• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

aufi verabschiedet sich

  • Themenstarter DeletedUser11447
  • Startdatum

DeletedUser11447

So Leute, ich denke es ist an der Zeit mich zu verabschieden. Bin bereits seit August immer inaktiver, hab keine Motivation mehr. Damit nicht jeder alles lesen muss, hab ich es in Spoiler gepackt ;)

Wann ich angefangen habe, weiß ich nicht mehr genau. Aber am 7. Oktober 2008 hab ich mein erstes Telegramm geschrieben. Der genaue Startzeitpunkt war wohl ungefähr bei dem Start von Welt 2. Damals waren noch fast alle Spieler blutige Anfänger, also bin ich nicht aufgefallen. Ich war alle paar Tage mal online, hab Arbeiten eingestellt, ausgeloggt, Spieler beleidigt die mich duelliert haben – es war ganz ok.
Als ich dann mit DS aufgehört habe, habe ich wenig später angefangen, aktiv TW zu spielen. Ich wollte den Schulfreund, der damals schon Level 30(!) war einholen. Als ich das geschafft hatte, hat er sich kurz später gelöscht. Mein erster Sieg ;)
Dann war ich in einer netten Stadt namens Clondyke City. Da waren noch richtige Legenden! Leider ist sie mit der Zeit zerfallen.
Hab noch mehr (zu viele) Welten begonnen, mehr oder weniger erfolgreich.

Ich hab TW durchgespielt. Alle Quests gelöst, alle Arbeiten gemacht, das Inventar vollgemüllt, 2x das GG, 3 120er Accounts, das alle-Abzeichen-sammeln Ziel habt ihr mir genommen, einen Top 60 EP/Duell - Account knapp 1500 Duelle, ca 1000 Fortkämpfe, Craften ist mir einfach zu langweilig – was mach ich noch hier?
Die tollen neuen Updates genießen?
Mal ehrlich: Ich habe in letzter Zeit erst erkannt wie schlecht dieses Spiel ist. Der Vergleich mit „kaufbaren Spielen“ (schlechtes Wort, man kann auch TW kaufen...) hat mir erst verdeutlicht, wie wenig ich dieses Spiel noch mag.

Natürlich muss ich TW auch ein bisschen loben: Es hat mich länger als jedes andere BG gefesselt, mittlerweile über 3 Jahre! Und ich hatte sehr viel Spass! Aber was ihr jetzt aus dem Spiel macht/gemacht habt ist der Todesstoß für uns „alte Spieler“. Alles kaufen(FPs usw..), sch*** Erneuerungen (Ich-kauf-mir-Rang-1-mit-Euros-Welten, Inventarbegrenzung [falls sie noch kommt], Erfolgssystem und gleichzeitige Abschaffung der Abzeichen,...) sowie das viel kritisierte Aufreißen immer neuer Baustellen anstatt das Alte mal zu reparieren/Salonfähig zu machen (Duellsystem (hat ja ewig gedauert), Craften, uvm.)

Ich bin bereits seit mehreren Wochen nur alle paar Tage mal kurz on. Hiermit ziehe ich mich aus der Öffentlichkeit endgültig zurück, bevor ich mich in den einzelnen Welten wirklich lösche, werde ich mich natürlich noch ingame verabschieden. Wann das sein wird, kann ich noch nicht sagen, vielleicht werde ich ja sogar wieder aktiv (haha). Nein, zuerst kommt mal Inaktivität/U-Mod/ichkommonwannichdaswill, dann erst irgendwann die Löschung falls ich das wirklich will. Ist noch nicht fix, nicht heulen :p

Ich möchte mich bei allen Spielern und Spielerinnen bedanken, die das Spiel für mich zu dem gemacht haben, was es für mich war! Bei den Wichtigen werde ich mich vor der Löschung(falls sie wirklich kommt) in der jeweiligen Welt natürlich noch persönlich melden. Wir können ja falls ihr wollt in Kontakt bleiben (Facebook, Skype, Email,...).

