• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Benutzt Ihr einen PA?

Benutzt ihr einen PA, wenn ja, welchen?

  • Ich benutze keinen PA

    Abstimmungen: 152 57,8%
  • Ich benutze "Stärkere Erholung"

    Abstimmungen: 87 33,1%
  • Ich benutze "Automatisierung"

    Abstimmungen: 84 31,9%
  • Ich benutze "Höheres Einkommen"

    Abstimmungen: 96 36,5%
  • Ich benutze "Charakterbonus"

    Abstimmungen: 70 26,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263

DeletedUser

Die Vorteile sind enorm, die Preise meiner Ansicht nach auch. Daher entscheide ich mich für die bescheidene Variante ;) Soll ja bei diesem Browserspiel gut ankommen :rolleyes:
 

DeletedUser

für online spiele gib ich kein geld aus, das kann ich anderswo besser verwenden^^´
also:kein pa
 

DeletedUser

Da ich nur draussen rauche und The West mich einige zeit vom rauchen abhält verwende ich das dadurch gespaarte geld für einen PA :)
 

DeletedUser

benutze pv und find den auch net teuer.
wenn ich mich so umsehe was jugentlich für alkohol und zigaretten ausgeben
könnte es ruhig das doppelte kosten.
weis ja nicht wie die preise in deutschland für alkohol und kippen sind aber in österreich bekommst ein bier (0,5l) under 3€ eigentlich niergends.
die billigsten zigaretten kosten 3,25€.
als am wochende einmal zuhause geblieben und ihr hab genug geld gespart um 100 nugetts zu kaufen.
ich reiche mit 100 nuggets knapp ein halbes jahr.
kommt natürlich drauf an welche vorteile jeder in anspruch nehmen will.
aber gesünder und besser investiert finde ich das geld in pv.
 

DeletedUser7103

In welche PV investierst DU? Oder nimmst Du alle PV? Da Du so gesund lebst, kannst Du es Dir bestimmt leisten.
 

DeletedUser

benutze 3.
hab aber nie gesagt das ich gesund lebe^^
bin raucher und trinke auch mal alkohol.
aber mit 30 darf ich das auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Hi,

Du hast noch einen Faktor vergessen :

15 Nuggets pro 2 Wochen, also ca. 30 Nuggets pro Monat.

UDERZO
 

DeletedUser

wo steht geschrieben das ich die 3 pv ununderbrochen benutzen muss??
manchmal benutz ich nur 1 oder 2.
im moment benutz ich sogar alle 4.
wenn die zeit abgelaufen ist werde ich vielleicht wieder nur 1 benutzen.
 

DeletedUser

Also ich habe im moment alle 4 PA Funktionen auf Welt 1. Aber ehrlich gesagt ist es bei West (im gegensatz zu Stämme) rausgeschmissenes Geld. Einfach viel zuviel überteuert für ein Spiel in dem keine Spannung aufkommt!

2 Euro im Monat für alles würde dem Spielspaß rechtfertigen. 10 Euro vergrault auf Dauer den gelangweilten Kunden.
 

DeletedUser

hab mir nun bei DS einen gekauft...bekommt also auch inno ;)

hier werde ich mir wohl keinen kaufen...
 

DeletedUser

ich kann es mir bei 8-10h pc am tag und dabei wird hin und wieder zum game geschaut, nicht mehr ohne pa vorstellen. nur wird es auf die dauer schon ein wenig kostspielig und es gilt, das preis/leistungsverhältnis dann mal zu vergleichen.

ebenso möchte ich das tw-tool nicht mehr missen! es ist wirklich eine grosse bereicherung für das game!
 

DeletedUser

Ich spiele in allen Welten.
5 Acc´s mit vollen Premium. Diese werde ich aber beim nächsten auslaufen nicht mehr verlängern.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hat man trotz Premium gegen zwei No-Premium Member die sich gegenseitig pushen, kein Vorteil bzw. kein Spielspaß mehr.
Bin eigentlich jemand die sich in jedem Browsergame Premium kauft. Auch um die Weiterentwicklung zu fördern.
Aber hier muss ich leider erkennen, dass mein Geld, um noch mehr Member anzulocken, lieber in weiter Welten gesteckt wird, anstatt in die Spielgeschichte.
Schade eigentlich. Denn der Start war ganz gut.
Nun kann ich aber sagen , dass das Game zumindest für mich, todlangweilig ist.
 
Oben