• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Billy the Kids Totenkopfgürtel

DeletedUser359

Über Geld spricht man nicht ;) Aber ganz ehrlich... 500k$ für einen Gürtel, der nur minimal besser ist, als der grüne Pistolengürtel: nein Danke ^^

Glückwunsch an Normanski, dass er einen Dummen gefunden hat xD
 

DeletedUser

Über Geld spricht man nicht ;) Aber ganz ehrlich... 500k$ für einen Gürtel, der nur minimal besser ist, als der grüne Pistolengürtel: nein Danke ^^

Glückwunsch an Normanski, dass er einen Dummen gefunden hat xD

Naja wenn man so drüber nachdenkt, er ist wesentlich seltener als Schlüssel 3 und für ihn wurde schon über 1 Mio. bezahlt.
Das Goldene Gewehr hat jetzt nun auch wieder nicht solche überstats damit man diesen Preis rechtfertigen könnte ;)
 

DeletedUser359

Das goldene Gewehr nicht, aber der goldene Setbonus ist für einen guten Quester unumgänglich ;)
 

DeletedUser

wenn ich diese unmassen an geld sehe mit denen so hier um sich gemissen wird, dann naja kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Mit dem wilden Westen haben diese geldsummen eigentlich nichts mehr am hut .... aber naja wird sich nichts dran ändern
 

DeletedUser17051

grats normanne für diesen verkauf. ja, die liste der besitzter kann man an einer hand wenn net sogar an einem finger aufzählen^^

klar, aber GG hat neben den setbonus auch den unschlagbaren FK bonus dabei. denn der mehrschaden und die boni sind nicht zu verachten. von daher wird der schlüssel (leider) so teuer.

aber das ist der falsche thread für^^
 

DeletedUser

Für den Käufer offensichtlich schon :) Ich weiß, dass er keine guten Stats hat, allerdings ist er sehr selten. Ich wüßte zumindest keinen, der auf W1 einen hat (außer Gamemaster Billy). Ich schätze, dass man die Besitzer an einer Hand abzählen kann.


Ich weis wer noch einen hat^^
 
Oben