• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beim Duell und Stadtausbau Gegenstände finden

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 44 77,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

DeletedUser2042

Hey,

Ich habe die Idee, dass man während eines Duelles auf dem "Duellplatz" Gegenstände finden kann. So zu 3% oder ähnlich.

Aber damit es auch fair bleibt für die Arbeiter, sollte man auch während des Stadtausbaus Gegenstände finden. Zum gleichen Prozentsatz.

Z.B.: Meteor gewinnt das Duell, bekommt X Erfahrungspunkte und erhält von X $ X. Und Meteor findet: [Schwarzes Stirnband Grafik]

Ich habe gesucht und gefunden: Gegenstände/Produkte vom Gegner klauen.
Aber das hier ist noch was anderes...
 

DeletedUser

Ja genau. Während eines Duells guck ich noch ein bisschen auf den Boden und suche irgendwelche Gegenstände.:rolleyes: Ja, das glaub ich jetzt auch.:(

Dass man beim Ausbau was findet, ist ok.
 

DeletedUser

Ja genau. Während eines Duells guck ich noch ein bisschen auf den Boden und suche irgendwelche Gegenstände.:rolleyes: Ja, das glaub ich jetzt auch.:(

Dass man beim Ausbau was findet, ist ok.

Wenn du nen anderen über den haufen schießt, wäre es eigentlich sogar sehr wahrscheinlich das du einiges an equip und geld mitgehen lassen würdest.
Da ist es doch unwahrscheinlicher beim feuerlöschen plötzlich nen deringer zu finden. ><
 

DeletedUser

mehr oder weiniger dagegen,.....!
WEIL: 1. Wie Abahachie schon gesagt hat ich suche mal ein bisschen wärend dem Duell ach Gegenständen,..!:rolleyes::D
2.Auf einer Baustelle liegen auch oft sovile Gegenstände rum,..!?oder,..?(ich weiß es nicht bin selber kein Bauarbeiter;):D)
3. selbst wenn es eingeführt würde mit 3% das bringt nicht gerade wirklich viel oder,..? Da kann mans auch gleich wegglassen,..!
 

DeletedUser

beim stadtaufbau würden es die arbeiter sicher verdienen...
das mit dem duell naja...
aber stadt ausbau warum nicht.
 

DeletedUser2042

mehr oder weiniger dagegen,.....!
WEIL: 1. Wie Abahachie schon gesagt hat ich suche mal ein bisschen wärend dem Duell ach Gegenständen,..!:rolleyes::D
2.Auf einer Baustelle liegen auch oft sovile Gegenstände rum,..!?oder,..?(ich weiß es nicht bin selber kein Bauarbeiter;):D)
3. selbst wenn es eingeführt würde mit 3% das bringt nicht gerade wirklich viel oder,..? Da kann mans auch gleich wegglassen,..!

1. "Nach dem Duell" kannst du ja deinen Blick schweifen lassen und etwas finden, Geschichte dazu: Ein fiktiver Einwohner der Stadt hat bei der Flucht vor dem bevorstehenden Duell seinen Hut/seine Jacke oder sonstiges verloren und du nimmst das mit.

2. Während der Arbeit kann es leicht sein, dass dir ein Gegenstand auffällt. Geschichte dazu: Ein fiktiver Arbeiter hat seinen Hut/seine Jacke oder sonstiges vergessen/verloren und du nimmst das mit.

3. Das war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass man das nicht auf 100% machen sollte; man soll ja nicht übertreiben. Aber es kann natürlich auch auf 7% oder 10%. Oder wenn man als Herausgeforderter gewinnt hat man 7% Glück und wenn man als Herausforderer gewinnt hat man 10% Glück oder andersrum oder ähnlich.

Insgesamt noch dazu: Mit fiktiv ist gemeint , dass niemandem etwas geklaut wird, weil der Gegenstand dir genauso wie bei den Arbeiten vom Computerprogramm gegeben werden würde.

Außerdem sollten nur die Gewinner der Duelle Sachen finden, weil der Verlierer als Besiegter zugegeben wirklich nicht die Zeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Beim Stadtausbau könnte ich mir das durchaus vorstellen, jedoch dann eher Gegenstände wie Nägel und Hämmer. Wobei ein großer Hammer bestimmt auch eine nette Schlagwaffe wäre, aber ich schweife ab.

