• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausgeglichenheit der Attribute

DeletedUser

wieso? wenn etwas grundsätzlich am Balance falsch ist, sollte so etwas immer Priorität haben.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
wieso? wenn etwas grundsätzlich am Balance falsch ist, sollte so etwas immer Priorität haben.

Natürlich gibt es Sachen, die höhere Prioritäten haben als andere.
Aber die ganzen Änderungen müssen auch erst programmiert werden, eventuell sogar mit neuen Graphiken bestückt werden und vor allem erstmal gut durchdacht werden.
Es hat ja keinen Sinn, wenn man Entscheidungen voreilig trifft, das gibt wieder nur Gemurre :p
Und da Mik schon gesagt hat, dass in dieser Richtung schon gearbeitet wird, wartet doch einfach mal ab ;-)
 

DeletedUser

ich denke, alle die nur auf staerke geskillt haben, sind selbst schuld. das ist so, wie wenn man alles auf eine einzige karte setzt, entweder es geht auf oder nicht. wenn es nun nicht aufgeht soll man den fehler bei sich selbst suchen und nicht auf ein boese externe ursache schieben.
 

DeletedUser

tut hier ja keiner, wir bitten lediglich um ein paar arbeiten die mehr exp bringen für spieler die auf stärke geskillt haben!!!
 

DeletedUser

ich denke, alle die nur auf staerke geskillt haben, sind selbst schuld. das ist so, wie wenn man alles auf eine einzige karte setzt, entweder es geht auf oder nicht. wenn es nun nicht aufgeht soll man den fehler bei sich selbst suchen und nicht auf ein boese externe ursache schieben.

Das ist ziemlicher Quatsch was Du erzählst, denn wer auf Bewegung geskillt hat, der hat weiterhin die freie Auswahl (auch bleibend) und Geschick sowie Charisma nehmen jetzt lamgsam an Bedeutung zu, wärend Stärke auf einen Schlag total abgebrochen ist, was keinesfalls vorhersehbar war.
Die Balance ist da einfach total mißlungen, zugunsten der Bewegung und zu ungunsten der Stärke, was in einer Beta durchaus passieren kann, aber die Beta ist auch da um so etwas zu korrigieren und nicht zu ignorieren und klar wäre es wünschenswert, wenn dies schnell passiert, damit die Beta und auch das Spiel für möglichst viele interessant bleibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

ich denke, alle die nur auf staerke geskillt haben, sind selbst schuld. das ist so, wie wenn man alles auf eine einzige karte setzt, entweder es geht auf oder nicht. wenn es nun nicht aufgeht soll man den fehler bei sich selbst suchen und nicht auf ein boese externe ursache schieben.

Das is mal ein gaaanz schlechtes Argument ^^ Das hier ist ein Rollenspiel! Und was gibt es bei Rollenspielen? -Na klar... CHARAKTERKLASSEN!!!

Damit jede Charakterklasse die gleichen Chancen hat, sich weiterentwickeln zu können ist es auf jeden Fall nötig, dass man da noch ne neue Arbeit mit viel EP erstellt.
 

DeletedUser

so seh ich das auch! und dann nich ne neue arbeit wo wieder nur einmal stärke vor kommt sonder dann MINDESTES zwei mal!
 

DeletedUser

Howdy,

...genau! Ich WILL...und MINDESTENS! Und das ganze schon gestern.
...ihr solltet euch mal hören :rolleyes:
 

DeletedUser

is müsst euch deswegen keinen stress machen, aber es wär halt wirklich gut ne neue arbeit zu haben die mehr erfahrung bringt
 

DeletedUser

@MIK: dein Kommentar ist überflüssig.... Ich habe hier eigentlich sehr sachlich argumentiert. Das Stärke derzeit einen Nachteil bietet ist ja wohl anhand mehrerer Beispiele hier ausreichend belegt worden. Das daraus die Forderung nach einigen Veränderungen entsteht ist hierbei nur logische Konsequenz. Ich für meinen Teil bin aber auch bereit noch ein wenig zu warten, gerade weil es eine Beta ist und das Duell-System wahrscheinlich Vorrang hat. Was ja auch durchaus Sinn macht da ja schon seit dem 22.5 über das neue Konzept diskutiert wird, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass auch bereits in der Entwicklung einiges erreicht wurde und es bald eingeführt wird.
Ich weiß nicht wie viele Spieler auf Stärke geskillt haben, aber jeder Stärke-Spieler der sich irgendwo zwischen Level 20 und 25 befindet wird diese Diskrepanz zwischen den einzelnen Attributen erstmals heftigst zu spüren bekommen...

mfg Tulpendieb
 

DeletedUser

Hi, ich bin auch ein relativ neuer Spieler, der auf Stärke geht um in der Stadt mithelfen zu können und obwohl ich erst Lv 8 bin habe ich bereits erkannt, das die kleinen Spieler, die nicht auf Stärke gehen auch schon am Anfang einen kleinen Vorteil haben. Man könnte Meiner Meinung nach einiges verbessern indem man für das Ausbauen EP bekommt und das sollte den mit Duellen zu erreichenden EP`s nicht allzusehr nachstehen, denn schließlich wird in den Ausbau Zeit und Erholung gesteckt.
 

DeletedUser

Man könnte Meiner Meinung nach einiges verbessern indem man für das Ausbauen EP bekommt und das sollte den mit Duellen zu erreichenden EP`s nicht allzusehr nachstehen, denn schließlich wird in den Ausbau Zeit und Erholung gesteckt.


Diesen Gedanken haben wir vor kurzer Zeit mal intern angesprochen und diskutiert. Wie, wann und in welcher Form dies realisiert wird, ist noch nicht ganz geklärt, aber die Chancen einer evtl. Umsetzung sind durchaus realistischer Natur. ;):D
 

DeletedUser

Diesen Gedanken haben wir vor kurzer Zeit mal intern angesprochen und diskutiert. Wie, wann und in welcher Form dies realisiert wird, ist noch nicht ganz geklärt, aber die Chancen einer evtl. Umsetzung sind durchaus realistischer Natur. ;):D


Das würde die ganze Problematik zumindest erst einmal etwas entschärfen, dass diejenigem die gutes skillen auf Stärke haben wenigstens für den Stadtausbau belohnt werden, wenn sie schon kaum geeignete Arbeit finden die EP bringen.
 
Oben