• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Billy the Kids Totenkopfgürtel

DeletedUser

Da ich mir nicht sicher bin, was ich auf dem Markt dafür verlangen kann, möchte ich hier einmal anfragen, was die Sammler unter euch zu zahlen bereit sind.

Alternativ käme ein Tausch gegen ein anderes sehr seltenes Item ebenso in Frage. Dazu gehören:

Hosen:
Billy the Kids Chaps
George Crooks Soldatenhose
Pat F. Garretts Jeans
Cochises Lederhose
Buffalo Bills weiche Chaps
William Tilghmans Pistolengürtel
 

DeletedUser

soviel ist mir das ding auch nicht wert ^^
gegen micky mit seinem ergaunertem Geld hat man ja eh keine chance :mad::p
 

DeletedUser359

Ist auch meine absolute Schmerzgrenze an die ich gehen würde... die Boni des Gürtels sind ja auch nicht sooo pralle ^^ aber gut, Sammler halt ;)
 

DeletedUser

Ich habe ingame einen Käufer gefunden, der 500k $ zu zahlen bereit ist. Er kann die Summe zwar im Moment noch nicht ganz aufbringen, aber ich warte gern bis dahin.

Trotzdem vielen Dank für eure Beteiligung!
 

DeletedUser

@micky : :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
@Normanski : gw , aber soviel ist der echt nicht wert :D
 

DeletedUser

Für den Käufer offensichtlich schon :) Ich weiß, dass er keine guten Stats hat, allerdings ist er sehr selten. Ich wüßte zumindest keinen, der auf W1 einen hat (außer Gamemaster Billy). Ich schätze, dass man die Besitzer an einer Hand abzählen kann.
 

DeletedUser

dafür braucht man vermutlich nicht mal die ganze hand.. ich kenne auch keinen, der den hat außer Spooky Billy ;)
 
Oben