• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Benutzt Ihr einen PA?

Benutzt ihr einen PA, wenn ja, welchen?

  • Ich benutze keinen PA

    Abstimmungen: 152 57,8%
  • Ich benutze "Stärkere Erholung"

    Abstimmungen: 87 33,1%
  • Ich benutze "Automatisierung"

    Abstimmungen: 84 31,9%
  • Ich benutze "Höheres Einkommen"

    Abstimmungen: 96 36,5%
  • Ich benutze "Charakterbonus"

    Abstimmungen: 70 26,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263

DeletedUser

ich habe keinen pa, weil ich nicht gerne für spiele zahle und weil es so auch geht. wenn ich mir jedoch einen kaufen würde, dann wäre das "automatisierung", weil ich manchmal den ganzen tag nicht an den computer kann.
 

DeletedUser

also ich habe auch keinen pa. warum? hmm...weil ich auch ohne super spielen kann und mein geld eher in andere dinge stecke, materialistischer art und weise :rolleyes:
 

DeletedUser

ich habe auch keinen PA, mir ist er einfach zu teuer und ich kaufe mir wenn schon lieber etwas in der realen welt, als in einem Computergame.

wenn ich aber einen gratis haben könnte, so würde ich ziemlich sicher das höhere einkommen benützen. nützt meiner meinung nach am meisten.
 

DeletedUser1372

Hi,

Ich kaufe auf Welt 4 und auf Welt 5 alle PA's.

Auf Welt 1 habe ich mal viele PA's gekauft, habe immernoch den Duellvorteil laufen.

Auf Welt 2 nie, auf Welt 3 auch nie, weil ich in Welt 3 nicht so stark geworden bin.

UDERZO
 

Deleted User - 14831

Doch das geht - wenn er ihn seitdem immer weiter verlängert hat oder davor für lange Zeit gekauft hat.
 

DeletedUser

Ich benutze 'Automatisierung', um die Erholungspunkte optimal nutzen zu können.
 

DeletedUser

Ich spiele auch ohne PA. Hab mir bei DS mal einen gekauft aber das wars auch schon. Ich komm mindestens 1 mal am Tag an den Computer und das reicht. Wenn ich einen PA einsetzen würde, würde ich Automatisierung und Stärkere Erholung kombinieren, denn ich meine die sind am nützlichsten.
 

DeletedUser

Ich habe keinen PA und brauch ihn auch nicht unbedingt. Ich komm auch so durchs Spiel, hab Spaß und auf die paar Ranglistenplätze kommts mir auch nicht an ;)
 

DeletedUser

Doch das geht - wenn er ihn seitdem immer weiter verlängert hat oder davor für lange Zeit gekauft hat.

Ach echt?
Meiner wurde mir einfach weggenommen.
Kurz vor dem Jahreswechsel war er auf einmal weg, obwohl er noch bis ende Januar hätte laufen sollen.Also 1 Monat vor dem Ablaufen :mad:
 

DeletedUser7319

Ich habe auch keine PA, sonst würde mir die Herausforderung fehlen :D
Will den anderen ja, schließlich auch die Chance geben weiter zukommen !!
 

DeletedUser

Ich hab keinen PA, weil ich keinen brauche.
Ich bin schon gut genug. PAs sind für die, die ohne nichts schaffen, aber auch die Chance haben wollen, auf Platz zwei (Platz eins ist schon für mich reserviert) zu kommen.
 

DeletedUser1372

Hi,

Clifford, dein Beitrag wäre wirklich SUPER, wenn du nicht dass ganze mit Platz 1 etc. schreiben würdest.

Wollen wir um 5 Nuggets wetten, dass du niemals nirgendwo in diesem Spiel (ich meine im Spiel selber nicht im Forum) auf Platz 1 sein wirst ?

UDERZO
 

DeletedUser7319

Hi,

Clifford, dein Beitrag wäre wirklich SUPER, wenn du nicht dass ganze mit Platz 1 etc. schreiben würdest.

Wollen wir um 5 Nuggets wetten, dass du niemals nirgendwo in diesem Spiel (ich meine im Spiel selber nicht im Forum) auf Platz 1 sein wirst ?

UDERZO

Dann hättest du gewonnen
Clifford du hast aber noch ein ganzes Stück zu Platz 1 (von Welt 5 aus) bist du nämlich erst auf den 5264 Rang
Da habe ich bessere aussichten Rang 670 ;) (mit selbst gebauter Stadt)
 

DeletedUser

ich habe auch kein PA
ich hab noch nie für ein Online-Game Geld ausgegeben:)
 

Deleted User - 14831

Nur Präventiv: Hier werden keine persönlichen Statistiken verglichen. Beim nächsten Mal wird gelöscht.
 
Oben