• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield BC 2

DeletedUser

soo habe jetzt endlich platinstern mit der AKS 74.. Jetzt wird mit SPECACT weitergezockt, will noch goldsterne haben mit den waffen (und platin mit mg3 :D)
 

DeletedUser

soo habe jetzt endlich platinstern mit der AKS 74.. Jetzt wird mit SPECACT weitergezockt, will noch goldsterne haben mit den waffen (und platin mit mg3 :D)

Auf welcher Konsole spielst du?
Wenn du auf PS3 spielst kannst mich ja mal adden ;)

PS:Bin unter den Top 100

PS3 ID Dagl2308
 

DeletedUser

bin auf PC anzutreffen, kaufe gleich Vietnam.. selbst wenns scheiße sein soll, 1. überzeuge ich mich selbst davon, 2. heute ne GraKa, 3. Immerhin gekauft :D
 

DeletedUser

Das ist keine Wartung, das war ein Hacker Angriff auf die Playstation Network Datenbank . Die wollten an die Daten von den Admins, um diverse Sachen anzurichten. Gleichzeitig haben die eine Sicherheitslücke gefunden, ähnlich wie beim Iphone... Jailbreak.... Einer der besten Hacker der USA hat das entdeckt.. mann konnte(für kurze Zeit) Sachen gratis runter laden und installieren.....
Seit Donnerstag arbeiten die an einem neuen Verschlüsselungssystem für das PSN und an einer general Überholung... seitdem hat sich*s Sony bei einigen Spielern verscherzt.
 

DeletedUser

Das ist keine Wartung, das war ein Hacker Angriff auf die Playstation Network Datenbank . Die wollten an die Daten von den Admins, um diverse Sachen anzurichten. Gleichzeitig haben die eine Sicherheitslücke gefunden, ähnlich wie beim Iphone... Jailbreak.... Einer der besten Hacker der USA hat das entdeckt.. mann konnte(für kurze Zeit) Sachen gratis runter laden und installieren.....
Seit Donnerstag arbeiten die an einem neuen Verschlüsselungssystem für das PSN und an einer general Überholung... seitdem hat sich*s Sony bei einigen Spielern verscherzt.

seit gestern abend weis ich das jetzt auch

ehmm meinst du mit dem besten hacker der usa Geohot ? der hat damit nichts zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Typ hat die Sicherheits Lücke entdeckt, aber nicht Sony's Systeme nicht angegriffen
 

DeletedUser14198

Ich liebe das Spiel :)
Wer bock hat auf ne Runde kann mich ja mal adden.

Toby_77

PC

Biete auch Clan an :p
 
Oben