• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausbau duell

DeletedUser

bitte nicht streiten (versteh ichs vll falsch?)

achso schreibt mich bitte am donnerstag an wie viel geld, level und wie weit die stadt ausgebaut ist (geld nicht wenn ihr stadt beistzt..)
 

DeletedUser

Na streiten bezeichne ich dies auch nicht, und du hast Recht, jeder versucht es auf seine Art xD
 

DeletedUser

Wobei ich die Variante "skillen, Geld sammeln, in guten Hotels schlafen und eventuell noch gscheite Kleidung kaufen" schon recht sexy finde
 

DeletedUser

*humpf* :rolleyes: bitte nicht immer so viel sinnlose ********* schreiben...

So langsam fängst du echt an zu nerven! Ich wusste nicht das man nur mit einer Taktik spielen darf...oh man oh man...bin ich jetzt verpflichtet mein ganzes Geld sofort zu verbaue? Oh man oh man...wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
 

DeletedUser

... Nunja so wie es aussieht wird das mit der Aktion nichts wenn niemand Lust hat.. New Jack bitte mach weiter mit, da ich diese Idee dann umsonst ausgearbeitet habe.. :(
 

DeletedUser

Also ich bin in ca. 2 Stunden bei Jashy.

Schade dass MCJones nicht mitzumachen scheint, ich finde die Idee echt nett.

Sin die beiden Anderen denn bei NewJack ?
 

DeletedUser

ja, ich bin schon bei New Jack, direkt nach dem er seine Stadt erbaut hat.
 

DeletedUser

ja :/ ich finde es recht schade.. ich habe extra viel zeit gelassen und niemand wurde gezwungen mitzumachen.. und nun macht keiner mehr mit..
 

DeletedUser8836

jashy ist schon wieder gelb :/
soll ich jetzt austreten? denn ich hab echt besseres zu tun als in so einer stadt zu versauern...
dabei hab ich mich schon so drauf gefreut :(
 

DeletedUser

sry total vergessen.. hatte dir geantwortet und dann ging damals das internet aus -.- deshalb hatte ich es vergessen.. ja du kannst austreten das Projekt ist gescheitert. Wer will kanns ja auf W7 machen etc. aber ich bin ersmal raus aus dem Projekt.. Ich hatte mich sehr gefreut eine Aktion für Errichter, nicht nur für Duellanten etc, zu machen. Und dann kam dieser fehlschlag :(
 
Oben