• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bin Laden ist tot - und nun?

  • Themenstarter Deleted User - 14831
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

naja man Könnte ja auch behaupten er währe tot, und wenn die Wüsten Jungen das glauben und anschläge machen dann ist es glaubhaft für die ganze welt und die USA kann gegebenenfalls damit abtauchen, dass er gar nicht tot ist, für die nächsten 20-30 jahre....

Mit den ersten Anschlägen werden alle zweifel beiseite gefegt das er nicht tot sein soll...
also genau das richtige... (für die USA falls sie gelogen haben)
und wie wir wissen hat die Regierung der USA das land und seine Bewohner schon öfter belogen als sie zugeben...


"Ich freue mich schon darauf beobachten zu können wie sich alles dem Armageddon entgegen neigt.... :lol: " (meine Meinung, die muss niemand Teilen)

Wer auch immer gesagt hat das er tot ist hat nun richtig Probleme am hals....
das wird noch richtig lustig werden...


Es werden nun die letzten mutigen Touristen auf den Straßen dieser Länder erschossen...
als rache dafür werden die Ausländer bei uns und in den anderen Ländern gequält und getötet...

das wird sich hochschaukeln und dann fliegen die ersten Raketen...


joarr.. so wird ablaufen xD (alles reine Spekulation )


Kleiner Witz der gerade total IN ist (Eintagsfliege):
DER SOHN VON BIN LADEN?!

- BIN KIOSK!



/Edit: Inhalt gehoben ich hoffe das ist jetzt besser xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Also ich habe mal das Sprachniveau leicht gehoben - aber das inhaltliche lässt auch noch etwas zu Wünschen übrig.
Ich denke so ein ernstes Thema verdient eine andere Herangehensweise als lockere Sprüche.
 

DeletedUser

Wenn man das Thema zu ernst oder zu Spaßig sieht weicht man ab xD

zum inhaltlichen...
ich bin eher herzlos daher stören mich 1.000 oder 100.000 tote nicht wirklich (selbst wenn meine familie oder ich selbst betroffen währ xD) mag daran liegen das ich damals durchs System gerutscht bin...

Eine Weltmacht freut sich über den Tot einer Person...
tja wenigstens werden sie später 100.000de betrauern...

Wenn ein Mensch stirbt ist das nicht lustig...
Wenn leute kommen und sagen der und der hat nicht das recht zu leben weil er das und das getan hat dann finde ich das erbärmlich...
aber was solls es ist deren einstellung... und wenn sie damit später mal probleme haben, seis drumm


Vollstrecker ich danke dir für deine Verbesserung des textes obwohl ich nicht sehe was du gemacht hast xD


Der Tot von Bin laden wird folgen haben, wie sich die auswirken werden wir in den Nächsten jahren sehen...

und wenn er nicht tot ist, dann ist er nicht tot und er kann sich seines überlebens erfreuen..
 

DeletedUser17827

Der war doch viel zu alt um noch was zu machen.
Aber jetzt wird die Al-Qaida sicher sowas wie einen Racheakt ausüben.
 

DeletedUser359

Habe mich die letzten Monate nicht so rund um Terrorismus usw. informiert, da ich politisch einfach andere Themen "interessanter" fand. Daher hoffe ich, dass vielleicht einer von euch weit genug sich damit auskennt, um mir folgende Frage zu beantworten:

Ich hörte vor einiger Zeit am Rande, dass in Europa nukleare Sprengköpfe platziert seien, welche gezündet werden, sobald Bin Laden tod sei. War diese Meldung ein Fake? Wie gesagt, hatte es nur "kurz nebenher" in der Tagesschau gehört, finde es aber gerade nicht mehr wieder.

Was haltet ihr von solchen "Drohungen"?

/edit: Gerade nochmal gegooglet. Auf tagesschau.de zwar nicht fündig geworden, aber hier: http://www.welt.de/politik/ausland/article13266563/Al-Qaida-drohte-mit-Atombombe-in-Europa.html
 

DeletedUser

Nun ja, "nukleare Drohungen" sind zwar recht furchterregend, aber zumeist nicht begründet.
Die Frage würde sich stellen woher kriegen die solche Sprengköpfe und die nötigen Zündungscodes etc. Ich halte so eine Meldung für einen Fake und sinnlose Panikmache.
 

