• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Behoben]Halloweenquestreihe wieder verbuggt

DeletedUser

nabend zusammen

die Halloweenquestreihe scheint auch dieses Jahr nicht Bugfrei ausgeliefert worden sein

Bug 1:

alle dies zum 3.mal machen die Questreihe, für die gehts ab der alten frau nicht mehr weiter, man findet einfach nichts

Bug 2.:

Leute dies zum 1.mal machen können gleich 2x alles finden und somit sowohl die normale als auch die 1.Widerholung sofort machen


vll. mal recht fix beheben auf allen welten....danke
 

Titus Santana

Revolverheld
da ist auch noch ein Fehler mit den Berichten beim Duell gegen das dunkle Ich drin. Kollege berichtet, das er die Berichte nicht auf kriegt weils nen Server Error gibt.
 

DeletedUser20722

..das mit den Berichten klappt bei mir auch nicht:
Fehler
Servererror or no Server response.​
(Ist die wiederholbare, mach sie zum 2. Mal - falls das einen Unterschied macht. Achja, W4 ist der Fehler bei mir..)
 

DeletedUser

ich suche auf colorado seit 12:30 uhr mit den verschiedensten einsstellungen nach den teilen für die alte frau
auf allen anderen welten habe ich die qust inzwischen erledigt
nur auf colorado kein teil auffindbar
 

Gelöschtes Mitglied 561

du schreibst, alle die die Questreihe das 3. Mal machen, würden ncihts finden? Ich konnte sie dieses Jahr überall abschließen, ganz ohne Probleme - und ich habe sie auch zum 3. Mal gemacht
 

DeletedUser

allso die 3 Teile für die alte Frau hab ich auf Welt 1 alle bei jeweils 30 min-Arbeitsschritten gefunden.
Jetzt nur den Steckbrief finden....
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
ich mach sie zum 3. Mal, hatte aber die Sachen die die alte Frau braucht noch im Inventar (warum auch immer...). Ich finde aber partout die PHantonzeichnugn beim Erkunden nicht...
 

Titus Santana

Revolverheld
weiterhin erfolglose Suche nach der Kristallkugel auf W1, 5,6,7 und 13
Da glaube ich nicht mehr an Zufall oder Pech.

Warum gibts hier keine Rückmeldungen?
 

DeletedUser

weiterhin erfolglose Suche nach der Kristallkugel auf W1, 5,6,7 und 13
Da glaube ich nicht mehr an Zufall oder Pech.

Warum gibts hier keine Rückmeldungen?
mir gehts auf colorado genauso :o
ich hab auch schon ein ticket verfasst und abgeschickt ;)
aber noch keine antwort, die jungs und mädels werden mit W 16 vollauf beschäftigt sein :whistle:
 

LucaBerni

Entdecker
Nachdem auch ich einige Zeit gesucht hab (Ergebnis ein Fund bei 30 Minuten nach einigen erfolglosen Versuchen) wurde es mir zu blöd und ich hab 1 Stunde bei den Arbeiten eingestellt.
Jetzt hats - zumindest auf W10 - funktioniert, zwei Funde hintereinander.

Jedenfalls hats länger gedauert als vor zwei Jahren (letztes Jahr hab ich mich ja wegsperren lassen müssen :mad: - Scheint, als ob ich das immer noch nicht verarbeitet hab.)
 

DeletedUser

du schreibst, alle die die Questreihe das 3. Mal machen, würden ncihts finden? Ich konnte sie dieses Jahr überall abschließen, ganz ohne Probleme - und ich habe sie auch zum 3. Mal gemacht

welche welt?

auf w10 in meinem bund kann bisher niemand der es das 3.mal macht etwas finden nach der alten frau. teilweise auch schon stundenlang eine arbeit
 

DeletedUser

es wäre ja auch mal schön hierzu eine Stellungnahme von offizeller Stelle zu bekommen.
Aber irgendwie kommen die Herren ja nicht in den Quark.
Was wird das erst wenn das update da ist.
 

DeletedUser25323

kann ich dir sagen, die Erfolge kommen alle später und gut ist. Ptroblem von alleine erledigt und keiner muss zu was sagen, traurig :(
 

DeletedUser2535

Ich hab alles Problemlos abschließen können. Hatte sogar noch eine Phantomzeichnung vom letzten Jahr und musste die nichtmal suchen.
 

DeletedUser19403

Ich hab noch ne Info für Inno.
Leute, die im letzten Jahr fürs Ausnutzen des Halloween Quests bestraft wurden, die können den Quest scheinbar machen.
Ich denke mal das wird am Skript liegen, welches ihr letztes Jahr habt durchlaufen lassen.
Es betrifft also nur diejenigen, die den Bug letztes Jahr NICHT ausgenutzt haben UND den Quest zum dritten mal machen.
Ein offizielles Statement wäre übrigens langsam fällig und wenn es nur aussagt, das ihr es zur Kenntnis genommen habt und daran arbeitet, denn schliesslich ist dieser Quest zeitlich begrenzt.
Danke.
 

DeletedUser16195

Also die 3 Sachen für die alte Frau hab ich ohne Probleme gefunden. Nun is es aber so, dass ich die Phantomzeichnung nicht finde. Hab schon mehrmals 7x 10min, 2x30min und 1x2h gesucht und finde nichts. -.- Hat jemand Rat, findet man diese vl nur im County von der alten Frau? obwohl es mit dieser ja nicht mehr zusammenhängt?
 
Oben