• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auftreten skillen lohnenswert?

DeletedUser

ich finde es lohnt sich net so ganz auf Auftreten oder sonstiges zu skillen...

Grund:

Eiselwiesel hat einmal in einem Update erwähnt das die Duelle jetzt noch mehr zufall besitzen

genau deswegen hat es wenig sinn auf zielen zu skillen

den post verstehe ich nicht ganz ausf was soll man dann skillen??:confused:

zum auftreten ich finde auftreten spielt eine sehr wichtige rolle weil es das einzige ist was nicht vom zufall bestimmt wird
man hat mehr punkte also senkt man auch den trefferwert
 

DeletedUser

es ist alles gleich wichtig, ich habe erst gemerkt dass ich gegen leute mit hoher zähigkeit kaum eine chance habe, da meine waffe nicht mehr als 10 schaden pro schlag anrichtet, normalerweise schaffe ich 30-40, dann auftreten und taktik so oder so wichtig, ausweichen sowie zielen sind auch wichtig, genauso wie schlagkraft und zähigkeit oder schießen und reflex, kurz gesagt, ALLES ist wichtig!!!
 

DeletedUser

meine taktik ist (obwohl ich auf allen welten wo ich spiel nur freizeitduellantbin) extrem viel auf schießen gute arbeiten und damit kann man den schaden seiner waffe verdoppeln und viel auf auftreten senkt die trefferquote
 

DeletedUser

Alles überbewertet, ich skille auf verstecken, damit mich niemand sieht und wer mich nicht sieht, kann mich nicht treffen und außerdem noch auf Fingerfertigkeit, damit ich der schnellste am Abzug bin. Ich gewinne grundsätzlich immer.:cool:

P.S.: Jeder Duellant sollte schon selber schaun, wie er skillt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mal ne frage, ist reflex sehr wichtig??
und fingerfertigkeit?
meinst du das wirklich @ vorposter?
fingerfertigkeit?
achwas oder ?
bitte um antwort(en)

peace
 

DeletedUser

Reflex verringert den Schaden, den dein Gegner mit einer Schusswaffe anrichten kann. Wenn dein Gegner eine Schlagwaffe hat, ist Reflex egal.

Fingerfertigkeit und Verstecken hat keinerlei Einfluss auf Duelle, ebensowenig wie Sarkasmus. ;)

Ach ja, und nun wieder zurück zum Thema, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also Sarkasmus fällt für mich ganz klar unter Auftreten. Also immer schön skillen.:cool:

Bin immer noch der Meinung, das jeder selbst ausprobieren sollte, wie er am besten fährt. Es gibt Unmengen an verschiedenen Taktiken, jeder schwört auf etwas anderes und jede Skilltaktik hat ihre Stärken und Schwächen. Man kann sich zum Defensivbollwerk skillen, zum Offensivshooter, zum alles überstehenden Tank... die einen können viel einstecken, die anderen viel austeilen, die einen treffen oft, die andereren weniger aber machen mehr DMG. Die Taktiken sind sehr sehr vielfältig. Die Kunst dabei ist eine Taktik zu finden, mit der man sowohl arbeitsmässig als auch duellmässig sehr erfolgreich ist.

So long...
 

DeletedUser6222

Man sollte sich klarmachen was man will.

Ich persönlich sehe das so:

Zielen und ausweichen gibts nur in Duellen also haben sie ienen großen einflus der rest ist nurnoch dazu da um den schaden oder irgendwelche Modifikatoren zu bestimmen.

Ich habe gemerkt das nen hoher auftretenwert recht schick ist.

stärke zu skillen ist durch schlagkraft, Lebenspunkte und zähichkeit sicherlich auch ne idee.
 

DeletedUser

ich finde auftreten sehr wichtig und ich denke mir das eine hebt das andere auf ...wenn ich taktik und auftreten hoch habe dann senke ich das zielen des angreifenden oder den den ich angreife und dadurch muss mein ausweichen nicht so hoch sein denn wenn ich sein zielen fest senke trifft er mich nicht und
@ sebi es gibt keinen zufallswert so viel ich weiss das höhere gewinn und senkt das andere so viel wei das auftreten oder die taktik höher ist ... schiessen ist auch wichtig aber nicht so finde ich und das zielen auch aber das ausweichen muss man dann nicht mehr so hoch machen wenn die taktik und das auftreten sehr hoch ist

ps: auf auftreten skillen ist eine sehr gute skillung am anfang Für duellanten und wenn man viel schiessen und auftreten hat kann man auch gute arbeiten machen ..

hoffe ihr habt alles verstanden und es hat euch geholfen
 

DeletedUser

ich bin immer auf gechik gegangen und hab auf auftreten und taktik sogut wie nix. Ich geh eher auf Schießen.
um ehrlich zusein ich bin auch nich der allerbeste duellant.
also auf der neuen welt werd ich auf charisma skillen(auftreten, Taktik)

P.S Ausweichen hab ich auch nix^^:p
 

DeletedUser

ich werde auch auf das skillen werde aber ab stufe 35 fast alles auf geschiklichket setzten ..weil dann kann man alle arbeiten mit charisma für duellanten und die dann besseren haben mehr geschiklichkeitssachen drin
 

DeletedUser

ich hab dann mal ne weitere frage .. passt eh zum thema aufteten ;)

wenn ich das richtig verstehe werden auftreten und taktikwert verglichen und die differenz vom jeweiligen zielwert des "schwächeren" abgezogen. jetzt isses ja so, dass man von haus aus einen bonus von +5 in jedem duell auf zielen bekommt. wenn ich jetzt zB auf auftreten 100 hab und der gegner 20 auf taktik bzw. 40 (45 mit den 5 bonus) auf zielen heißt das, sein zielwert müsste auf 0 gesenkt werden und er trifft mich nie? oder bleiben die 5 trotzdem erhalten?
 

DeletedUser

die genaue berechnung des Treffwert-senkens ist nicht klar
es wird aber auf keinen fall die exakte differenz der werte sein, da sonst auch negative werte entstehen könnten und die erfahrung, das jemand gar nicht trifft, hab ich auch eher selten gemacht:cool:
 

DeletedUser

Es wird ja für jeden Durchgang neu berechnet.
Wenn der Wert also 'einmal' negativ ist,
heißt es ja nciht, dass du in keinem der 8 Durchgänge nicht triffst.
 

DeletedUser

die plus fünf werden erst dazugezählt den die differenz ausgerechtnet wurde
 
Oben