Bei Duellen müsste man das clever begründen.
 

DeletedUser2042

Beim Stadtausbau könnte ich mir das durchaus vorstellen, jedoch dann eher Gegenstände wie Nägel und Hämmer. Wobei ein großer Hammer bestimmt auch eine nette Schlagwaffe wäre, aber ich schweife ab.

Bei Duellen müsste man das clever begründen.


Hab ich doch:D

Aber noch eine: Zur Fairness zwischen Duellanten und Arbeitern; schließlich machen Arbeiter schon Arbeiten und finden dort Dinge, aber Duellanten machen ja eigentlich ziemlich viele Duelle, also keine Arbeiten und finden nicht so viel.
 

DeletedUser

Duelle:Stohkugel(oder wie heist das ding was da immer rumrollt?)
Produkt

oder so was.......
 

DeletedUser

Hab ich doch:D

Aber noch eine: Zur Fairness zwischen Duellanten und Arbeitern; schließlich machen Arbeiter schon Arbeiten und finden dort Dinge, aber Duellanten machen ja eigentlich ziemlich viele Duelle, also keine Arbeiten und finden nicht so viel.


Das hab ich auch niemals abgestritten. Man könnte es auch nach dem Muster machen, dass man nach dem Duell über etwas stolpert, was sich dann nach dem abstauben als Gegenstand XYZ herausstellt.
 

DeletedUser10659

wäre dafür man kkan ja auch es so machen das beim duell gegänstäde vom anderen bkommt
 

DeletedUser

Guten Morgen,

Also ich finde diese Idee auch ziehmlich gut, weil das würde ein wenig mehr Reiz für den Ausbau und für die Duelle geben.

Beim Ausbau finde ich das eine Klasse Idee, weil bis die Stadt fertig ist, könnte man das so hand haben, dass bei der Stadthalle dann die Gegenstände gefunden werden können.Die Stufen um was zu finden:


  • Stufe 1 = 3%
  • Stufe 2 = 5%
  • Stufe 3 = 6%
  • Stufe 4 = 7%
  • Stufe 5 = 9%
  • Stufe 6 = 10%
  • Stufe 7 = 12%
  • Stufe 8 = 13%
usw.

Bei den Duellen für ich es auf eine Prozentzahl beibehalten, nähmlich auf 3-7%. Weil ich denke das es sonst viel zu einfach wäre da Gegenstände zu finden, weil sonst macht man nachher die Arbeiten, bzw. die Quests werden somit dann schneller fertig ;)

PS: Bei den Duellen sollte dann das ufallsprinzig angewand werden ;)
 

DeletedUser

ich würde es ohne die grosse prozentzahl machen. ich würde es so machen, dass man während diesen arbeiten mit eienr wahrscheinlichkeit von 2% in einer halben stunde einen beliebigen gegenstand im wert von 1$ bis zu einem wert von 500$ finden kann. also die gegenstndpalette ist viel grösser und man findet auch nciht so viele gegenstände wie bei einer normalen arbeit.

Stadt ausbauen
Duelle
Beten
 

DeletedUser

Guten Morgen,

Also ich finde diese Idee auch ziehmlich gut, weil das würde ein wenig mehr Reiz für den Ausbau und für die Duelle geben.

Beim Ausbau finde ich das eine Klasse Idee, weil bis die Stadt fertig ist, könnte man das so hand haben, dass bei der Stadthalle dann die Gegenstände gefunden werden können.Die Stufen um was zu finden:


  • Stufe 1 = 3%
  • Stufe 2 = 5%
  • Stufe 3 = 6%
  • Stufe 4 = 7%
  • Stufe 5 = 9%
  • Stufe 6 = 10%
  • Stufe 7 = 12%
  • Stufe 8 = 13%
usw.

Bei den Duellen für ich es auf eine Prozentzahl beibehalten, nähmlich auf 3-7%. Weil ich denke das es sonst viel zu einfach wäre da Gegenstände zu finden, weil sonst macht man nachher die Arbeiten, bzw. die Quests werden somit dann schneller fertig ;)

PS: Bei den Duellen sollte dann das ufallsprinzig angewand werden ;)

das ist auch gut. bei den duellen würde ich die prozentzahl nach dem duelllevel richten. natürlcih nicht grandios aber so 1% höher wenn das duelllevel +10.
 
Oben