist wohl was dran die 3 WAREN ziemlich korrekte leute
aber naja wie fer kölner so sagt lieber willi lieber jupp drieß jet drupp :D:D:D:D:D
 

DeletedUser

Echt ich hab selten so nen armen verlausten hund wie dich erlebt Sitting Bull immer im TS mit uns rumhängen und dann sowas echt!!!

Wenn leute aus RL gründen aufhören dann hast nichts zu vermelden vor allem da du null infos hast alter ich bin jeden scheiss Tag arbeiten gegangen danach essen mich zum Pc gehockt pennen arbeiten Pc und das die ganze scheiss Woche lang und am WE sowieso nur The west also hat das nichts mit dem scheiss Verbund der mir sowieso am arsch vorbei geht was zu tun (nicht auf den Verbund bezogen sondern kritik an Sitting bezogen)!!!

Sondern das es um mein Leben meine richtigen freunde geht und nicht um The West das ein Browsergame ist weil das was Tobless und ich getan haben hast du nicht mal mitbekommen das haben nur ganz wenige und wir waren immer online und immer aktiv und dann fang ja nicht so an weil was haben wir hier alles für die Leute getan SOOO Vieles und wir wollen beide einen versöhnlichen abschied mit jedem und dann sowas echt arme aktion echt arm !!!

Ich hab mich bei jedem mit dem ich stress hatte oder noch habe versöhnt und Entschuldigt bei jedem und dann muss ich sowas von dir lesen da sind mir jetzt zum schluss die starfpunkte auch scheissegal die ich jetzt bekomme !!!

Und von Tobless soll ich dir auch noch was ausrichten:

Wies in den Wald ruft so schallts auch wieder heraus



Hochachtungsvoll Robert (Dickb00n)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finds auch recht schade.
Wie er schon so schön sagte. "Schon komisch. Am Anfang konnten wir uns nicht ausstehen" :D
Man hat ja gesehen was draus wurde. Sogar nen Thread hat er mir gewidmet.

Ich kann nur hoffen, dass man sich im IRC oder bei TS mal wieder über den Weg läuft. Warst ein guter.
 

DeletedUser168

Wir hatten ja nur ne relativ kurze Bekannschaft Tobless. Bist aber echt nen lustiger und geiler Typ. Ich kenn ja die Gründe, warum du aufhörst und ich versteh dich vollkommen ;).
Im TS wars auch immer lustig -auch wenn ich net sooo oft drin war^^.

Machs gut und vielleicht kommste ja mal in 1-2 Jahren wieder ;)

PS: Diese ganzen Flamer sollten mal nen bisschen Respekt zeigen zu einem der aufhört. Das ganze Rumgehate bringt jetzt gar nix mehr also sagt entweder Tschüss oder haltet euch geschlossen.:rolleyes:
 

DeletedUser

bb Tobless und danke für alles :(

warst ein Super Stadtführer und einer der besten Duellanten :)
hab Blood extra was für dich machen lassen:
danketobless4r88.png


riptobless1qcm.png


:D
 

DeletedUser

Sooo, zu Tobless: Tschau mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Lachend - ich denke du weißt warum ;)

weinend - ich werde denjenigen vermissen, der mich immer gnadenlos KO geschossen hat :)

Viel Spaß dir noch, ich denke du kommst schon klar.

P.S.: Wow, nice mde, machst du das auch für mich, wenn ich spektakulär abtrete? ;)
 

DeletedUser

Echt geil mal sowas zu hören von dir wie du über Tobless und mich denkst so sieht man den wahren menschen in dir echt nett tolle sache danke und ich hab auf der 7 net mal was getan alter ich hab nur fortkämpfe gemacht und mitgeleitet also was kreidest mir da überhaupt an LOL nix wissen und null checken und aber gross maulen coole type bist echt!!

Lg

robert ich glaub ich weiss etwas mehr vllt sogar als du aber ich fand euch alle richtig gut ohne witz nur dieser ganze kindergarten und gedrohe seitens tobless ede gegenüber hat mein denken um 179 grad gedreht naja was solls
 

DeletedUser

tya bis vor kurzem warst du ein netter Kerl, wünsche dir ebenfalls viel spaß und viel Erfolg im RL und hoffe das du in Zukunt nicht andere Leute hinterhältig verarscht.

edit:
wenn ich spektakulär abtrete? ;)

glaub mir, wenn du wüsstest was sbgelaufen ist, wäre dieser abgang noch nicht mal ein Thread wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

So Kinners....ihr hört nu ma auf mit dem OT-geflame hier, sonst gibbet Sanktionen. Bisher hab ich da ja nochmal Gnade vor recht ergehen lassen und nur gelöscht.
Auch wenn das hier n Good Bye-Thread ist muss nicht sinnlos am Topic vorbeigespamt werden.
 

DeletedUser

klar und danke der einsicht sitting das dies in diesem abschiedsthread nichts verloren hat und beziehe bitte die geschehenen dinge nicht darauf das Topless und ich aufhören es geht ums RL das keiner von uns zwei mehr eins hatte und irgendwann verschimmelt man vorm Pc !

Danke nochmal an alle und tschau !
 

DeletedUser

Ich sag dann auch mal Tschüss! Hab von eurem ganz Blubb hier und Bla dort keinen blassen Schimmer, aber die Beiträge von Tobless waren mE immer korrekt, selten Spam und viel Hilfe - das reicht mir... ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg im RL und wobei auch immer! :)
 

DeletedUser

von mir natürlich auch beiden alles gute trotz der dicken luft z.zt die bestimmt beim nächsten ts treff verflogen sein wird :D:D
 

DeletedUser

bye tobless auch wenn wir uns an anfang nicht verstanden haben an schluss warst doch en cooler kerl schade das du aufhörst :(

aber viel glück und viel Spaß in RL

Lg Ribber
 
Oben