• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beste Kleidungen

Contii

Entdecker
[Q] = Questbelohnung
[PA] = Nuggetset

(100 + [Bonus Pferd] + [Skillpunkte Reiten]) * (1 + [Summe Setboni]/100) * VIP-Bonus * Duellantenbonus = Geschwindigkeit in %
VIP-Bonus = 2 (wenn Höhere Geschwindigkeit aktiviert) / 1 (wenn Höhere Geschwindigkeit nicht aktiviert)
Duellantenbonus = 1, wenn kein Duellant / 1,1 ohne Charakterbonus / 1,2 mit Charakterbonus
Top Kombination
Männliches Set des Schwarzwalds oder Weibliches Set des Schwarzwaldes kombiniert mit [Q] Alte Schiedsrichterpfeiffe, [PA/Q] Kochbuch und [PA] Schuhe des Aushilfkochs
Kleiderset
folgt
Waffenset
folgt
Pferdeset
folgt
Einzelteile
Kleiderset
folgt
Waffenset
folgt
Pferdeset
folgt
Einzelteile
folgt
Top Kombination
folgt
Kleiderset
folgt
Waffenset
folgt
Pferdeset
folgt
Einzelteile
folgt
Top Kombination
folgt
Kleiderset
folgt
Waffenset
folgt
Pferdeset
folgt
Einzelteile
folgt
Top Kombination
folgt
Kleiderset
folgt
Waffenset
folgt
Pferdeset
folgt
Einzelteile
folgt
Top Kombination
Set des Fischers (ohne Hut) & [PA] Mütze des Aushilfkoches & Martha J. Cannarys Waffenset & James Madisons PS (Total +210%)
Kleiderset
folgt
Waffenset
folgt
Pferdeset
folgt
Einzelteile
folgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Entdecker
Da es von einigen gewünscht wurde da CC net mehr aktuell ist

alle Angaben ohne Gewähr
dürft änderungen Ergänzungen gerne hinzufügen ich (oder hoffentlich ein Teamler können die dann jeweils in den ersten Post einfügen)
 

Isengrin

Entdecker
The-West Team
Kalb vom Scharzwald ist im Moment das schnellste Vieh und dazu eben wie geschrieben das Kochbuch.

Patriotenset ist das beste Set für XP & Dollar verdienen.

Clyde ist im Moment das beste Set um Produkte zu bekommen.

Pelzmärtel bzw. Madisonset + Fußballschuhe [item=43220001] + Kuchen aus der Quest Die geheimnisse von The West sind die besten Erholungssets.
 

Contii

Entdecker
Clyde Bekleidung und Waffen plus Medium Katze und Geldbeutel ist effektiver
ist halt schwierig alle verfügbaren Kombinationen als die "beste" zu bezeichnen und nicht jeder hat alle Kombis zur Verfügung
Fischer KS (115%) Clyde WS (35%) Madison PS (35%) is die beste kombination, Fischer WS is gepusht auf ^1 jedoch besser als das Clyde WS
 

Krümel92

Landstreicher
Clyde ist im Moment das beste Set um Produkte zu bekommen.
Sicher? Ich trage es aktuell so:
Set des Aushilfskoch Klams (50%) + Madison PS (35%) + Clayde WS (35%)
oder zählt ihr den Aushilfskoch nicht dazu?

Fischer hab ich noch nicht komplett, aber der wird wohl etwas besser sein, wenn ich mir die Stats anschaue.

Patriotenset ist das beste Set für XP & Dollar verdienen.
nur bezogen auf Dollar verdienen
Paul Reveres KS (110%) + Schwarzbrenner WS (40%) + Patrioten PS (30%)
auf XP bezogen, ist wohl das MediumSet besser.

Oder ging es dir hier um die direkte Kombination von XP und $?
 

misserfolg

Revolverheld
um es sinnvoll zu gestalten , müsste man für jede welt zig kombinationen testen ...
gibt es nicht einen bereitwilligen, interessierten programmier-freak, der ein script basteln kann ?
der cc in seiner vielfalt ist eh schwer zu ersetzen :)
 

Krümel92

Landstreicher
Wenns danach ginge, bietet doch der BonusSearch von TW Essentials schon eine super Plattform für jedes TW-Individuum :D
Gib ein, was du brauchst ... Geld, EXP, etc und lass dir entweder alle Kleider anzeigen oder nur das, was du selber besitzt. Damit kannste dir doch alles zusammenstellen, wie du es brauchst.
 

Contii

Entdecker
Problem ist doch, wovon wir hier ausgehen.
Von Mexiko? Von W1? Von Nuggetspieler? Von Minimalisten die alles verkaufen?
Wenn das nicht geklärt ist kann man hier viel schreiben ohne wirklichen Mehrwert ^^
Meine Idee is mit Top-kombi das beste Set von allen sets die es für die breite masse gibt/gab (auch mit nuggets). Waffensets die es nur einmalig pro Welt gibt (Längste Serie) zähle ich net in die Top Kombi mit rein weil sonst bei den meisten top kombis nur sieges WS dabei sind ^^
dazu kommen jeweils noch die Top 3 KS, WS PS mit rein so das eigentlich für alle was dabei sein sollte

Da meistens ja eher die neuen sets besser sind als alte geht sollte für die neuste welt jeweils auch ein Set dabei sein und ab Weihnachten kann man ja alle sets aus den letzten 3 Jahren holen

Kann die Nuggetset(bzw teile) jeweils noch Speziel markieren damit man sieht ob man es bekommen kann
 

misserfolg

Revolverheld
Meine Idee is mit Top-kombi das beste Set von allen sets die es für die breite masse gibt/gab (auch mit nuggets).
halte ich für nicht realisierbar,also weltenübergreifend und der satz : ab Weihnachten kann man ja alle sets aus den letzten 3 Jahren holen...... kann man ? wie viel glück braucht man da ? :D
ich bin froh, dass ich mir von den aktuell neuen sets nichts von herzen wünsche :D , aber anscheinend bin ich der held des wilden westens ..... bei 9k brezeln bisher 3 unglaubliche truhen, also wenn ich kein superheld bin , wer dann :D
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Clyde ist im Moment das beste Set um Produkte zu bekommen.
Clydes KS hat aber nur bei allen 6 Teilen +75.

Da nehme ich lieber die Mütze des Aushilfskochs (+50) das Set des Fußballfans (+50 bei 5 Teilen), wobei der Gürtel +30 hat. Das sind zusammen 130.
Dazu noch Cannarys WS (+40) und Madisons PS (+35) sind zusammen +205. Eine Alternative zu Madisons PS und Mediums PS wäre noch Edisons PS, das zwar 5 weniger Produktfundchance hat, dafür aber +30 Glück.

Mit der Mütze des Aushilfskochs komme ich bei Fischers Set auf +200 und ohne diese noch etwas weniger. Andererseits ist der Verdienst dabei ein wenig. Zumal ich den Produktfundwert durch Veredeln noch ein wenig erhöhen kann. Bei zwei Teilen +1 und einem +1 sind die Produktfundwerte wieder gleichauf.


Die Geschwindigkeit der oben genannten Top Kombination lässt sich durch das Waffenset des Lokomotivingenieurs noch ein wenig steigern. Bei mir zur Zeit auf 287 mp/h = 7165%. Von der Geisterstadt zu Waupees Indianerdorf benötige ich 6:18 und das ganz ohne Duellanten-Bonus und solche Scherze., Mit dem Premuim Speed Bonus wären das genau 3:09.
Dazu noch weitere Speed-Buffs und ich komme irgendwann bereits an noch bevor ich losgeritten bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet: