• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield BC 2

DeletedUser

Hi.
Ich wollt mich mal umhören ob sich jemand dieses Game zulegen möchte.


Für welche Konsole?
Ich würds mir für den PC holen.

mfG
L.G
 

DeletedUser

um Panjo aufzuklären
BF 2 und BFBC 2 is niemals das selbe
Battle Field Bad Company spielt in Russland man ist in der Bad Company und erledigt einige Jobs, das spiel ist top und ist ab 16 Jahren freigegeben, was unsere 14 Jährigen Killlerspielfreaks wie TSO die auf die Altersbeschränkugen scheissen auch gut ist.
Ich werd mir das Speil für die PS 3 zulegen wird sicher ein erlebniss schlechthin
 

DeletedUser

Es gibt einen einzigen Unterschied: In Battlefield Bad Company 1 & 2 kann man Häuser und ganze Landstriche wegbomben:D.
 

DeletedUser

jop mit genug sprangstoff wird aus der deckung ein trümmerhaufen
 

DeletedUser

@Ranger,ich bin keinesfalls ein Killerspiel Freak.Das einzige 18 Spiel was ich mir bald zulege ist HALO 3.
Sonst hab ich weitestgehend 12 und 16 Spiele.
Falls ein Eindruck aufgekommen ist das ich zu viel Killerspiele spiele,entschuldige ich mich.

Naja,b2t,Ich werds mir warscheinlich für die 360 hohlen.
 

DeletedUser

es ist ja lange die rede das irgendwann bf3 raus kommen soll...weiß jemand wann das endlich passieren wird?
 

DeletedUser9765

mhh ich werd mir den 2. Teil für den PC holen und dort Online spielen(solls ja geben^^)

hab auch den ersten Teil für XBOX und find die absolut zerstörbare Gegend echt wunderschön (und) vergänglich:)
 

DeletedUser7571

Besitze keine PS3 oder XBOX 360 und mein PC wird wohl leider knapp unter den Mindestanforderungen liegen, aber ich würds mir sehr gerne holen.
Die Frostbite Engine ist echt der Hammer!
Naja, bleib ich halt bei BF:H ^^
 

DeletedUser

Also nach dem was ich hier so gelesen habe werde ich mir das Game auch mal holen.Hab schon von einigen meiner freunde gehört das das Game der hammer sein soll!
Hab trotzdem mal ne frage :
Was ist besser fürn Pc oder für die PS3,hat jemand erfahrungen gemacht?

Lg
 

DeletedUser

Kosnole, egal welche, da das Game genau auf die Konsolen angepasst ist und es somit einwandfrei funktionieren muss.
 

DeletedUser

gut ,,hatte befürchtet das da irgendwas weg gekürtz worden ist.

thx
 
Oben