• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Awards - Show Off!

DeletedUser

Ich weis schon wie man 5 bekommt.

Schlafmütze habe ich bereits =D
=> Sich in ohnmacht schießen lassen oder 2x 2std schlafen

Fortkämpfer
=> Ist klar

Fortsieger
=> auch...

Abenteurer
=>2 oder 3 Tage ohne Stadt rumlaufen (um gold bzw. Silber zu bekommen länger ohne Stadt bleiben)

Schafhirt
=>2std Schafe hüten =D

Gläubiger
=>habe gehört:2std Missionieren

klosterbewohner
=>evt. länger Missioniern/Friedensverhandlungen oder beten.Weis nicht genau.
 

DeletedUser

Wenigstens ein paar EP hätte man für die Abzeichen durchaus springen lassen können. So habe ich eigentlich kaum ein Interesse an diesen Abzeichen, da ich eh ungern angebe.
Schade, hätte durchaus etwas Pepp ins monotone TW-Leben gebracht :(
 

DeletedUser

Frage

Alos habe ich da jetzt richtig vertsanden man muss Beten für Gläubiger :D
 

DeletedUser

Definitiv keine 2h und auch keine 4h. Entweder deutlich mehr oder es fehlt was. Jedenfalls kommt bei mir nichts. Ich habe spaßenshalber mal 4h gehütet.
Bei mir auf der Beta ging es nach 2std :)

Ich habe vorhin mal eben drei Abzeichen abgesahnt =D
Abenteurer,erfahrener Abenteurer,Storylinebefolger.

Somit war das,was den Abenteurer angeht mit dem mehr als drei Tage ohne Stadt rumlaufen falsch,es geht dabei höchstwahrscheinlich um Quests.Habe,direkt nach abschließen eines charakterquests und eines normalen Quests vom Indi,alle drei Abenteurer bekommen (Edit:plus 1 Level hab ich bekommen =P) *freu*

Nun ist joony mit seinen drei Büchern im Profil nix besonderes mehr =D
Tja Joony =P
 

DeletedUser

Ich weis schon wie man 5 bekommt.

Schlafmütze habe ich bereits =D
=> Sich in ohnmacht schießen lassen oder 2x 2std schlafen
Gläubiger
=>habe gehört:2std Missionieren

klosterbewohner
=>evt. länger Missioniern/Friedensverhandlungen oder beten.Weis nicht genau.




??? die stimmen nicht XD du miust für schlafmütze 2*8 st pennen und für die gläubiger dinger beten ^^
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Abenteurer Rewards gibts beim Abschließen einer Quest und haben nichts mit Schafehüten oder Schlafütze zu tun.
 

Titus Santana

Revolverheld
Kleiner Tip am rande: Hier gehts um Welt 1 und nicht um den beta Server :) Vermutlich sind hier auf Welt 1 die Zeiten deutlich anders, die man zum erreichen der Auszeichnung absolvieren muss. Es währe also sehr hilfreich, wenn hier nur Fakten zu Welt 1 geposted werden und nicht irgendwelche Vermutungen oder Beta Erfahrungen. Das kann dann anderen helfen diese Auszeichnungen auch zu erreichen.
 

DeletedUser5758

Dass ist bewiesen:
Gläubiger: 10x 15 Minuten beten
Schlafmütze: 2x 8 Stunden schlafen
Scheintot: 3x 8 Stunden schlafen
Fortkämpfer: Teilnahme an einem Fortkampf
Fortsieger: Sieg in einem Fortkampf
Adventurer: durch lösen von insg. x Quests
So, damit ein mal ein großer Teil der wahllosen Spekulationen aufhört:)
 

DeletedUser

Die Abenteurerabzeichen kriegt man meiner Meinung nach durch Char. Quests,
da bin ich mir auch nicht 100%tig sicher
 

DeletedUser

Ich glaub dass man "Storyline Befolger" bekommt, wenn man die Charaquest abgeschlossen hat.

Denn Ryuzaki ist ja wie wir alle wissen noch Greenhorn, und hat noch nicht Storyline Befolger. Und ich hab schon Storyline Befolger (hab schon meine Charaquest abgeschlossen), und Ryuzaki hat ein paar Levelchen mehr als ich auf dem Buckel :D
 

DeletedUser

Damit hier aufklärung herrscht:


Storyline befolger bekommt man ,wenn man mehrer questreihen abgeschlossen hat.
Ich habe auch schon relativ viele abgesschlossen.Nur noch nicht den charakterabschlussquest,deswegen ist eure vermutung total falsch
 

DeletedUser

Abenteurer, Erfahrener Abenteurer und Storyline-Befolger sind meines Erachtens nach Abzeichen, die man durch eine bestimmte Menge abgeschlossener Quests (o. Questreihen) erhält.

Da ich als Greenhorn bereits das "Abenteurer"-Abzeichen hatte, kann ich die "Voraussetzung" Charakterquest streichen.
Diese zählen maximal auch als Quests für die Abzeichen; die Quests sind aber anscheinend beliebig wählbar.


Andere Awards + -Anforderungen wurden bereits gepostet.


Ebenfalls sollte man auf die Farben achten:

"Bronze, Silber, Gold"

Was sind das? Genau. Steigerungen!

Ein bisschen beten: Gläubiger
Mehr beten: Steigerung

Dasselbe bei Forts, schlafen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mal ehrlich - ist es nicht eigentlich völlig egal - hauptsache man erfreut sich an den kleinen abzeichen - ich würde das jetzt nicht so hinterfragen ;)
 
Oben