• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Bents Fort Community-Event

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja die Quest selbst geht wohl nicht auf Phoenix, egal ob Voraussetzung Lvl 40 ist, die Arbeiten dazu oder Produkte passen nicht zu Lvl 40.
Aberr die Pakete kann man trotzdem sammeln und gerade in Phoenix macht das noch Sinn, eben wegen der alten Sets und vielen Buffs.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Mir wurde zum Thema "Questreihe für zu hohe Level" mitgeteilt, dass man hier leider nicht nur auf die neuen Welten Rücksicht nehmen kann, weil sich dann in anderen Welten beschwert wird, dass die Questreihe zu einfach ist. Ich weiß, das bringt euch mit der Quest leider nicht weiter, aber ich wollte hier zumindest einmal Rückmeldung geben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber die Quest zum Fortevent ist nicht höherlevig, sondern ab Lvl 40. Und da passt nichts zusammen. Dann sollte man die Quest ab Level 100 machen, das wäre ok, weil die Arbeiten und Produkte passen. Aber mit Lvl 40 kann man nicht ansatzweise Patronenhülsen, Wörterbücher, Handelsbüro leiten oder Lebensmittel stehlen.
... und mit 4 % Fundrate der Sammelkarten auch eher nicht die Sammelkarten alle bekommen.
Das soll auch kein Meckern sein, sondern eine Kritik oder ein Feedback. Dass das Questlevel nicht zu den Jobs oder Produkten passt, kann man auch vorher beim Testen feststellen, nämlich dann, wenn man sich das entsprechende Level beim Testen einstellt und nicht mit Level 250 testet.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Der Wunsch die Questgegenstände in Union Pacific Shop zu stellen wurde weitergeleitet, ich kann aber noch nicht sagen, ob dies möglich wird.

Also falls sich da nun im Gegensatz zu vorigen Klickevents, bei welchen die Dinger immer im Shop zu kaufen waren, was ändert, dann könnt Ihr mich schon mal am Abend besuchen.

Alleine die 4%ige Fundrate der Sammelkarten ist doch ohne Kaufitems gar nicht zu kompensieren. Wer soll denn da welche übrig haben?

:mad::mad::mad::mad::mad:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja, aber der Trend sollte nicht dahin gehen, beim nächsten Klickevent die Sammelkarten nur noch 3 %ig dropen zu lassen, frei nach dem Motto: Kauft im Shop ein!
 

Kimbo1

Entdecker
Naja, aber der Trend sollte nicht dahin gehen, beim nächsten Klickevent die Sammelkarten nur noch 3 %ig dropen zu lassen, frei nach dem Motto: Kauft im Shop ein!
Das ist klar - aber in vorherigen Events konnte man auch immer noch für Bonds Kisten kaufen e.g. wobei mit den 4% passt auch nicht auf der Beta gab es bei mir nur 2 Sammelkarten bei 100 Paketen :hmpf:
 

supahtotti

Revolverheld
5 gefunden. Leider nur 2 verschiedene Bilder. Also bei 5 Karten 3 Doppelte.

Edit: Dafür bestimmt schon zehn Mal fettendes Waffenöl *YEAH*
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Falle hatte ich ja Riesen Glück, Sammelkarte voll 2x2 doppelt und eine Ungeöffnet, aber noch 1 Händlergold offen, bei 100 Paketen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben