• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Awards - Show Off!

DeletedUser

Also ich habe vier:): Abenteurer, erfahrener Abenteurer, Storyline-Befolger, Gläubiger. Geht da noch mehr? Die Kästchen sind voll.
 

DeletedUser

- Ich denke, dass Adventurer, Erf. Adventurer und Storyline-Befolger durch Lösung von einer bestimmten Menge an Quests erreichbar sind.

- Gläubiger durch beten (evtl. gibt es ja eine gesteigerte Form von Gläubiger?)

- Schlafmütze + Steigerung durch Schlafen von vielen Stunden am Stück. (16h = Schlafmütze)

- Errichtawards: sind ja wohl logisch - Errichten!


@Foreman: Die Abzeichnung kann man Dir dann aber leicht nehmen :-p

Dann gibt es noch die Auszeichnungen für Fortkämpfe:

- Teilgenommen

- Gewonnen


Man kann durch einen Klick auf das Avatarbild im Profil die Award-Liste öffnen.



-------------

Edit (03.10.09):

Abzeichen errungen (Schlafmütze) heute um 15:31 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab auch Abzeichen bekommen

Abenteurer und
erfahrener Abenteurer
 

Titus Santana

Revolverheld
Eine Bitte: nicht jeder der jetzt durch eine abgeschlossene Quest den Abenteurer/Storyline Award kriegt soll das hier auch posten. Inzwischen wissen wir, das es diese 3 Awards auch rückwirkend gibt, getriggert durch das abschließen einer beliebigen Quest. Wenn jetzt jeder 'me too' posted, wird das ein Spam Thread.

Interessant sind andere Awards, die noch keiner hat. Das kann man melden und dann auch gleich wie man sie erreicht hat.
 

DeletedUser

wird man diese Auszeichnungen dann auch mal wieder los?
ich meine Schlafmütze klingt jetzt nicht sehr positiv bei einem Duellanten oder?
wenn ich jetzt noch drei oder vier andere bekomme - wird dann das erste wieder glöscht - überschrieben ???

Grundsätzlich finde ich die Idee jedoch super! bringt wieder Spaß und Aktivität ins Spiel sowie ins Forum.
 

DeletedUser

wird man diese Auszeichnungen dann auch mal wieder los?
ich meine Schlafmütze klingt jetzt nicht sehr positiv bei einem Duellanten oder?
wenn ich jetzt noch drei oder vier andere bekomme - wird dann das erste wieder glöscht - überschrieben ???

Grundsätzlich finde ich die Idee jedoch super! bringt wieder Spaß und Aktivität ins Spiel sowie ins Forum.

Nein loeschen kann man diese nicht. Du hast eine ganze Box wodrin du alle Sammelst (andere sehen den Inhalkt der Abzeichen Box auch).
Das was man tun kann, die Vorauswahl (die vier Abzeichen) kann man selbst frei definieren (drag+drop) :)
lg
 

DeletedUser

Die Steigerung des Gläubigen ist der "Klosterbewohner".

Ob das den Char jetzt so richtig schmückt ist sicher Geschmackssache ^^
 

DeletedUser

@nilsen123, einfach mal auf W1 das Profil von nrs666 ansehen? Das wäre die naheliegende Möglichkeit, die tatsächlich zum Ziel führt ;).
 

DeletedUser

Ich habe heute die bronzene Auszeichnung "Bauarbeiter" bekommen davor hatte ich schon die oft genannten 3 Auszeichnungen die nicht mehr erwähnt werden sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5615

Hi ich finde die Idee mit den Abzeichen super, doch man bekommt sie viel zuleicht. Ich habe allein gestern 6 Abzeichen gemacht heute werden es 2-3, so bin ich schätzungsweise in 15 Tagen mit allen bekannten Abzeichen Fertig.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi ich finde die Idee mit den Abzeichen super, doch man bekommt sie viel zuleicht. Ich habe allein gestern 6 Abzeichen gemacht heute werden es 2-3, so bin ich schätzungsweise in 15 Tagen mit allen bekannten Abzeichen Fertig.

Es gibt auch Auszeichnungen, die deutlich schwieriger zu erhalten sind als die "Standard Awards".
 

DeletedUser

Hi ich finde die Idee mit den Abzeichen super, doch man bekommt sie viel zuleicht. Ich habe allein gestern 6 Abzeichen gemacht heute werden es 2-3, so bin ich schätzungsweise in 15 Tagen mit allen bekannten Abzeichen Fertig.

Das liegt aber auch daran, dass du jetzt Abzeichen bekommst für Leistungen die du schon vorher erbracht hattest. Sprich wenn man nun eine Quest abschließt wird man vermutlich mehr als nur ein Abzeichen bekommen ;)
Das wird den Leuten auf neuen Welten natürlich dann anders ergehen...
 

DeletedUser478

hm ich hab schon ca. 5h gebetet und noch immer keinen klosterbewohner-abzeichen bekommen:confused::(

€dit: kein abzeichen nach 9h!!!!!!!! beten :confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du musst wohl über eine längere zeitspanne beten(vieleicht 3wochen lang jeden Tag x-mal)
 
Oben