• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

aufi verabschiedet sich

  • Themenstarter DeletedUser11447
  • Startdatum

DeletedUser

Hab ich jetzt erst gelesen aufi. Wäre sehr schade, wenn du uns auch auf der 1 verlässt. Bleib dort einfach im umod und wenn es dir in den Fingern juckt, melde dich. Wir freuen uns drauf. Ansonsten lass krachen, was immer du auch machst ;)
 

DeletedUser24604

aufi du kannst ja wider reinschauen lösch dich halt noch nicht, geh halt erst mal in Urlaubsmodus;)
schau mal in 5 monaten wieder rein und dann kannst du immer noch aufhören wenn dir das update nicht gefällt. Hoffe wir werden uns noch sehen hier in the west. :cool::up:
 

DeletedUser11447

jo meister des ksillens, du auch ;)

Normanne: W1 ist ja bereits im Umod, will mich da einfach nicht löschen... bin schließlich in der vermutlich besten Stadt aller Welten :) Die kann ich nicht einfach so loslassen ;)

Jo elias, umod kommt vermutlich auf einigen meiner Welten. Aber eine oder 2 werden sicher gelöscht ;)
 
Oben