• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Banditenlager

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 190 80,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 45 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser15165

@roxette4: naja so viele Stadtlose spieler gibt es nicht das sie für spieler mit stadt zur gefahr werden könnten... ;)
 

DeletedUser

die banditenlger würden den 1-mann-städten ganz schön einen rüber hauen. da ich solche städte hasse (sie sollten min 5 einwohner haben) bin im ganzen dafür.
spieler sollten sich den bandieten anschließen können, dafür normale städte nicht mehr betreten könne ohne vom sheriff duelliert zu werden. scheriffstärke variiret nach ausbaustufe oder spieler wir ernannt.
 

DeletedUser

ich bin auch dafür.. würde wieder ein größeres Update werden und wieder neue Möglichkeiten ins Spiel bringen
 

DeletedUser15165

so ist es und außerdem können duell- sowie fortkampfgeskillte die banditenlager machen... die fortkämpfer stehen einfach auf den dächern und die duellanten stehen auf der strasse... ^^
 

DeletedUser

mit dem lager hat man eine 2. Stadtart, auf einem wege ließ sich das bnd-system überarbeiten lassen und man könnte über indianersidlung nachdenken. aber das lässt sich ja später noch klären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gute Idee aber es sollte nicht zu sehr einem fortkampf ähneln... ^^
 

DeletedUser

Super idee man könnte möglicherweise auch Poker miteinbauen...
Pokern mit Banditen mit Banditen bringt zwar mehr Geld ist aber gefährlicher z.B.: Lebenspunkte abzug, oder du verlierst ein e höhere Menge Geld... ^^
 

DeletedUser23742

ich wäre auf jeden fall dagegen, dass mich geisterstädte die ganze zeit angreifen!!!
das spiel würde nur noch aus duellen bestehen und jeder müsste auf duelle skillen.
so würde das ganze spiel zerstört!

ich würde dann jedenfalls keiner stadt mehr beitreten, da es keine vorteile für mich hat.
ich würde doch eh nur dauernd duelliert!


außerdem hätten die duellstädte dann einen riesigen vorteil, da sie die banditenlager zerstören können durch nen paar duelle und deswegen eben schnell punkte bekommen können.
Das spiel wäre deswegen nur noch auf duell basiert, was echt nicht der sinn von the-west sein soll
 

DeletedUser15165

Was jetzt so auch nicht die ganze Wahrheit ist... ^^
es hätten förtkämpferstädte genau so einen vorteil wie duellanten-städte... :D
da man jha mit fortkampfwaffen [&& Fortkampfskillung] im Banditenlager gleich gut kämpfen kann wie die Duellanten...
hab ich mir so gedacht das eben nicht die duellanten benachteiligt sind...
 

DeletedUser23742

dann gibt es eben zwei gruppierungen, duell und fk, andere wie die quester früher aber nicht.
auch wird es dann nur noch wenige errichter geben, da diese keine chance gegen die banditen haben
 

DeletedUser171

Eine Stadt sollte auch nicht nur aus Errichter bestehen und selbst wenn eine Stadt keine Duell oder Fortkämpfer hat, könnte die Stadt immer noch die Banditen bestechen (danach sollte natürlich ne gewisse Zeit keine neuen Banditen kommen).
Sie hätten zu dem den Vorteil, dass sie die Banditen auf störende Duellanten anheuern könnte. Sehe da also nicht, warum dann jeder nur noch auf Duell skillen muss.

Außerdem sollten die Banditen auch nicht so extrem sein, dass sie alles platt machen (dem Spieler in etwa angepasst außer man heuert sie an, dann sollte sie je nach Summe stärker werden).
 

DeletedUser

ein bandit könnte ja genau so stark sein wie man selbst. dann wäre es fair. 50% - 50%
 

DeletedUser23742

Ich fänd es einfach übertrieben, wenn jede geisterstadt zum banditenlager würde, dann gäb es nämlich nur noch banditenlager. Ein oder zwei auf einer einzelnen karte wäre ok.


ein bandit könnte ja genau so stark sein wie man selbst. dann wäre es fair. 50% - 50%

ne danke, dann müssten dich vll nur zwei banditen angreifen, dass wäre einfach zu stark!
Sie sollten am anfang 10% deiner stärke haben, bei steigendem kopfgeld mehr.
Außerdem sollten die banditen immer von ihrem jeweiligen banditenlager laufen müssen, damit das duell nicht sofort ausgeführt wird.
Und es sollten pausen z.b. von 20-30 min dazwischenliegen, bevor der nächste bandit dich wieder angreift. :shootout: :eek:
 

DeletedUser15165

Wenn dasw wirklich gemacht werden sollte [was ich nicht glaube... :p]
Dann wird es nicht so sein das du dauerduelliert wirst von den Banditen...
Ich weiß nicht ich denke da so im Bereich von max 4 Duellan am Tag?? ^^
 

DeletedUser

Finde 4 Duelle zuviel, dann kommen alle nur noch mit 300 lp zu einem Fortkampf... Vielleicht 2-3 mal in der Woche, aber nicht öfter.
 

DeletedUser

Bin dafür, allerdings sind die Banditen meiner Meinung nach zu stark, bsp:
Sie greifen umliegende Städte an
---> zu Stark
 
Oben