• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auf Wiedersehen Tobless :(

  • Themenstarter Der wahre Saiko-San
  • Startdatum

DeletedUser

Ich muss mich an dieser Stelle jetzt doch auch mal melden..

Ich habe alles iwie nicht so ganz mitbekommen..:D


Ich wünsche dir natürlich auch viel lück im Rl usw. aber es ist echt schade das du aufhörst, weil du für nen Nibb wie mich immer ein Ohr hattest..:D

An dieser Stelle möchte ich dich Loben und dir danken..:)

Mchs Gut !!

Grüsse
Debiker
 

DeletedUser

schau schau tobless^^
warst zum anfang ganz nett, dann unausstehlich, aber dann kam mal die wende wo wir uns wieder vertragen haben, leider hast du immer wieder angefangen zu sticheln.

noch viel spaß im Rl.


wollte mich gerade ändern, bzw. hab ich es ja schon nen bischen^^

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6028

Von mir auch bye Tobless, und denk dran, man(n) sieht sich immer 2 mal im Leben, wir bleiben in Kontakt :)
 

DeletedUser

du warst einer vond en guten...werde dich sehr vermissen!!zu schade, dass du diese entscheidung gefältt hast!! :(

wie schon erwähnt wirst du ein großes loch in der Community hinterlassen!! und das kann in nächster zeit keienr so schnell "auffüllen"
 

Nayeli

Holzmagier
Danke Tobless

Deine letzten Worte waren "wenn du hilfe brauchst, weißt du wo du mich findest!"
Heute sage ich Dir danke, dass Du unser Gast warst und ein echter Helfer für uns. Wir haben von Dir gelernt und Dein Elan hat angesteckt.Dein Schwert hastDu nun gefunden, denn das war ein großer Wunsch von Dir .Du hast nun Dein Ziel erreicht.Traurig, dass Du gehst.
Vielleicht finden wir uns noch einmal und du gibst Dein Wissen weiter.
Heisiekue
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

tschüss tobless die glückwünsche habe ich dir schon als pm geschrieben machs gut ;)
 

DeletedUser12016

Ach Trip..
Erst verlässt du mich nach vielen gemeinsam durchzockten Nächten bei DS,
dann finden wir uns hier ganz zufällig wieder, was bei mir richtige Freude aufkommen lies,
und nun willst du "schon wieder" gehen. :(
Ohne dich ists einfach nicht mehr das selbe.
Das war bei DS so & es wird mit großer Sicherheit auch hier so sein.
Ich hoffe wir beide haben nochmal ein solchen "Glück" & finden einander evtl. in einem anderen BG wieder.
Werd dich wirklich vermissen!! :(
 

DeletedUser

Bye Tobless war ne tolle Zeit mit dir im TS :)

Wünsch dir noch viel Glück im RL

Schade das du gehst :(
 

DeletedUser

ich nix verstehen.
ich dich nicht kennen, aber ich wünschen dir viele glück in deine leben.

ich habe fertig.
 

DeletedUser

bye hab dich zwar kaum gekannt, aber trotztdem noch viel erfolg.

ps.
Bald wird es von solchen Threads nur so wimmeln
 

DeletedUser

schau schau tobless^^
warst zum anfang ganz nett, dann unausstehlich, aber dann kam mal die wende wo wir uns wieder vertragen haben, leider hast du immer wieder angefangen zu sticheln.

noch viel spaß im Rl.


wollte mich gerade ändern, bzw. hab ich es ja schon nen bischen^^

Unbenannt.png

Bin auch deiner Meinung!Ich kann ihn immoment garnicht ausstehen.Aber schade das er geht!
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Bye Tobless

Unsere Bekantschafft war auf W6 nur kurz, war aber ein super organisiertes Duellturnier. Vielleicht schaust wieder mal vorbei.

Viel Glück noch im RL.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ach Trip..
Erst verlässt du mich nach vielen gemeinsam durchzockten Nächten bei DS,
dann finden wir uns hier ganz zufällig wieder, was bei mir richtige Freude aufkommen lies,
und nun willst du "schon wieder" gehen. :(
Ohne dich ists einfach nicht mehr das selbe.
Das war bei DS so & es wird mit großer Sicherheit auch hier so sein.
Ich hoffe wir beide haben nochmal ein solchen "Glück" & finden einander evtl. in einem anderen BG wieder.
Werd dich wirklich vermissen!! :(

Dann sehen wir uns alle in Grepolis wieder :)
 

DeletedUser

Tobless hope das du ein weiter erfreuliches RL hast, einer der nettesten Tw Patner hier, ohne dich bringt Tw kein Spaß ;).
Alles gute weiterhin.

Werde vllt. auch bald aufhören habe RL und andere Dinge die mir wichtiger sind deshalb nicht mehr Forums aktiv ...
 
Oben