Damit schieße ich sozusagen mein letztes Magazin leer und verabschiede mich.
Baba

aufi
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Schade das du aufhörst aufi! Aber ich wünsche dir noch alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
lg
Stalker
 

DeletedUser

Traurig das wieder jemand geht, der fast von Anfang an dabei war. Ich wünsche Dir für deinen zukünftigen Lebensweg alles Gute. Lass mal ab und zu was von dir hören. :)
 

DeletedUser24307

aufi:(
geh mal lieber in denn u-mod haben genug Sch*** zusammen gemacht du darfst einfach nicht aufhören:(
 

DeletedUser

aufi , ich hab was dagegen , dass du aufhörst ;)
Hast du eig. schon die letzten paar Goldstaub von w2 bezahlt ? :D
 

DeletedUser

eine alte deutsche weisheit besagt: reisende soll man nicht aufhalten, und ich wäre der letzte der dies täte.

du warst meiner meinung nach eine der präsentesten spiler im forum. schade das du aufhörst. aber ich wünsch dir auf deinem neuen weg zum glück, der ohne tw geplastert ist alles gute.

vlg Aslan
 

DeletedUser

Schade :(
Naja, wünsche dir auch viel Spaß usw, das übliche halt :(
 

DeletedUser7571

Na dann mal servus aufi, vielleicht packt dich ja mal wieder das Western-Feeling. :D
 

DeletedUser2492

alles Gute noch für dein weiteres RL!

persönlicheres dann ingame per tele ;)
 

DeletedUser11447

Danke euch allen! :)

Stalker & Old: schön euch wieder mal zu hören :) Waren schon coole Zeiten mit euch :/

Dino.... ich werd es auf alle Fälle versuchen, noch mal Motivation zusammenzukratzen ;) Aber nicht in der nächsten Zeit, vielleicht mal nach Weihnachten oder so ;) Neues Jahr, neues..[]? hm

Tarek: :O *schäm* Zeche prellen werde ich nicht. Beim nächsten mal on mache ichs per Überweisung :D

Aslan: Jo, aber zum Glück hab ich es geschafft von TW wegzukommen. Dieses ganze Spiel + einige Offizielle (AHC :p - natürlich nicht ;)) haben mich genug geärgert. Werde mir zu Weihnachten die PS3/360 schenken, wer MW3 nächtelang zocken will, schickt mir am besten sein Gamertag ;)

Krukilein: Jetzt gehe doch ich vor dir :D Hat ja schon anders ausgesehen ;)

Titus: Das Event hat mir Megaviel Spaß gemacht, das waren meine letzten aktiven (dafür umso mehr :p eine Nacht lang beten :blink:) Wochen. War eine tolle Erfahrung!

AHC: Natürlich, ich hoffe es auch ein bisschen. Denke zumindest W2, die immer meine Lieblingswelt war, wird nicht gelöscht, eher ewiger UMOD.

TCE: DAnke, natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

BB Aufi auch wenn wir uns nur kurz durch die Zeit in SB kannten finde ich es sehr schade :-(

Alles Gute!
 

DeletedUser

machs gut aufi, viel Erfolg im RL

hatten ja dann w9 und beta ein wenig das Vergnügen eine Stadt zu teilen, aber was du so gespoilert hast, absolut nachzuvollziehen deine Statements
 

DeletedUser359

Hau rein aufi, man sieht sich im Frühjahr wieder, wenn dich die Laune wieder packt :)
 

DeletedUser13032

schade dass du gehst :( hab zwar weder im spiel noch ihm forum grossartig kontakt mit dir gehabt, aber dass du jemand ganz nettes warst bzw bist ist klar :) viel spass mit der zeit im RL, vllt wirfst deinen cowboyhut ned in muelleimer sondern steckst ihn nur in den schrank ^.^
 

DeletedUser

Viel Glück im RL und komm bitte bald wieder sonst sind die echten TheWestler bald ausgestorben :)
 

DeletedUser24604

oh aufi habe dich immer gern gehabt als gegner ich habe bei dir immer so oft getroffen bei fortkämpfen also by aufi :(

ich hoffe das du es dir nochmal anders überlegst bitte:rolleyes:

was soll ich noch sagen hmm viel spaß und glück im real.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11447

Leppo: oh, ganz vergessen ;) danke, bevor ich den beta account lösche bekommst du es schon zurück ;D

Tigger, Gänsegeier, Micky, myname, Dave, Grenhorn, Elias: Danke, werde den Hut wohl in den Schrank räumen, aber ob ich den nochmal hervorhole... Da müssten schon grundlegende Änderungen hier passieren ;) Aber wie gesagt, keine Angst, werde mich anders zu beschäftigen wissen :p
 
Oben