• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ausrüstungsmanager verbessern

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 25 80,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Diese Aufgabe übergebe ich dann dem TE: Bitte einmal die Idee im ersten Beitrag erläutern.
 

DeletedUser26568

Also ich denke so geht es nicht Bratwurstesser...
Du nennst 4 Möglichkeiten - und hast dir glaube ich die Fragen so gestellt, dass deine Idee weiterkommt.
Ich bitte dich deinen Post so zu verändern, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Folge1: auch ein veredelter Adlergürtel wird in einer Quest erkannt, wenn ein Adlergürtel gefordert wird.​

Wo kommt das denn auf einmal her?

Vorschlag 2b:
Unvollständige Spielsets können geladen werden, aber sonst bleibt alles so, wie es ist.
Für die Abstimmung heisst das: ich bin dagegen und daß ich dafür bin, daß unvollständige Sets geladen werden können, das kann ich ja in einen Kommentar schreiben.
Dafür bin ich. Also bin ich jetzt gegen die Idee?
Die Abstimmung muss ohne Kommentar funktionieren.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Also ich denke so geht es nicht Bratwurstesser...
Du nennst 4 Möglichkeiten - und hast dir glaube ich die Fragen so gestellt, dass deine Idee weiterkommt.
Ich bitte dich deinen Post so zu verändern, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt.

Bitte höre auf, mir etwas zu unterstellen, das ist kein guter Stil. Ein Sheriff söllte vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen und ein wenig souveräner auftreten. Sorgfältiges Lesen schützt übrigens oftmals vor bösen Überraschungen. Cool geht übrigens anders. :shootout:

Und ja, natürlich möchte ich (wie jeder anderer Vorschlaggeben auch), daß mein Vorschlag angenommen wird, sonst würde ich ihn wohl kaum vorschlagen. Es steht dir (und jedem anderen) frei, den Vorschlag abzulehnen, also dafür zu stimmen, daß alles so bleibt, wie es ist und nichts verändert wird. Oder hast du im Eifer deines Gefechts diese Auswahlmöglichkeit einfach mental ausgeblendet?

Wäre es dir lieber, die Reihenfolge so zu ändern, daß man als erstes gleich den Vorschlag abelehnen kann (ohne den Vorschlag überhaupt gelesen haben zu müssen)? Oder wie begründest du deine Behauptung, ich würde die Frage so stellen, daß sie weiterkommt?

Kann man dies bei einer Ja/Nein-Auswahl überhaupt machen und wenn ja, dann erklärte mir bitte wie. Wie ist dann der nächste Schritt? Komplexe Fragen auf BILD-Niveau herabziehen (oder besser noch darunter) undnur Sätze mit maximal 25 Buchstaben? Aber wahrscheinlich ist das dann immer noch nicht ausgewogen genug. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26568

Ich wollte dir damit nichts unterstellen, wenn es so bei dir angekommen ist, dann entschuldige ich mich.

Ich denke wir sollten hier schließen und du erstellst eine neue Umfrage.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich wollte dir damit nichts unterstellen, wenn es so bei dir angekommen ist, dann entschuldige ich mich.

Ich denke wir sollten hier schließen und du erstellst eine neue Umfrage.
Ok, Entschuldigung angenommen.

Ich ziehe meinen Vorschlag hiermit zurück. Soll das ein anderer machen. Bedarf an der Sache scheint ja zu bestehen.
 

DeletedUser

ich wäre dafür, dass es trotzdem geladen wird (mit leerem Slot) und aber auch ne Meldung kommt, damit man den leeren Slot nicht übersieht
 

DeletedUser23643

Ich habe für den Vorschlag gestimmt, auch wenn er mir so etwas kompliziert erscheint. Wie wären einen großen Schritt weiter, wenn man unvollständige Ausrüstungen laden kann. Ein veredeltes oder fehlendes Item läßt sich dann schnell ersetzen.
Das in den Quests die notwendige Item ID bis ID+5 geprüft wird ist vom ersten Teil der "Frage" unabhängig aber ausgesprochen sinnvoll.
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
:up:
Gute Idee, durfte sämtliche Sets neu machen nachdem ich teile veredelt hatte, nerft ganz schöne. Sowie wenn man mal n Teil verkauft das dann das ganze Set nimmer funktioniert- auch lästig
 
Oben