DeletedUser

Bei so jemandem wie Bin Laden kann man nie wissen, ob Fake oder echt. Einerseits wollten sie ja hauptsächlich Angst verbreiten, andererseits ist Al Qaida zu so etwas gut fähig. Allerdings denke ich, dass es eher gegen die USA gehen wird, da die auch bin Laden erschossen haben. Aber ich halte es auch nicht für einfach, irgendwelche Sprengköpfe mitten in Europa zu installieren, aber es ist wohl auch kein Ding der unmöglichkeit.
 

DeletedUser

In Sicherheit wiegen sollten wir uns, als Verbündete der Amis auch nicht ;)
 

DeletedUser12437

Al-Qaida und versteckte Atombomben, soso...
Was folgt als nächstes? Lichtenstein wird zur Internationalen Wirtschaftsmacht?

Also weder Taliban noch Al-Qaida werden an ne Atombombe rankommen. Vom "verstecken" mal abgesehn. Ich seh die als dumme Bauern mit veralteten Kriegsgerät an, die einen "Glaubenskrieg" führen.

Zum Glück verstehen Terroristen nichts von Physik
Kleine nette Lektüre ^^
 

DeletedUser

Al-Qaida und versteckte Atombomben, soso...
Was folgt als nächstes? Lichtenstein wird zur Internationalen Wirtschaftsmacht?

Also weder Taliban noch Al-Qaida werden an ne Atombombe rankommen. Vom "verstecken" mal abgesehn. Ich seh die als dumme Bauern mit veralteten Kriegsgerät an, die einen "Glaubenskrieg" führen.

Zum Glück verstehen Terroristen nichts von Physik
Kleine nette Lektüre ^^
lol mehr fällt mir dazu nicht ein
ne atombombe zu bekommen ist einfacher wie nen hund zu klauen
in was für einer welt lebst du eigentlich
 

DeletedUser16951

Es wird auch nach dem Tod nicht besser.

Mit Al-Qaida bzw. Al Kaida wird es weitergehen, keine Frage.

Es wird aufjedenfall Folgen haben. Für wen, weis ich nicht genau. Aber die Amerikaner wird es aufjedenfall treffen, keine Frage.
 

DeletedUser

Al-Qaida und versteckte Atombomben, soso...
Was folgt als nächstes? Lichtenstein wird zur Internationalen Wirtschaftsmacht?

Also weder Taliban noch Al-Qaida werden an ne Atombombe rankommen. Vom "verstecken" mal abgesehn. Ich seh die als dumme Bauern mit veralteten Kriegsgerät an, die einen "Glaubenskrieg" führen.

Zum Glück verstehen Terroristen nichts von Physik
Kleine nette Lektüre ^^
Ist das jetzt dein Ernst? Unterschätzen sollte man die sicherlich nicht! Was die machen ist nicht nur ein einfacher Glaubenskrieg mit Schwert und Rüstung. Ich sag nur 11. September 2001 in Verbindung mit dem World Trade Center, über 3000 Menschen durch die Al-Qaida getötet. Lustig finde ich das ehrlichgesagt nicht, aber muss jeder selbst wissen ...
Bomben haben die ja auch schon zur Genüge geworfen, warum sollen sie also nicht auch Atombomben besitzen können?
Sind jetzt alles nur Mutmaßungen, wissen, tut wohl kein Nicht-Al-Quaida-Mitglied, was die für Waffen besitzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12437

ne atombombe zu bekommen ist einfacher wie nen hund zu klauen
in was für einer welt lebst du eigentlich

In was für ner Welt lebst du? :rolleyes: Immer fein wenn Leute meinen das sie jeden Mist glauben müssen ;)

@Shatterhand: Ich denke die werden schon mit allen Mitteln überwacht werden, und sein wir ma ehrlich, hätten sie solch Mittel, hätten sie sie schon längst ausgepackt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hm wenn er denn schon bestattet wurde, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen ...

im islam werden tote oft sehr früh beigesetzt, diese meldung ist also sehr wahrscheinlich.

die propaganda funktioniert also schon so weit, dass man sich freut und es gut findet, wenn ein mensch getötet wird. über die bilder der freude aus amerika ganz zu schweigen. schrecklich finde ich das.

ich habe mich auch gefreut. die amerikaner erst recht, schließlich ist osama ihr totfeind, osama hat das blu ihrer freunde und verwandten vergossen!
wir dürfen auch nicht vergessen, wie sich die menschen in der arabischen welt am 12. september (in den usa war da wegen der zeitverschiebung noch 11. september, das wtc ist also gerade erst eingestürzt) gefreut haben.

Al Kaida hat bereits Rache angekündigt und damit auch den Tod bin Ladens bestätigt.

eine bestätigung ist das aber auch nicht. al qaida rächt alles, was nicht bei drei aufm baum ist!

