• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Behoben]Halloweenquestreihe wieder verbuggt

DeletedUser

sektor 1 (geisterstadtsektor) der untere questgeber dort ist die alte frau für widerholer

bei mir gings, mit etwa 70 erholung hab ich die questreihe nun durch
 

TechnoCop

Landstreicher
Ok, ich renne mal hin.

Leider weiss ich nicht, ob das in dieser Questreihe die richtige Stelle der Fortsetzung ist...?
In der alten Welt hatte ich die "alte Frau" angenommen mit den 3 Aufagaben.
 

TechnoCop

Landstreicher
Alte Frau

So,
bei der Alten Frau konnte ich tatsächlich die Quest wieder annehmen. Scheint also richtig zu sein.
 

DeletedUser

Ich hab nach Abschluss der Questreihe nochmal das Krötenblut beim Fischen gefunden. Das ist so nicht gedacht, oder?^^
 

DeletedUser

Ich kann immernoch nicht die Orange und den Fisch abgegeben
Ich war bei der alten Frau und bei der Waldwiese, bei beiden keine neuen Quests ...
 

DeletedUser

Ging bloß da auch schon nicht :D
Hab leider nicht mehr die Fundberichte von der Kandierten Orange und den Stinkenden Fisch, aber das war noch vor dem 31.10.
 

jonia

FK-Meister 2023
Ging bloß da auch schon nicht :D
Hab leider nicht mehr die Fundberichte von der Kandierten Orange und den Stinkenden Fisch, aber das war noch vor dem 31.10.

Bei der alten Frau hättest da auch kein Glück gehabt, die Quests dafür gibts im Saloon, bei Henry und Maria. Allerdings jetzt erst wieder im nächsten Jahr.
 

jonia

FK-Meister 2023
Du musst die kandierte Orange oder den stinkenden Fisch in den Produktslot legen, dann sollte es gehen, kannst es ja nächstes Jahr nochmal probieren.
 
Oben