• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Banditenlager

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 190 80,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 45 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser

Finde ich sehr gut die Idee, würde für ne Menge Abwechslung sorgen.
Auf jeden Fall sollte das Banditenlager sehr viele Quests und Gegner bergen.
Es sollte aber eine feste Anzahl an Banditenlagern geben. Bei jedem Banditenlager hat man ein Ansehen/Ruf. Kämpft man gegen die Banditen (Kostet weniger Erfahrung als ein "normales" NPC-Duell und bringt mehr Erfahrung) sinkt das Ansehen/Ruf. Erfüllt man jedoch Quests für die Banditen steigt das Ansehen/Ruf.
Je nach Ansehen/Ruf gibt es verschiedene Vorkomnisse und man zieht sowohl Vorteile als auch Nachteile aus seinem Ansehen..
 

DeletedUser

Ja, finde die Idee auch sehr gut. Wird für Inno ziemlich lästig das umzusetzten, aber dann könnten Fkler und Duellanten echt mal Hand in Hand zusammen arbeiten. Das mit den Banditen lagern angreifen stell ich mir besonders spannend vor. Wenn das gut umgesetzt wird, dann kann das richtig Spass machen :up::shootout:
 

DeletedUser

Die Idee find ich gut, allerdings wäre mir das zu statisch. Was wäre, wenn man dem Stadtlosen Spieler eine Möglichkeit bietet, sich einen Unterschlupf zu bauen ? Der Unterschlupf sollte, frei wählbar und versteckt sein. Zum Aufspüren des Unterschlupfes durch Dritte, sollten bestimmte Fähigkeiten vorrausgesetzt werden. Inwieweit man dann den Unterschlupf ausbauen und mit Freunden nutzen kann, müssten die Entwickler entscheiden.

Howdy ...
 

DeletedUser

Hmmm klingt eigentlich gut, aber das schlechte darin ist dass man Sachen aus dem Inventar verliert. Es wäre besser wenn man sie leicht wieder zurück bekommt. Man könnte von schwächeren NCP`s bestohlen werden, und dann ihn auf der Welt jagen und duellieren bis man die Sache wieder hat.
 

DeletedUser

hehe das ist schön aber auch eher nicht so weil das ist ein GROßES risiko weil man alles (auch edele sachen veliren kann) :o aber man weiß dann j auch nicht was das dann kostet wen man die sich wieder kaufen muss:hmpf:
 

DeletedUser

Finde die Idee nicht gut,denn hier wird dann eine andere Form des Pushen fabriziert.Außerdem verluste aus dem Inventar ,wenn jemand golden Colt oder sogar gewehr hat oder sonstige Sachen.Der würde sich sich hüten soo ein Lager beizutreten.
gedanke ist nicht schlecht viele undurchdachte Punkte enthalten.
 

DeletedUser15165

Wegen dem Verlieren hat niemand gesagt, dass das so sein wird war. Es war Lediglich eine zusätzliche Idee... Wenn man das Verlieren dazunehmen würde, würde es denke ich so sein, je höher der Wert des Gegenstandes, desto geringer ist die Möglichkeit, dass sie dir gestohlen werden.
Es wurde auch schon erwähnt dass man sich diese Gegenstände auch leicht wieder zurückbekommen kann, z.B.: durch ein NPC-Duell.
Und Quest-Gegnstände können natürlich nicht gestohlen werden.
 

DeletedUser

Wegen dem Verlieren hat niemand gesagt, dass das so sein wird war. Es war Lediglich eine zusätzliche Idee... Wenn man das Verlieren dazunehmen würde, würde es denke ich so sein, je höher der Wert des Gegenstandes, desto geringer ist die Möglichkeit, dass sie dir gestohlen werden.
Es wurde auch schon erwähnt dass man sich diese Gegenstände auch leicht wieder zurückbekommen kann, z.B.: durch ein NPC-Duell.
Und Quest-Gegnstände können natürlich nicht gestohlen werden.


genau so. :)
 

DeletedUser

Da es mit dem Update 2.0 keine Geisterstädte mehr geben wird finde ich diesen Thread für Überflüssig.

Nebenbei, ich bin gegen diese Idee da es einige Spieler gibt die nichts mit Duellen oder duelliert werden am Hut haben.
Man würde auch die Stadtlosen fördern und dadurch würde der Fortkampf über kurz oder lang total zum erliegen kommen.
 

DeletedUser24229

Gute Idee Hut ab würde eine menge abwechslung in dass spiel reinkommen vllt. könnte mal ein sheriff oder so hoer rein gucken. Villeicht kann er dass ja in die tat umsetzen wäre echt geil gleicht ein bischen aus Die Stämme ^^
 
Oben