Al-Qaida und versteckte Atombomben, soso...

warum eigentlich nicht. fraglich bloß, ob das echt atombomben oder doch eher schmutzige bomben sind.

Also weder Taliban noch Al-Qaida werden an ne Atombombe rankommen.

warum?

Vom "verstecken" mal abgesehn.

da hast du wohl recht.
 

DeletedUser

Hauptsache Obama wird so gut wie sicher bei der Präsidentschaftswahl 2012 wieder gewinnen..
 

DeletedUser

ZU ein paar Dingen des Threads :
1. Atombombe :
Reden wir von "Schmutzigen Bomben" oder richtigen Atombomben ?
"Schmutzige Bomben" gibt es seit dem kalten Krieg wohl auch dort unten in rauhen Mengen , wenn man bedenkt , wieviel Radioaktiver Müll zu den Zeiten aus Russland verschwunden ist , und auch Waffenfähiges Uran ist meines Wissens nach für viele Terrororganisationen nicht schwer zu kaufen .
Eine richtige Atombombe ist schon etwas anderes , die ist deutlich schwerer zu bauen , & auch nicht mit jedem X- Belibigen Atommüll baubar , aber auch diese sollten Al -Quaida & Co. in ihren Besitz bringen können .
2. Vergeltungsschläge :
Aktuell ist die ganze Welt so auf Trapp , dass vergeltungsschläge außerhalb des islamistischen Macht bereiches nicht ohne Große & Sorgfältige Vorbereitung machbar , was nicht bedeutet , dass wir vor Terroranschlägen sicher sind , da Osama & Co. sich sicher etwas für diesen Fall ausgedacht haben
3. Möchte ich hier mal etwas von tagesschau.de einfügen :
"Während eure Flugzeuge und Panzer die Häuser über den Köpfen unserer Leute und Kinder zerstören, in Palästina, im Irak, in Afghanistan, Tschetschenien und Pakistan, lacht ihr uns ins Gesicht und sagt: Wir greifen nicht den Islam an, wir greifen die Terroristen an und rufen zur friedlichen Koexistenz auf, zum Dialog statt zum Kampf der Kulturen. Doch die Wirklichkeit zeigt, dass ihr lügt. Die westlichen Politiker wollen den Dialog um des Dialogs willen, sie nehmen uns auf den Arm und wollen nur Zeit gewinnen: Sie wollen keinen Waffenstillstand, sondern unsere Kapitulation."

Hatte er nicht in einigen Punkten recht ? Hat der Westen wirklich das Recht dazu , zu entscheiden ob jemand sterben muss , nur weil die ihn für eine Gefahr halten ? Im Falle Osama ist das vill. überzogen , da er wirklich eine Bedrohung für die Welt war & wohl immernoch ist , aber in vielen anderen Fällen sollten sich die Amis & auch die EU mal klar werden , dass die nicht einfach Gott spielen können .
 

DeletedUser

Hatte er nicht in einigen Punkten recht ?

er hat meiner meinung nach mit jedem einzelnen wort recht. wenn ich nichts über osama wüsste und nur dieses eine zitat kennen würde, dann würde ich osama sofort zu einer art persönlichem held machen.
nur seine mittel, mit denen er seine ziele langfristig verwirklichen will, die sind unter aller sau! ziviler ungehorsam und passiver widerstand nach gandhi-vorbild wäre sicher um einiges sinnvoller.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja klar, und dann sind zwar die Amerikaner weg, aber der Gottesstaat kommt, alle müssen nach einer Mittelalterform des Islam leben und wer böse ist, wird entweder eine Hand kürzer gemacht oder gleich umgebracht. Auch du, Ungläubiger!:lol:
 

DeletedUser

Und jetzt Stellt euch mal vor was passieren würde wenn wirklich alle länder eine Haube bekommen würden...

Deckel drauf und abgeschlossen....
Unsere Weltmächte würden sehr schnell große probleme haben...

denn Wo kommt das ganz Öl her?
und die Edel Metalle....

Alle Ausländischen Truppen könnten innerhalb von 2 Jahren komplett zurückgezogen worden (mein letzter Kenntnisstand)

die wollen es aber nicht....

Wenn die Öl-Scheichs den Hahn zudrehen würden wäre dort unten ein Offener Krieg und keiner der nur hinter vorgehaltener hand ausgsprochen wird....

Laden hatte super anfangsziele... Umsetztung war schlecht... Problem geschaffen...

Weniger Heißes Blut mehr Eiswürfel im Hirn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben