• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Bents Fort Community-Event

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
12 Handelsdokumte von 100 Kisten. Autsch ... sage und schreibe 3 Sammelkarten und nicht mal ne 2019er Kiste.
Ich mag nicht mehr :(
 

angel666

Landstreicher
Ich habe von den gefundenen Kisten noch nicht einmal Handelsdokument gefunden...so wird das aber nix :confused1:
:oops:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Sammelbilder habe auf Georgina gute gefunden. 7 Stück. Aber Fortplan nie bekommen! Auf Louisiana und Phoenix sehr sehr mager mit Sammelbilder! :(

Sammlung gegen stände wahr gut für mich auf Phoenix. Aber Quest na ja. Wie Fanta sagte ab Stufen 100 nicht Stufen 40. Patronenhülsen 0/10 und Wörterbuch 0/1 Bekommt man nur auf Weltmarkt wen überhaupt. Und wen Ja sehr Teuer.

Georgina1.png
Georgina:

Louisiana1.png

Louisiana:

Phoenix.png
Phoenix:
 

Skr3s3r

Landstreicher
Bei mir gabs vier Sammelkarten aus den 100 Kisten und die vier Sammelkarten, haben drei mal Händlergold und einmal Wasservorräte gegeben, die anderen Bilder habe ich alle nicht bekommen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was? Ihr Glückskekse habt 2, 3 oder sogar VIER (!!!!) Sammelkarten gefunden??

Ich sag nur "Eine "$%&! Sammelkarte" !!!! E I N E!!!!!!!!!

Update, da es noch ein wenig besser geht: 4 Sammelkarten auf einer anderen Welt, davon aber 3x das gleiche Bild!!!

Ihr wollt mich doch echt für total blöd verkaufen. Wer hat sich diesen Rotz einfallen lassen?

Update #2: Letzte Welt waren es 5 Sammelkarten mit 4 gleichen Bildern!!

Das kann doch echt nicht Euer Ernst sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
inno HILFE, ihr sterben welche oder planen Selbstmord. Für was? Das frage ich mich auch, das es sowas von unbedeutend diesen Erfolg zu bekommen. *gähhhhhhn*
 

angel666

Landstreicher
Handelsdokumente habe ich jetzt auf den Markt gekauft...eigentlich sind die in der Fundwarscheinlichkeit viel Höher als anderes, was man aber eher findet als diese Handelsdokumente...da stimmt doch was nicht....die Kisten findet man auch ganz ganz selten...
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Handelsdokumente habe ich jetzt auf den Markt gekauft...eigentlich sind die in der Fundwarscheinlichkeit viel Höher als anderes, was man aber eher findet als diese Handelsdokumente...da stimmt doch was nicht....die Kisten findet man auch ganz ganz selten...
liegt bestimmt nur am zufall, man hasst ihn, weil er nie voraussehbar ist und macht was er will :p
Nicht mal vor mathematischen Wahrscheinlichkeiten lässt er sich immer beeindrucken :(
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Diese Quest kann nur vom 07.06.2023 um 12:00 Uhr bis zum 21.06.2023 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Das gilt für alle Teilquests.
 

nachtblume333

Holzmagier
2 Welten je 4 Sammelkarten auf 100 alte Pakete, davon immerhin jje Welt 3 verschiedene

Wann kriege ich den Rest????? Bald die Schnauze voll hab
 
Oben