• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Banküberfall

DeletedUser

"Ich wollte mich bei euch entschuldigen. Selbst wenn mich meine Abzeichen wieder als Colonel ausweisen, so war ich es bei unseren letzten Treffen nicht. Ich habe euch belogen, das erste Mal, um möglichst schnell weiter zu kommen, unsere kleine Gruppe wollte ein Leben retten. Das zweite Mal, Um mir selbst Ärger zu ersparen, sonst wäre ich am Ende im Gefängniss, und nicht in der Armee gelandet. Sollte der Lagerkommandant fragen, sagen sie ihm dass ich ihnen ihre Einheit überlasse, und mich Offizier Kent angeschlossen habe. Übergebt ihm notfalls diesen Brief."
*gibt Leutnant Marcell einen Brief*
 

DeletedUser

*Leutnant Marcel geht zum Kommandanten den Brief, sagt das Wolbi mit Offizier Kent losgehen will und gibt dem Lagerkommandanten den Brief *
 

DeletedUser

*Duneman war den anderen nicht gefolgt. Ihm wurde ein Telegramm vom Präsidenten geschickt in welchem stand er solle sich unverzüglichst auf den Weg machen und in ein Fort nahe der Front gehen. Duneman reitete los und galangte ans Fort. Er wurde vom Kommandeur erwartet welcher ihm einen streng geheimen Brief gab. Duneman las den Brief, verbrannte ihn und ritt in die Richtung des Forts wo Kent und die anderen waren.*
 

KentPaul

Revolverheld
Achtung Duneman ich will ein echter soldat in der Geschichte sein!
----------------------------------------------------------------

*Kent Paul kommt mit voller Rüstung von seiner Schlafkabine in den Aufenthaltsraum wo wolbi sitzt und ein paar andere Soldaten*

Bist du bereit?
 

DeletedUser

"Ich bin Bereit. Meine Ausrüstung habe ich. Wohin fürt unser erster Einsatz?"
*Steht auf, und Schultert seine Winchester*
 

KentPaul

Revolverheld
An die Grenze von Texas dort sind die auch Südstaaten.

Gehst du mal zum Fort eingang und ich hole meine Soldaten und dann werden wir losreiten!
 

KentPaul

Revolverheld
*pfeift einmal und plötzlich kommen etwa 30 Soldaten mit voller rüstung aus ihrer Gruppenraum* Los gehts auf eure Pferde!
*Alle inklusive Kent setzen sich auf ihre Pferde und sie reiten los*
 

DeletedUser

"Stell mich doch bitte deinen Leuten vor, sie sind mir alle unbekannt."
 

DeletedUser

"Zuerst einmal die wichtigsten, und wer von ihnen welche Funktion hat. Und natürlich, welche Funktion du mir zugedacht hast."
*zieht sein Schwert, schaut es sich an, prüft die Schärfe, und beginnt es zu schleifen*
 

KentPaul

Revolverheld
Also ich würde dich gerne als Scharfschütze einsetzen da ich einen Hinterhalt plane. Ok hier mal die 5 hochrangigsten die gleich nach mir kommen.
Da fällt mir ein das du ihnen auch Befehlen kannst ich habe dich Ranghöher als sie gemacht!
Also der hier recht ist Soldat Forelli, und dahinter das ist Soldat Baker, und zu meiner linken die Soldaten Carrington und Smith und dort hinter mir reitet soldat Shrub.

Alle außer Shrub sind Nahkampfkämpfer, Shrub ist Spezialist für Sprengstoff!

Leute das ist unser neuer... Sgt. Wolbi.
 

DeletedUser

"Also Männer, vielleicht hat der ein oder andere schon von mir gehört, aber dann unter dem Namen John Smith. Vor 5 Jahren bin ich das letzte mal ausgeritten, als Soldat der Army. Ich bin Scharfschütze, und Rangeroffizier. Und wenn wir das erste Mal wieder in einer Bar sitzen, dann geb ich die erste Runde aus. So wie in zu der Zeit, zu der ich das erste Mal bei der Army war."
 

KentPaul

Revolverheld
*Einer aus der Gruppe Soldaten*:John Smith? Hatten sie nicht auch mal eine kleine Gruppe Soldaten wo sie Sgt. waren?
 

DeletedUser

"Ich hatte viel kleine Einheiten unter mir. Wissen sie, welchen Auftrag die Gruppe hatte?"
 

KentPaul

Revolverheld
*Der soldat sagt*: Der Auftrag denn ich meine war die Stadt "Yark Town" zu stürmen. Waren sie dort Sgt.?
 

DeletedUser

"Wenn es ein Verdeckter Angriff war, dann ja. Eine kleine Gruppe, und wir haben den Gegner überwältigt, und gefesselt. Ohne das jemand geschossen hat."
 

DeletedUser

"Tatsächlich. Sie haben sich verändert. Sie waren etwas ungestüm, aber wenn sie nun mehr Erfahrung haben, hat unser Mastersergenant einen sehr guten Mann."
 

KentPaul

Revolverheld
*Kent sagt: hmm sie sind einer der neuen Soldaten wenn sie wirklich so gut sind dann werden sie mir das heute beweisen können!

Ok wir kommen bald zur Grenze testet ob eure Waffen geladen und griffbereit sind Leute!
 
Oben